Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV-KULT Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das sehe ich ähnlich. Das hätte die ARD vorher wissen müssen, was es bedeutet, wenn sie Oliver Pocher mit in ihr Programm aufnimmt. Ich fand die Parodie köstlich. Vielleicht sollte Oliver Pocher wirklich besser wieder zu den Privaten gehen.Was erwarten die wenn man Harald Schmidt und Oliver Pocher eine Show machen lässt? Wenn ARD den Humor nicht verstehen, dann sollten sie weiterhin auf leute Frank Elstner, Fliege und Herbert Zimmermann bauen.
Bei so einer Aussage kommt mir fast das Kotzen. Held des deutschen Widerstandes... Hat diese Frau sich jemals unabhängig von Schul-Lektüre und neumodischem Propagandafernsehen mit Stauffenberg befasst ? Dann wüsste diese verblendete Dame, dass Stauffenberg nicht der Held wie er heutzutage immer wieder dargestellt wird. Man sollte eben auch mal seine Schriftstücke lesen, die er damals verfasst hat, dann wird über Denkweise, Handeln, Beweggründe und Ideologie einiges klar... Aber gut, wer einen Helden möchte, der macht sich eben kurzerhand einen. Verblendete Menschen, unglaublich..."In diesem Moment identifiziert man das doch nicht mit dem Schauspieler, sondern mit der historischen Figur. Und es ist nicht hinnehmbar, dass man den Helden des deutschen Widerstandes so ins Lächerliche zieht", wird Wieland weiter zitiert.
Registrierungsdatum: 19. April 2002
No Nick
unregistriert
Ich denke, in diesem Thema wäre etwas mehr Sensibilität angebracht, denn hier geht es nicht um mehr oder weniger große oder kleine Verbrechen, sondern um millionenfachen Massenmord. Wo es da einen Spielraum für toleranz geben soll, kann ich nicht erkennen.In Deutschland darf man Behinderte parodieren, aber sobald es ums 3. Reich geht ist es gleich wieder moralisch verwerflich. Das zeigt nur, dass sich die "öffentliche Meinung" sich noch nicht mit dem Thema auseinandergesetzt hat und es weiter als Tabuthema sieht. Schönes freies, tolerantes Deutschland
Hits heute: 791 | Hits gestern: 2 523 | Hits Tagesrekord: 30 457 | Hits gesamt: 9 000 059
Forensoftware: Burning Board® 3.0.8 pl 1, entwickelt von WoltLab® GmbH