Dass du dich von dem Typen nicht weiter verarschen lassen solltest :rolleyes:
Dem kann ich nur zustimmen, denn anscheinend will er Dich nur provozieren. Ich würde Dir empfehlen, auf solche Provokationen gar nicht erst zu antworten und sie einfach zu ignorieren. Evtl. könntest Du unnütze Kommentare auf Deinem YouTube-Kanal auch einfach löschen.
Was die Sache mit dem Dilettantismus betrifft, wir von TV-Kult.com sind keine ausgebildeten Berufsjournalisten, sondern lediglich Hobby-Schreiber und von daher besteht unsere sogenannte "Redaktion" streng genommen ausschließlich aus Dilettanten. Allerdings gibt es unter den verschiedenen Autoren schon Unterschiede in der Qualität, was den Schreibstil und die Sprachbeherrschung betrifft. Und da Du neulich erst gesagt hast, daß wir ehrlich zu Dir sein sollen und ich Dir auch nichts vormachen möchte, muß ich Dir dann doch sagen, daß Dein Schreibstil bei den Rezensionen schon verbesserungswürdig ist. Das ist mein Eindruck, nachdem ich mehrere Kritiken von Dir gelesen habe. Das gilt allerdings auch für manch anderen unserer Redakteure. Laß Dich davon aber bitte nicht entmutigen. Vielleicht bringt es Dir ja etwas, Dir immer einmal wieder die anderen Kritiken anzuschauen und Dich daran ein bißchen zu orientieren, aber ohne einen Stil zu kopieren. Daß Du Deinen eigenen Stil behältst und die Kritiken "auf Deine Art" schreibst, ist sehr wichtig. Was ich Dir empfehlen würde, ist etwas mehr eigene Kritik und Meinung in die Rezensionen einfließen zu lassen und etwas weniger reine Inhaltsangabe und etwas mehr auf Rechtschreibung, Grammatik und Formulierung zu achten. Kennst Du evtl. jemanden, der Deine Kritiken noch einmal gegenlesen könnte, bevor Du sie zur Veröffentlichung freigibst? Das könnte vielleicht auch ein bißchen helfen. Aber trotz alledem solltest Du das Ganze nicht zu verkrampft sehen, denn am wichtigsten ist, daß es Dir Spaß macht, aber sie es auch nicht zu nachlässig.
Weiteres sollten wir bei Bedarf aber vielleicht besser im internen Forum besprechen.