Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV-KULT Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Heute bin ich im nahe gelegenen Park mit dme großen teich tatsächlich von einer Hundebesitzerin zwei Mal tätlich angegriffen worden! Als ich sie gebeten habe, meine Mutter und mich vorbei zu lassen (sie lies ihren GROSSEN Hund frei laufen - obwohl gerade Brutzeit ist und dort generell Leinenpflicht herrscht), hat sie mich angeSCHRIEN, dass wir doch vorbei gehen sollten, dann kam auch shcon ihr Hund auf uns zu, und sie ha tihn natürlich NICHT zurückgehalten. Im Gegenteil, sie hat ihmauch noch den Befehl "FASS!" zugeBRÜLLT!Dass manche Hundehalter ihren Hunde frei laufen lassen, wenn er eh nicht folgt. Der Hund muss weder bei "fuss" gehen, noch kommt er zu seinem Halter her, wenn x-mal gerufen wird. Ich laufe normal weiter, beobachte aber den Hund. Dann kommt immer die blöde Bemerkung "Der macht nix" Noch dazu ausserhalb der Ortschaft bzw. ist ringsrum Wald. Wenn der Hund ein Wild sieht, ist er eh weg.
Manche schaffen´s einfach nicht, daß der Hund das hochspringen lässt oder man geht auf dem Gehweg entlang auf einmal rennt der Hund wie gestört am Gartenzaun auf und ab, dass man denkt, der Hund könnte jeder Zeit über den Zaum springen. Dass muss man doch erziehen können bzw. Abgewöhnen können?!!
Woran liegt das? Haben solche Leute keine Zeit oder keine Lust ihre Hunde zu erziehen? Oder einfach nicht fähig dazu? Wofür schaff´ich mir dann ein Haustier an?
Wie gesagt, manche Hundebesitzer, auf keinen Fall, alle!!!
Habt Ihr auch schon mal ähnlioches erlebt?

Ganz vergessen:
Heute Nachmittag höre ich im Bus nur hinter mir, wie ein jugendlicher krampfhaft versucht, einen Lacher zu unterdrücken, es aber nicht schafft und dann lauthals ruft:"EY, GUCKT MAL, DA IS DIESER HÄSSLIGE JUNGE VON DSDS, DER "EIN BISSCHEN SPASS MUSS SEIN" GESUNGEN HAT!" Danach hat das ganze hintere Busdrittel lauthals gelacht. Mich hat das so fertig gemacht, dass ich die ganze Zeit im Supermarkt benommen war...![]()
Hits heute: 2 905 | Hits gestern: 3 784 | Hits Tagesrekord: 30 457 | Hits gesamt: 9 005 957
Forensoftware: Burning Board® 3.0.8 pl 1, entwickelt von WoltLab® GmbH