Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV-KULT Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hugoline

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 18. Januar 2009

1

Mittwoch, 21. Januar 2009, 12:47

ULMEN TV

Christian Ulmen dürfte ja spätestens seit "Mein neuer Freund" allen ein Begriff sein ;)

Ich jedenfalls schaue eigentlich immer mit Begeisterung die Sendung... Uwe Wöllner ist dabei immer unser Favorit - ich finde den spielt er einfach absolut klasse.

Neue Videos gibs immer mal unter http://www.myspass.de/de/ulmentv ! :thumbup:
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten !!
  • Zum Seitenanfang

sak

Administrator (sak)

Registrierungsdatum: 26. Juli 2007

2

Mittwoch, 21. Januar 2009, 13:12

Ich hab bisher eigentlich immer nur davon gehört - aber nie gesehen.

Wo kann man das denn sehen?
"Wir sind alle Individuen!" - "Ich nicht!"
  • Zum Seitenanfang

Hugoline

Fortgeschrittener

3

Mittwoch, 21. Januar 2009, 13:46

Die Sendung selbst lief auf Comedy Central und ab und zu nachts auf MTV.

Ich hab ja leider keinen CC mehr, keine Ahnung warum, auch nicht nach 20:15 Uhr - also schau ich mir ab und zu mal neue Videos auf dem o.g. Link an!
  • Zum Seitenanfang

ds

Programmierer (ds)

Registrierungsdatum: 24. August 2008

4

Mittwoch, 21. Januar 2009, 13:54

Ich liebe Christian Ulmen :D

Schon damals zu MTV-Zeiten, Tweety, die besten Freunde, etc. ;)

Die Alexander von Eich Folge von "Mein neuer Freund" kann ich fast synchron mitsprechen, so oft hab ich mir die auf DVD reingezogen :D

Finde bei Ulmen.TV hat Alexander etwas nachgelassen, aber trotzdem immernoch gut. Dafür ist Knut Hansen umso besser geworden ;) Bei dem Song gegen Schwule und Türken, zusammen mit dem Bürgermeister, hab ich mich weggeschmissen... :D
  • Zum Seitenanfang

jh

Redakteur (jh)

Registrierungsdatum: 10. März 2004

5

Mittwoch, 21. Januar 2009, 15:39

An "Mein neuer Freund" kann ich mich auch noch gut erinnern.

ULMEN TV ist auch nicht schlecht. Besonders die Sache mit Knut Hansen und dem Bürgermeister von Chamerau, der übrigens nach dieser Sendung zurückgetreten ist und sich zurückgezogen hat. Den Song kenne ich auch noch: "... Denn hier gibt´s kein Gesindel, keine Türken und keine Schwulen ...". Herrlich finde ich auch, wenn er diesen adligen Schnösel spielt, ich habe gerade vergessen, wie die Figur heißt.
  • Zum Seitenanfang

Hugoline

Fortgeschrittener

6

Mittwoch, 21. Januar 2009, 15:45

Das stimmt, die Folge mit Knut Hansen und dem Bürgermeister von irgendwo war schon ... uiuiui.

Das der hinterher zurückgetreten ist ist wohl besser, aber erschreckend was für Leute in solchen Positionen rumlaufen ?(
  • Zum Seitenanfang

ds

Programmierer (ds)

Registrierungsdatum: 24. August 2008

7

Mittwoch, 21. Januar 2009, 16:57

An "Mein neuer Freund" kann ich mich auch noch gut erinnern.

ULMEN TV ist auch nicht schlecht. Besonders die Sache mit Knut Hansen und dem Bürgermeister von Chamerau, der übrigens nach dieser Sendung zurückgetreten ist und sich zurückgezogen hat. Den Song kenne ich auch noch: "... Denn hier gibt´s kein Gesindel, keine Türken und keine Schwulen ...". Herrlich finde ich auch, wenn er diesen adligen Schnösel spielt, ich habe gerade vergessen, wie die Figur heißt.
Hatte mich damals schon gefragt, ob das Folgen für den Bürgermeister haben wird :D der hat ja auch Puffs hinter der tschechischen Grenze empfohlen. "Pyramide", oder wie war das? :D

Ja, der adlige Schnösel ist Alexander von Eich, den ich meinte ;)

Herzlich willkommen Hugoline übrigens :D ich glaub, wie haben uns am Lausitzring mal getroffen und kurz was zusammen getrunken ;)
  • Zum Seitenanfang

Hugoline

Fortgeschrittener

8

Donnerstag, 22. Januar 2009, 09:27

Herzlich willkommen Hugoline übrigens :D ich glaub, wie haben uns am Lausitzring mal getroffen und kurz was zusammen getrunken ;)
WIR???

Oo .... das kann ja nur schon am Donnerstag gewesen sein als ich den Meenzer getroffen habe ... :whistling:
  • Zum Seitenanfang

sk

Redaktionsleiter (sk)

Registrierungsdatum: 13. April 2002

9

Donnerstag, 22. Januar 2009, 09:34

Also Ulmen TV habe ich auch noch nicht gesehen. Kenne nur die absolut geilen Plakate an der Münchner S-Bahn. Musste da schon immer schmunzeln.

Ulmen finde ich allgemein super. Mein neuer Freund habe ich streckenweise gesehen, absolut genial!

@ds, Hugoline

Jaja so kommen alle wieder zusammen :) Ich glaub ich hab Hugoline nur in FFM beim Jubikonzert als ich langsam wieder nüchtern war 2001 gesehen. Sonst nur gechattet und telefoniert.
"Die Wahrheit hat ein langes Leben, sie kann warten"
Schopenhauer
  • Zum Seitenanfang