Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV-KULT Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sebastian

Redaktionsleiter (sk)

Registrierungsdatum: 13. April 2002

1 221

Samstag, 14. April 2012, 12:42

Kochsendungen
"Die Wahrheit hat ein langes Leben, sie kann warten"
Schopenhauer
  • Zum Seitenanfang

Bobo

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2011

1 222

Sonntag, 15. April 2012, 09:21

Das ich für mein Schulprojekt eine 3 bekommen habe...wie ich finde ungerecht und gar nicht richtig begründet.
Ich habe das Gefühl die Lehrer machen gerade das auf was sie lust haben!

:cursing:
  • Zum Seitenanfang

Grüner Blitz

Redakteur (drh)

Registrierungsdatum: 3. Juni 2005

1 223

Sonntag, 15. April 2012, 18:50

Mein nachbar hat mich und meine Mutter eine halbe Stunde lang bedroht und verbal angegriffen, weil ich seiner Frau jeden Morgen auffen Arsch gucke.
Professor Balthazar überlegte... und überlegte... und überlegte...
  • Zum Seitenanfang

Grüner Blitz

Redakteur (drh)

1 224

Mittwoch, 18. April 2012, 00:14

Dass manche Hundehalter ihren Hunde frei laufen lassen, wenn er eh nicht folgt. Der Hund muss weder bei "fuss" gehen, noch kommt er zu seinem Halter her, wenn x-mal gerufen wird. Ich laufe normal weiter, beobachte aber den Hund. Dann kommt immer die blöde Bemerkung "Der macht nix" Noch dazu ausserhalb der Ortschaft bzw. ist ringsrum Wald. Wenn der Hund ein Wild sieht, ist er eh weg.
Manche schaffen´s einfach nicht, daß der Hund das hochspringen lässt oder man geht auf dem Gehweg entlang auf einmal rennt der Hund wie gestört am Gartenzaun auf und ab, dass man denkt, der Hund könnte jeder Zeit über den Zaum springen. Dass muss man doch erziehen können bzw. Abgewöhnen können?!!

Woran liegt das? Haben solche Leute keine Zeit oder keine Lust ihre Hunde zu erziehen? Oder einfach nicht fähig dazu? Wofür schaff´ich mir dann ein Haustier an?
Wie gesagt, manche Hundebesitzer, auf keinen Fall, alle!!!

Habt Ihr auch schon mal ähnlioches erlebt?
Heute bin ich im nahe gelegenen Park mit dme großen teich tatsächlich von einer Hundebesitzerin zwei Mal tätlich angegriffen worden! Als ich sie gebeten habe, meine Mutter und mich vorbei zu lassen (sie lies ihren GROSSEN Hund frei laufen - obwohl gerade Brutzeit ist und dort generell Leinenpflicht herrscht), hat sie mich angeSCHRIEN, dass wir doch vorbei gehen sollten, dann kam auch shcon ihr Hund auf uns zu, und sie ha tihn natürlich NICHT zurückgehalten. Im Gegenteil, sie hat ihmauch noch den Befehl "FASS!" zugeBRÜLLT!
Dann kam es zu Beleidigungen ihrerseits, dass wir ein asoziales Pack seien,d ass sich nciht mal ordentliche Klamotten leisten kann (wohlgemerkt: Ich trug eine neue Hose und BRANDneue Schuhe) und dass ich ein Muttersöhnchen sei. Dann sind wir unserer Wege gegangen und plötzlich nahc ein paar Sekunden, hat sie mir katzenfreundlich zugerufen, ich solle mal herkommen und nciht weglaufen. Ich tat dies, da hat sie schon wieder "FASS" geBRÜLLT und kam auf mich zugelaufen!
Ich glaube, danach hatte ich einen Blackout! Ich weiß nicht, wie wir beide mit heiler Haut aus der Situation davongekommen sind und wo sie hingegangen ist.
Zu Hause hat meine Mutter sich an das Ordnungsamt gewandt, wo sie nur zu hören bekommen hat, dass Hunde ja wohl auch irgendwo frei laufen müssten. Was den Angriff betrifft: Ohne Namen kann man da nichts machen.
  • Zum Seitenanfang

Sebastian

Redaktionsleiter (sk)

1 225

Mittwoch, 18. April 2012, 00:16

Solingen ist eine Gegend, in der ich nicht wohnen möchte...
Schopenhauer
  • Zum Seitenanfang

Grüner Blitz

Redakteur (drh)

1 226

Mittwoch, 18. April 2012, 00:18

Ach, das habe ich ganz vergessen (Heute war ein schlimmer Tag)
Mein nachbar (Ihr wisst schon, wer) hat mir seine gesetzliche Betreuerin auf den hals gehetzt. Und seinen Chef. Sie wollten mit mir die Sache klären. Und haben mir UND meiner Mutter kein Wort geglaubt und mir noch unterstellt, ich würde ihnen nicht zuhören.
  • Zum Seitenanfang

Sebastian

Redaktionsleiter (sk)

1 227

Freitag, 20. April 2012, 22:24

Dass in nahezu allen Nachrichtensendungen die Sprecher nach Beiträgen subjektive Kommentare über die Thematiken von sich geben (müssen?!)....
Schopenhauer
  • Zum Seitenanfang

Sebastian

Redaktionsleiter (sk)

1 228

Mittwoch, 25. April 2012, 08:18

Erster Wolf nach 123 im Westerwald und dann wird er erschossen... http://www.focus.de/panorama/welt/bis-zu…aid_742429.html
Schopenhauer
  • Zum Seitenanfang

Sebastian

Redaktionsleiter (sk)

1 229

Mittwoch, 25. April 2012, 20:07

Auf der Stelle hüpfende Rollbrettfahrer direkt vor dem Fenster :)
Schopenhauer
  • Zum Seitenanfang

Claudia K.

