Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV-KULT Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chewie

Profi

Registrierungsdatum: 8. März 2009

1

Donnerstag, 12. März 2009, 14:27

Pastewka

Ich hab mal etwas gestöbert aber nix dazu gefunden.

Ich habe diese Serie das erstemal auf Sat1 Comedy gesehen und war direkt begeistert. Pastewka spielt sich selbst, gibt dabei allerdings den extrem siessbürgerlichen Bürger der sich mit Notlügen von einer in die andere Zwickmühle bringt.

Dazu gibt es noch seinen Bruder, dessen Tochter und seine Freundin. Nicht zu vergessen die ganzen Gatsstars: Hugo-Egon Balder, Gerg Ücker, Martin Semmelrogge, Oliver Kalkofe und und und .... :D

Ich hab mir jetzt mal die ersten beiden Staffeln auf DVD geholt. ICh find die Serie saustark.

Kennt die hier noch jemand?
  • Zum Seitenanfang

jh

Redakteur (jh)

Registrierungsdatum: 10. März 2004

2

Donnerstag, 12. März 2009, 19:57

Es gibt tatsächlich schon einen Thread zu "Pastewka", siehe hier:

Pastewka!

Aber eigentlich paßt es besser hier herein.

Ich finde die Serie übrigens auch Klasse. Nur schade, daß Sat 1 Comedy diesmal nur eine Staffel gezeigt hat. Aber vielleicht werden die anderen Staffeln auch noch mal gezeigt, schließlich wird auf Sat 1 Comedy alles irgendwann einmal wiederholt. Ohne Gaststars wie Oliver Kalkofe, Martin Schneider oder Michael Kessler wäre die Serie wohl nicht das, was sie ist. Klasse ist auch immer, wie Pastewka von ein Fettnäpfchen in das andere tritt. Besonders gut finde ich die Doppelfolge, wo ihm dreimal das Auto abgeschleppt wird und er die ganze Zeit im T-Shirt von Frau Bruck herumlaufen muß. Oder die Folge im Flughafen ist auch herrlich.
  • Zum Seitenanfang

Chewie

Profi

Registrierungsdatum: 8. März 2009

3

Donnerstag, 12. März 2009, 21:53

Nicht zu vergessen die Waaaaaaahnsinnspantoffeln ;)
  • Zum Seitenanfang

sak

Administrator (sak)

Registrierungsdatum: 26. Juli 2007

4

Freitag, 13. März 2009, 08:54

Beiträge verschoben nach Pastewka!

Thread geschlossen!
"Wir sind alle Individuen!" - "Ich nicht!"
  • Zum Seitenanfang

sk

Redaktionsleiter (sk)

Registrierungsdatum: 13. April 2002

5

Donnerstag, 29. Juli 2010, 10:07

Hat sich balder nicht erst vor 1-2 Jahren selbst gespielt bei "Pastewka" in der selben Situation?! ;-)

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leu…-unterhalt.html
"Die Wahrheit hat ein langes Leben, sie kann warten"
Schopenhauer
  • Zum Seitenanfang