Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV-KULT Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sk

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 13. April 2002

1

Mittwoch, 4. August 2010, 11:48

Die Post geht ab (BRD, 1962)

Der Film läuft bei mir gerade und es ist wirklich ein herrlicher Schlagerfilm, wie man ihn nur selten sieht. Kennt ihn jemand? Ralf Wolter, Heinz Erhardt, oder Chris Howland sind großartig!
„Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“

André Gide
  • Zum Seitenanfang

No Nick

unregistriert

2

Mittwoch, 4. August 2010, 23:10

Ich würde ihn gern mal sehen, habe ihn aber bisher nirgends aufgetrieben.
  • Zum Seitenanfang

sk

Erleuchteter

3

Donnerstag, 5. August 2010, 08:37

Ja der Film ist auf DVD sammlerpreistechnisch im Moment leider kaum zu bezahlen. Aber zum Glück läuft er ab und zu im TV, ich hab ihn das erste Mal im Jahr 2008 zu Weihnachten im Fernsehen entdeckt.
„Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“

André Gide
  • Zum Seitenanfang

No Nick

unregistriert

4

Sonntag, 8. August 2010, 01:56

So, jetzt habe ich mehrere Angebote für's Aufnehmen erhalten. Was mache ich nu? Leute, so dramatisch ist das doch auch wieder nicht. :D

Danke für die Angebote, aber ich bin genau so ratlos wie zuvor. Und allzu viel zum Tauschen habe ich nicht.
  • Zum Seitenanfang

sk

Erleuchteter

5

Sonntag, 8. August 2010, 13:49

Suche Dir das netteste Angebot raus ;-) Finde ich toll, dass soviele hier helfen wollen :-)

André Gide
  • Zum Seitenanfang

pepe68

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 30. November 2008

6

Montag, 9. August 2010, 21:33

Ich habe den Film auch mal im Fernsehen gesehen und habe mich sehr gut unterhalten gefühlt. Die Musik war toll und einfach das ganze positive Feeling, was der Film vermittelte.
  • Zum Seitenanfang