Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV-KULT Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sebastian

Redaktionsleiter (sk)

Registrierungsdatum: 13. April 2002

41

Mittwoch, 4. April 2012, 12:33

Ich war am Wochenende verreist und hab direkt mal einen Kilo zugenommen (War eh 1 kilo schon über mein aktuelles höchstgewicht). Am Sonntagabend als ich in München wieder ankam, habe ich was gegessen, ab sonntag morgen dann bis Montagabend geschlafen, dann mir was vom Asiaten geholt + ungesundes getränk. Und seitdem nichts mehr gegessen (durchgemacht bis gestern nachmittag, jetzt bi 11:30 uhr geschlafen). Das heißt ich hab jetzt seit knapp 40 Stunden nichts gegessen, bin jetzt wieder auf meinem aktuellen mindeswunschgewicht. Gleich müssen aber 2 pizzen dran glauben ;)
"Die Wahrheit hat ein langes Leben, sie kann warten"
Schopenhauer
  • Zum Seitenanfang

Grüner Blitz

Redakteur (drh)

Registrierungsdatum: 3. Juni 2005

42

Mittwoch, 4. April 2012, 14:54

Ich ernähre mich seit ein paar Tagen nur noch VEGAN! Ich muss aber trotzdem wirklich aufpassen, dass ich nicht wieder zu viel zulege!
Professor Balthazar überlegte... und überlegte... und überlegte...
  • Zum Seitenanfang

Sebastian

Redaktionsleiter (sk)

43

Mittwoch, 4. April 2012, 18:30

Ich ernähre mich seit ein paar Tagen nur noch VEGAN! Ich muss aber trotzdem wirklich aufpassen, dass ich nicht wieder zu viel zulege!

Mein Respekt! So etwas ist wirklich schwer durchzuziehen! Aber sehr vernünftig
Schopenhauer
  • Zum Seitenanfang

Sebastian

Redaktionsleiter (sk)

44

Donnerstag, 31. Januar 2013, 10:25

Ich bin gut dabei die Dezember-Sünden abzuarbeiten und hoffe, das sich das "niedrige" Niveau halten kann dieses Jahr.
Schopenhauer
  • Zum Seitenanfang

Grüner Blitz

Redakteur (drh)

45

Donnerstag, 31. Januar 2013, 10:50

Oh je... als ich zuletzt nochmal gemessen habe, vor ein paar Tagen war mein BMI knapp über 31 und das ist definitiv ne Spur zu hoch... ich bin selbst Schuld daran, muss aber wieder öfter, länger und mehr trainieren.
  • Zum Seitenanfang

Sebastian

Redaktionsleiter (sk)

46

Donnerstag, 31. Januar 2013, 10:54

Mit dem heutigen Gewicht bin ich bei 29,5, im Dezember wars noch 30,7 ungefähr
Schopenhauer
  • Zum Seitenanfang

Claudia K.

Redakteur (ck)

Registrierungsdatum: 17. Februar 2009

47

Mittwoch, 6. Februar 2013, 09:10

Sehr schön, Sebastian, immer weiter so :) Ich bin bei hübschen 22,5 und somit absolut im Normalbereich :)
Irgendwer wird immer unzufrieden sein, wir sollten das akzeptieren. So bleibe ich immer happy. (Dr. House)
  • Zum Seitenanfang

Sebastian

Redaktionsleiter (sk)

48

Mittwoch, 6. Februar 2013, 09:13

Ich versuche im Moment unter der Woche eher weniger zu essen bzw. gesündere Sachen und sündige am Wochenende.
Schopenhauer
  • Zum Seitenanfang

Grüner Blitz

Redakteur (drh)

49

Mittwoch, 6. Februar 2013, 10:55

Sehr schön, Sebastian, immer weiter so :) Ich bin bei hübschen 22,5 und somit absolut im Normalbereich :)
Oh lala :love:
  • Zum Seitenanfang

JTVR

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28. Mai 2012

50

Samstag, 9. Februar 2013, 11:49

Mit großem Erstaunen musste ich kürzlich festellen, nachdem ich mich lange Zeit nicht mehr gewogen hatte, dass 3, 4 Kilo mehr auf den Rippen ist. Dabei hatten wir einen ziemlich milden Winter, der den Speck nicht rechtfertigt.
Glücklicherweise habe ich gerade noch Normalgewicht, sodass ich noch kein Slim-Fast bewerben kann. :)
Es wäre trotzdem wieder an der Zeit, Sport zu treiben.
  • Zum Seitenanfang

Sebastian

Redaktionsleiter (sk)

51

Freitag, 15. Februar 2013, 16:45

Die letzten Tage habe ich wenig gegessen (hatte auch nicht so das Bedürfnis) und hab einen neuen Spitzenwert geschafft, den ich die letzten 4 Jahre nur 1x hatte. Nächste Woche sündige ich wieder mehr, aber mal schauen wie es sich entwickelt.
Schopenhauer
  • Zum Seitenanfang

Sebastian

Redaktionsleiter (sk)

52

Donnerstag, 21. Februar 2013, 16:49

Diese Woche esse ich ja viel Ungesundes. Ich war gerade aber erstaunt, dass ich noch einmal ein wenig abgenommen habe seit dem 15.02. Aber das diese Woche wird sich wohl erst nächste Woche bemerkbar machen. Da ich vorher 18 Stunden geschlafen hatte und gestern vormittag (also über 24 Stunden nicht gegessen) wars auch klar dass es weniger ist.
Schopenhauer
  • Zum Seitenanfang

Xray

unregistriert

53

Donnerstag, 21. Februar 2013, 17:32

Im Moment ist mein BMI 23,9.
Hatte aber die letzten Wochen sehr viel Stress, und dabei 4 Kilo abgenommen.
  • Zum Seitenanfang