Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV-KULT Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Den Zungen stimme ich zu - auch wenn mich meine Freundin Juliana S. aus M. töten würde für so einen unverschämten Affront gegen ihren Gott.
Für Frank Elstner ist es die vorletzte “Verstehen Sie Spaß“-Show, bevor er sein Amt niederlegt ...
Böse Zungen behaupten, Elstner moderiert wie ein Beamter.
No Nick
unregistriert
Nicht nur gegen den, auch gegen die Beamten. Da ich selber einer bin, weiß ich , wovon ich schreibe.
Den Zungen stimme ich zu - auch wenn mich meine Freundin Juliana S. aus M. töten würde für so einen unverschämten Affront gegen ihren Gott.
Für Frank Elstner ist es die vorletzte “Verstehen Sie Spaß“-Show, bevor er sein Amt niederlegt ...
Böse Zungen behaupten, Elstner moderiert wie ein Beamter.![]()
Registrierungsdatum: 29. September 2007
Hits heute: 2 142 | Hits gestern: 2 569 | Hits Tagesrekord: 30 457 | Hits gesamt: 8 990 801
Forensoftware: Burning Board® 3.0.8 pl 1, entwickelt von WoltLab® GmbH