Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV-KULT Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chewie

Profi

Registrierungsdatum: 8. März 2009

1

Donnerstag, 16. Juni 2011, 03:12

RIFT

Kennt hier jemand dieses MMORPG?

Ich muss zugeben, ich habe mich bis jetzt erfolgreich um diese MMORPG`s gedrückt, allen voran WoW ;)

Nun hat sich Sandra allerdings die Probeversion geholt und ich hab auch mla reingeschaut...............und spiele es seitdem.

Wer kennt das noch? ;)
»Chewie« hat folgende Datei angehängt:
  • velatumgif.gif (23,18 kB - 4 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. Juli 2011, 15:26)
  • Zum Seitenanfang

Sebastian

Redaktionsleiter (sk)

Registrierungsdatum: 13. April 2002

2

Donnerstag, 16. Juni 2011, 08:14

Kenne ich leider nicht. Was ist denn genau ein MMORPG? Habe den Begriff schon oft gelesen, aber nie zuordnen können ;-)
"Druck erzeugt Gegendruck, das wusste schon Heinrich der Verschleimte!"
Pepe Nietnagel
  • Zum Seitenanfang

Cactus

Profi

Registrierungsdatum: 13. April 2002

3

Donnerstag, 16. Juni 2011, 12:29

Massively Multiplayer Online Role Playing Game
Ja hab RIFT in der Beta gespielt, aber leider hat es mich nicht zur finalen Version begeistern können. Es spielt sich leider zu sehr wie WoW, und da ich ja noch immer WoW spiele (zwar nichtmehr sehr intensiv, aber noch spiele ich es) und ich eigentlich nur noch auf Guild Wars 2 und SW:ToR warte, hab ich RIFT komplett beiseite geschoben. Ein Spiel in dem ich monatliche Abo gebühren zahle, reicht mir bereits.

Zu RIFT muss ich jedoch sagen, das ich es im Auge behalte, wie es sich weiter entwickelt. Es hat viele sehr nette Features wie Freiheiten im Talenttree und die vielen Ingame Events mit den Rissen, jedoch ist der Content für meinen Geschmack zu einfach und zu schnell durchgespielt, weshalb man wie eben auch bei WoW lange auf nachschub warten muss.

If you can`t feel my hate, if you think you can fool me again, so read my scars and see if i`m ENRAGE!!!
  • Zum Seitenanfang

Chewie

Profi

Registrierungsdatum: 8. März 2009

4

Donnerstag, 16. Juni 2011, 22:03

Wie gesagt: Ich hab noch gar kein MMORPG gezockt ;)

Kenne aber genug Leute (meine Freundin, Kumpels) die WoW inne Ecke geschmissen haben und RIFT spielen. Ich mag die spontanen Dinge wie eben Überälle, Rifts usw.

Ich hab WoW mal kurzfristig angezockt, fands aber nichzt so gut wie RIFT.... :D
  • Zum Seitenanfang