Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV-KULT Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chewie

Profi

Registrierungsdatum: 8. März 2009

1

Samstag, 14. Mai 2011, 18:50

Wenn die tollen Tanten kommen (BRD, 1970)

Aufs Bild klicken um mehr zu erfahren...

Ein Klamaukfilm aus dem Jahre 1970 mit dem Klassiker-Duo Ilja Richter / Rudi Carrell.... :D

Ich mag diesen Film, gerade auch weil Gunther Philipp dort im Konkurrenzkampf mit Hubert von Meyerinck ist. Zwei hervorragende Schauspieler, wie ich finde ;)
  • Zum Seitenanfang

Sebastian

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 13. April 2002

2

Samstag, 14. Mai 2011, 18:51

Ich kenne den Film natürlich, habe ihn aber jetzt auch schon einige Zeit nicht gesehen. Ist das der Film wo Meyerinck dann unter einer Weltkugel hervor kommt? :-)
„Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“

André Gide
  • Zum Seitenanfang

Chewie

Profi

3

Samstag, 14. Mai 2011, 18:52

Öhm, jepp. Was aber nur ganz kurz zum Schluss zu sehen ist und so wirklich mal gar keinen Sinn macht, selbst aus damaliger Sicht nicht ;)
  • Zum Seitenanfang

Sebastian

Erleuchteter

4

Samstag, 14. Mai 2011, 18:53

Das zum Thema Klamauk :-D Aber allein dass auch Hans Terofal mitspielt, ist ein Argument, den Film mal wieder zu schauen.
„Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“

André Gide
  • Zum Seitenanfang

Chewie

Profi

5

Samstag, 14. Mai 2011, 18:55

Wobei ich fairerweise anmerken muss das Hans Terofal nur sehr kurz und nur am Anfang zu sehen ist, als Parkwächter......

In einer Szene mit Karl Spiehs, dem Regisseur. Wenn man sich Herrn Spiehs so anschaut werd ich nie verstehen wie er son Geschoss wie Angelika Ott erobern konnte....
  • Zum Seitenanfang

Sebastian

Erleuchteter

6

Samstag, 14. Mai 2011, 18:58

Als erfolgreicher Filmproduzent ist das glaube ich kein Problem... ;-)

André Gide
  • Zum Seitenanfang

Chewie

Profi

7

Samstag, 14. Mai 2011, 19:00

Wird man trotzdem neidisch. Die war schon lecker ;)
  • Zum Seitenanfang