Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV-KULT Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jh

Redakteur (jh)

Registrierungsdatum: 10. März 2004

1

Dienstag, 10. März 2009, 19:29

Anordnung der Themen

Ich möchte einmal ein Vorschlag für eine andere Anordnung der Themen auf der Übersichtsseite des Forums machen. Meiner Meinung nach sollten die TV-bezogenen Themen auf jeden Fall oben stehen, da es sich ja schließlich um ein TV-Forum handelt. D. h. der "offene Bereich" mit der Plauderecke usw. sollte eigentlich besser weiter unten zu finden sein, da dieser ganze Bereich mehr oder weniger "off-topic" ist und nicht direkt mit Fernsehen zu tun hat. Eigentlich gehört er nach ganz unten, aber dann müßte man den Abschnitt "Sonstiges" anders nennen.
  • Zum Seitenanfang

sk

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 13. April 2002

2

Dienstag, 10. März 2009, 19:51

Vielen Dank für Deine Anregung!

Irgendwo hast du recht, aber andererseits ist der obere Bereich der, der am meisten genutzt wird und das sollte den Leuten auch ins Auge fallen. Und wie du auch selbst erkannt hast, wenn man das nach unten schiebt, würde es mit den "Sonstiges" nicht mehr so richtig passen. Also ich bin dafür, es so zu lassen. Was meinen die anderen?

Das Thema wurde hier übrigens schon ausführlich besprochen: Umstrukturierung des Forums
„Ich will nicht sagen, dass ProSieben lange Werbung macht, aber während des letzten Werbeblocks ist der Mond doch merklich weitergezogen.„
Dany Robert Hunselar

1815 - - - > 2015
  • Zum Seitenanfang

Flo.33

Schachmeister & Herr TV-Kult 1 /06

Registrierungsdatum: 5. April 2003

3

Dienstag, 10. März 2009, 20:49

ich würde die Struktur ebenfalls gern beibehalten. Bin eben ein Gewohnheitstier :D
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

"Kämpfen Jürgen kämpfen; kämpfen Jürgen kämpfen!"

- 8-facher "Mr. TV-Kult" -

• Zum Seitenanfang

sak

Administrator (sak)

Registrierungsdatum: 26. Juli 2007

4

Dienstag, 10. März 2009, 21:01

Aaaaalso, ich gebe Kubi recht bei seiner Aussage, dass vor allem im Offenen Bereich am meisten passiert und sollte deswegen nicht ganz unten stehen, da wir vor allem neuen Benutzern klar machen wollen "Hey, hier geht was!" - haben schließlich auch einen Ruf zu verlieren. ;) Ganz klar muss dabei asein, dass Aktuell ganz oben bleibt, denn is immer oben! :D
"Wir sind alle Individuen!" - "Ich nicht!"
  • Zum Seitenanfang