Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV-KULT Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Bei schweren Verletzungen ist das natürlich eine ganz schwierige und belastende FrageHallo Freunde,
ich habe eine schwierige, aber wichtige Frage an Euch:
Was würdet Ihr tun, wenn Ihr zwar nicht direkt, aber indirekt daran Schuld wärt, dass eine Person sich schwer verletzt hat?
Ich bitte DRINGEND um Antworten!

ALS WIE??? ZUMINDESTENS???? AAAAAAAHHHH Hilfeeee ich will hier weeeegggg.....Bei Goethe muss man immer sagen, würde man seine sämtlichen Werke mal gründlich durchgehen würde er sich heutzutage im Grabe rumdrehen. Als wie gibt es nicht und mich schauert's immer wenn ich mir Faust durchlese und diese Zeilen kommen.
Kannst es selbst nachlesen, wenn Du zeit und Lust hast.
Zitat
Hier steh ich nun, ich armer Thor,
bin so klug ALS WIE zuvor!![]()
Hits heute: 1 122 | Hits gestern: 2 825 | Hits Tagesrekord: 30 457 | Hits gesamt: 9 098 000
Forensoftware: Burning Board® 3.0.8 pl 1, entwickelt von WoltLab® GmbH