Redakteur (ck)

Registrierungsdatum: 17. Februar 2009

1 230

Mittwoch, 25. April 2012, 20:39

Mein Körper rebelliert, hab daher heute eine Veranstaltung sausen lassen auf die ich mich eigentlich gefreut hatte *seufz*
Irgendwer wird immer unzufrieden sein, wir sollten das akzeptieren. So bleibe ich immer happy. (Dr. House)
  • Zum Seitenanfang

Grüner Blitz

Redakteur (drh)

1 231

Mittwoch, 25. April 2012, 21:22

Nach wie vor: Die Hundehalter von Ohligs! :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Sebastian

Redaktionsleiter (sk)

1 232

Donnerstag, 26. April 2012, 11:36

Dass ein Rolloband bei uns in der Wohnung gerissen ist
Schopenhauer
  • Zum Seitenanfang

Grüner Blitz

Redakteur (drh)

1 233

Donnerstag, 26. April 2012, 14:29

Oh, das ist mir in einer früheren Wohnung auch passiert. Unser Vermieter hat sich aber besonders große Mühe gegeben, es so schnell wie möglich zu reparieren.
Und sofort danach riss dann das Rolloband in der Küche... :rolleyes:
Mir geht gerade der Lärm von den Bauarbeiten am haus auf die Nerven. Aber auch sie geben sich besonders große Mühe schnell fertig zu sein.
  • Zum Seitenanfang

Sebastian

Redaktionsleiter (sk)

1 234

Donnerstag, 26. April 2012, 14:34

Das Band war schon sehr zerissen und offenbar alt. Ist hier ja auch altbau, da gibts einige Bestandteile die offensichtlic hschon sehr lange in Verwendung sind.
Schopenhauer
  • Zum Seitenanfang

Grüner Blitz

Redakteur (drh)

1 235

Samstag, 5. Mai 2012, 21:00

Ganz vergessen:
Heute Nachmittag höre ich im Bus nur hinter mir, wie ein jugendlicher krampfhaft versucht, einen Lacher zu unterdrücken, es aber nicht schafft und dann lauthals ruft:"EY, GUCKT MAL, DA IS DIESER HÄSSLIGE JUNGE VON DSDS, DER "EIN BISSCHEN SPASS MUSS SEIN" GESUNGEN HAT!" Danach hat das ganze hintere Busdrittel lauthals gelacht. Mich hat das so fertig gemacht, dass ich die ganze Zeit im Supermarkt benommen war... ;(
  • Zum Seitenanfang

Claudia K.

Redakteur (ck)

Registrierungsdatum: 17. Februar 2009

1 236

Samstag, 5. Mai 2012, 21:07

Mein Freund, der hat nen Clown gefrühstückt
Irgendwer wird immer unzufrieden sein, wir sollten das akzeptieren. So bleibe ich immer happy. (Dr. House)
  • Zum Seitenanfang

Sebastian

Redaktionsleiter (sk)

1 237

Sonntag, 6. Mai 2012, 11:08

Ganz vergessen:
Heute Nachmittag höre ich im Bus nur hinter mir, wie ein jugendlicher krampfhaft versucht, einen Lacher zu unterdrücken, es aber nicht schafft und dann lauthals ruft:"EY, GUCKT MAL, DA IS DIESER HÄSSLIGE JUNGE VON DSDS, DER "EIN BISSCHEN SPASS MUSS SEIN" GESUNGEN HAT!" Danach hat das ganze hintere Busdrittel lauthals gelacht. Mich hat das so fertig gemacht, dass ich die ganze Zeit im Supermarkt benommen war... ;(

Nach der bisherigen Solinger Vorgeschichte muss man mit sowas im Bus immer rechnen, so hart das ist.
Schopenhauer
  • Zum Seitenanfang

Grüner Blitz

Redakteur (drh)

1 238

Sonntag, 6. Mai 2012, 11:30

Sowas hab ich in den ganzen 3 Jahren noch nicht erlebt!
  • Zum Seitenanfang

Sebastian

Redaktionsleiter (sk)

1 239

Montag, 7. Mai 2012, 08:10

Werner Sonne
Andrea Nahles
Schopenhauer
  • Zum Seitenanfang

Grüner Blitz

Redakteur (drh)

1 240

Dienstag, 8. Mai 2012, 13:48

O2 versteht einfach nicht, dass ich dieses eine Mal damals einfach nicht genug Geld hatte, um die rechnung bazahlen zu können - und glauben allen ernstes mit Mahnkosten, könnte ich schnelle und mehr bezahlen...
  • Zum Seitenanfang