Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV-KULT Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sebastian

Redaktionsleiter (sk)

Registrierungsdatum: 13. April 2002

1

Dienstag, 17. Mai 2011, 12:50

Badinga, der König der Gorillas (D, 1934)

Bei Wikipedia im Artikel über die "Überläufer"-Filme ist bei den unvollendeten Filmen auch dieser hier gelistet. Weiss jemand wieso er nicht vollendet wurde? Denn aufgrund des Jahres 1934 kann es ja nicht mit dem Krieg bzw. dem Kriegsende zusammenhängen oder?
"Die Wahrheit hat ein langes Leben, sie kann warten"
Schopenhauer
  • Zum Seitenanfang

Deutsche_Farben

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 3. März 2011

2

Dienstag, 17. Mai 2011, 22:04

Ich denke, der Filmtitel ist in dem Wiki-Artikel einfach deplatziert, denn unvollendet gebliebene Filme gab es ja zu jeder Zeit unabhängig von Krieg, 3. Reich etc. pp. Den Titel Badinga, der König der Gorillas habe ich bislang allerdings noch nie gehört.
  • Zum Seitenanfang

Sebastian

Redaktionsleiter (sk)

Registrierungsdatum: 13. April 2002

3

Mittwoch, 18. Mai 2011, 08:37

Eben, das kann ich mir gut vorstellen, dass das oft passiert ist. Wenn z.B. eine Produktionsfirma pleite gegangen ist oder ähnliches. Ich frage mich nur wie der Titel in die Liste kommt, ob es da einen besonderen Hintergrund gibt Aber über sowas sollte man sich bzgl. Wikipedia wohl keine Gedanken machen.
"Die Wahrheit hat ein langes Leben, sie kann warten"
Schopenhauer
  • Zum Seitenanfang

Deutsche_Farben

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 3. März 2011

4

Mittwoch, 18. Mai 2011, 08:49

Ich denke, es ist ein typischer Fall von keine Ahnung gehabt. ;)
  • Zum Seitenanfang