Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV-KULT Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Die Haustür hat ein Postschloss da kommt jeder rein der so einen Postschlüssel besitzt, jeder Zettelausträger. Außerdem kommt man auch noch hinten durch den Hof rein. Verdammte Bastarde... Ich habe gestern auf der Polizei eine Anzeige gemacht. Als sie gemerkt hat, dass ich sie keines Blickes würdige, ...
Immerhin hat diese Frau nach "Ein Bisschen Sp..." schon aufgehört, das ist immerhin ein Fortschritt. Ich warte noch etwa ein Jahr, aber wenn ich dann deswegen immernoch oder wieder Alpenträume kriege, werde ich mir wohl oder übel psychische Unterstützung holen müssen...
Das wiederum ist sehr interessant. Ich habe es ja schon mal gesagt, aber genau so ein Gefühl überkommt mich auch SOFORT wenn ich von Kurzreisen (also ein Wochenende) zurückkomme! Wobei man in Solingen aber auch von "oben" schlecht behandelt wird. Die beiden Nachbarstädte Wuppertal und Remscheid sind zum Beispiel generell billiger als Solingen und soviel wich wieß, muss man NUR hier unaufgefordert dem Busfahrer das Ticket beim Einstieg vorzeigen. Von dem asozialen Pack am Bahnhof möchte ich gar nicht erst reden...Als sie gemerkt hat, dass ich sie keines Blickes würdige, ...
Genau so würde ich das auch machen, solche Leute einfach ignorieren und wie Luft behandeln.
Als ich Dich letztes Jahr mal kurz besucht habe, bin ich ja nur durch die Stadt durchgefahren und habe dort niemanden getroffen, aber trotzdem war mir die ganze Stadt schon bei der Durchfahrt unsympathisch. Ich kann gar nicht erklären, wieso.
Hits heute: 1 022 | Hits gestern: 3 784 | Hits Tagesrekord: 30 457 | Hits gesamt: 9 004 074
Forensoftware: Burning Board® 3.0.8 pl 1, entwickelt von WoltLab® GmbH