Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV-KULT Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das ist übrigens Iris Berbens persönlicher Lieblingssketch.Sketchup ist klasse, das zitiere ich heute noch mit meinen Brüdern. Sehr oft und gerne geschaut, auch heute noch auf Youtube. Das war noch beste Comedy Unterhaltung wo man herzlich lachen konnte, mit Pointen, manche auch versteckt, heute undenkbar, heute müssen andere beleidigt werden damit man drüber lachen soll. An Sketchup's Genialität kommt das nicht heran. Beispiel gefällig?
Iris Berben als Hässliche Frau: "Als ich aus dem Fenster sah, graute der Morgen..." Diether Krebs ganz trocken zurück: "DEM Morgen..." ROFL!![]()
![]()
![]()
Iris Berben als Hässliche Frau: "Als ich aus dem Fenster sah, graute der Morgen..." Diether Krebs ganz trocken zurück: "DEM Morgen..." ROFL! :D :D :D
Heiner Kleinschmidt ist genial: "Ha-habt ihr'n Hund?!" *g*
Der Sketch mit dem legendären Kartenspiel. Und immer diese Hornbrille
"Wie ist der Vorname vom Reh? Kartoffelpü!" Schenkelklopfer. 
Der Sketch mit der gespielten Reklame. 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shairaptor« (1. Juli 2012, 01:58)
Registrierungsdatum: 28. Mai 2012
Die Gebisse finde ich großartig, gerade weil sie so albern und unappetitlich sind.Was ich bei Sketchup immer grenzwertig finde, sind diese komischen Gebisse, die den Schauspielern eingesetzt wurden. Das ist nicht nur albern, sondern auch unappetitlich.
Ich kenne ihn erst bewusst seit Stromberg, und da fand ich ihn selbstverständlich klasse. Aber diese Folge von 1997 habe ich auch gesehen und meine Lachmuskeln haben sich keinen Millimeter bewegt. Kein Vergleich zum Original...
Zitat
Kürzlich habe ich beim Zappen zufällig den Rest einer Wiederholung einer Sketchup-Folge der letzten Staffel gesehen. Da gehörte auch Christoph Maria Herbst zum Ensemble, was mir gar nicht mehr bewußt war. Er war damals aber auch noch nicht so bekannt.
Hits heute: 382 | Hits gestern: 1 954 | Hits Tagesrekord: 30 457 | Hits gesamt: 9 102 207
Forensoftware: Burning Board® 3.0.8 pl 1, entwickelt von WoltLab® GmbH