Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV-KULT Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grüner Blitz

Redakteur (drh)

Registrierungsdatum: 3. Juni 2005

21

Freitag, 10. Juni 2011, 06:45

Soviel zum Thema "live". :thumbsup:
Der Flötenschlumpf fängt an
  • Zum Seitenanfang

jh

Redakteur (jh)

Registrierungsdatum: 10. März 2004

22

Freitag, 10. Juni 2011, 11:17

Es war eine wiederholung von Anfang der 2000er, so viel zum Thema live. *g*
  • Zum Seitenanfang

jh

Redakteur (jh)

23

Dienstag, 17. April 2012, 22:43

Gerade eben bekam Susanne Daubner in den Tagesthemen einen Lachanfall.
  • Zum Seitenanfang

Sebastian

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 13. April 2002

24

Mittwoch, 18. April 2012, 23:26

Dank Schmidt hab ichs jetzt auch gesehen :)
„Ich will nicht sagen, dass ProSieben lange Werbung macht, aber während des letzten Werbeblocks ist der Mond doch merklich weitergezogen.„
Dany Robert Hunselar

1815 - - - > 2015
  • Zum Seitenanfang

jh

Redakteur (jh)

25

Mittwoch, 18. April 2012, 23:29

Leider wurde er nicht ganz vollständig gezeigt. Das hat mich doch sehr an den berühmten Lachanfall von Dagmar Berghoff erinnert.
  • Zum Seitenanfang

jh

Redakteur (jh)

26

Dienstag, 31. Juli 2012, 12:48

Letzten Sonntag gab es auf dem Regionalsender RNF Plus am frühen Nachmittag über längere Zeit die Einblendung "Kurze Unterbrechung" zu sehen. So etwas hatte ich im Fernsehen schon ewig nicht mehr gesehen. Schade, daß ich es nicht aufnehmen konnte.

In den 80ern wollte RTL Plus an den Osterfeiertagen am Nachmittag einen Heimatfilm zeigen, man hat aber nicht gemerkt, daß es sich um einen Erotikfilm handelte.
  • Zum Seitenanfang

Shairaptor

Meister

Registrierungsdatum: 15. April 2012

27

Freitag, 3. August 2012, 04:59

So Pannenshows sind schon sehr lustig, guck ich gerne an! :) Und gleich den ersten kenn ich auch schon, sogar "live" am TV gesehen glaub ich :D
- Oh Jegerl, gut dass mich dran erinnerst! - An wos? - Nojo, na was kommt nach dem 31. März? - Der 1. April! - Richtig! Er weiss wieder besser! Jetzt derfst weiterschnupfern!
  • Zum Seitenanfang

jh

Redakteur (jh)

28

Freitag, 3. August 2012, 23:14

Ich finde diese Pannenshows inzwischen nur noch nervig. Anscheinend werden dort wohl auch immer die gleichen Pannen gezeigt. Wenn z. B. auf NDR die "Top Flops" gezeigt werden, schalte ich gleich weiter.

Zum 40-jährigen Jubiläum von ZDF wurden auch einmal die Pannen aus der Heute-Sendung gezeigt, da hat eine Nachrichtensprecherin, nachdem ihr eine Panne passiert ist, gesagt, jetzt würde das bestimmt in irgendeiner Jux-Sendung gezeigt. *g*
  • Zum Seitenanfang

Shairaptor

Meister

29

Samstag, 4. August 2012, 02:17

Hehe. Erinnert mich an den Typen bei Stefan Raab "Bin ich jetzt so nen Knopp?" Gemient ist, ob er durch seine Panne jetzt auf die Nippel von Stefan Raab in TV Total kommt :D
- Oh Jegerl, gut dass mich dran erinnerst! - An wos? - Nojo, na was kommt nach dem 31. März? - Der 1. April! - Richtig! Er weiss wieder besser! Jetzt derfst weiterschnupfern!
  • Zum Seitenanfang

Grüner Blitz

Redakteur (drh)

Registrierungsdatum: 3. Juni 2005

30

Samstag, 4. August 2012, 09:37

Der Flötenschlumpf fängt an
  • Zum Seitenanfang

Shairaptor

Meister

31

Samstag, 4. August 2012, 21:20

Lol, genau! :D
  • Zum Seitenanfang

jh

Redakteur (jh)

32

Dienstag, 3. Juni 2014, 23:57

Gerade ist mir bei "Menschen bei Maischberger" eine kleine Panne aufgefallen. Es ging um die Promillegrenzen im Straßenverkehr in Europa und es wurde eine entsprechende Europakarte gezeigt. Dann hieß es, in Tschechien und Ungarn gilt die 0,0-Promille-Grenze, auf der Karte war jedoch nicht Ungarn, sondern Rumänien markiert.
  • Zum Seitenanfang