Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV-KULT Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Quax

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 13. Mai 2010

941

Donnerstag, 22. September 2011, 08:41

Das ganze soll sich so um 3 Uhr Nachts abgespielt haben. Ein Nachbar hat zwar in der Nacht was gehört hatte aber Angst nachzuschauen. So ein Feigling. Da nehme ich doch einfach nen Baseballschläger, einen Schürhaken oder eine Schreckschusspistole mit CS-Gas oder Pfefferpatronen und hole mir den Burschen... ;) Die Haustür hat ein Postschloss da kommt jeder rein der so einen Postschlüssel besitzt, jeder Zettelausträger. Außerdem kommt man auch noch hinten durch den Hof rein. Verdammte Bastarde... Ich habe gestern auf der Polizei eine Anzeige gemacht.
"Wer mit seinem Volk nicht Not und Tod teilen will,
der ist nicht wert, dass er mit ihm lebe."

(Jean Paul, 1763-1825, deutscher Schriftsteller)
  • Zum Seitenanfang

Claudia K.

Redakteur (ck)

Registrierungsdatum: 17. Februar 2009

942

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 10:46

Mein Rechner hat einen Virus. Ich hab verschiedene Tipps aus dem Netz ausprobiert. Nun muss ich wohl alles neu installieren, bekomm den anders einfach nicht los.
Irgendwer wird immer unzufrieden sein, wir sollten das akzeptieren. So bleibe ich immer happy. (Dr. House)
  • Zum Seitenanfang

Sebastian

Redaktionsleiter (sk)

Registrierungsdatum: 13. April 2002

943

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 17:41

Sowas ist extrem nervig. Das hatte ich vor einiger Zeit auch. In dem Fall habe ich ihn zum Glück unter Kontrolle gekriegt, was jedoch sehr schwer war, weil er alle entsprechende Aktivitäten unterwanderte. Im Notfall ist eine Neusinstallation aller Daten wohl immer das Beste.
"Die Wahrheit hat ein langes Leben, sie kann warten"
Schopenhauer
  • Zum Seitenanfang

Claudia K.

Redakteur (ck)

944

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 17:54

Hab ich gerade eben gemacht, nun muss ich "nur noch" einige Anwendungen neu installieren *seufz*
Irgendwer wird immer unzufrieden sein, wir sollten das akzeptieren. So bleibe ich immer happy. (Dr. House)
  • Zum Seitenanfang

Sebastian

Redaktionsleiter (sk)

945

Dienstag, 11. Oktober 2011, 20:47

Dass mich Facebook Duzt
Schopenhauer
  • Zum Seitenanfang

Grüner Blitz

Redakteur (drh)

Registrierungsdatum: 3. Juni 2005

946

Dienstag, 11. Oktober 2011, 21:19

Herr Kuboth, Sie müssen da weg! Facebook gibt Daten der Mitglieder ungefragt an dritte weiter!

Vorhin bin ich wieder erkannt worden. Die junge Frau hat natürlich wie alle, die mich erkennen soffort die erste Zeile von "Ein Bisschen Spaß muss sein" angestimmt. Als sie gemerkt hat, dass ich sie keines Blickes würdige, blieb ihr das Wort im halse stecken. Trotzdem halte ich das nicht aus! Ich kriege schon Alpträume! Was kann ich denn bloß tun?
Professor Balthazar überlegte... und überlegte... und überlegte...
  • Zum Seitenanfang

Sebastian

Redaktionsleiter (sk)

947

Dienstag, 11. Oktober 2011, 21:23

Ich hab bei Facebook nichts drin was man nicht andrs im Netz über mich findet ;-)

Du meinst sicher die erste Zeile des Kehrreims? Ich glaube die einzelnen Strophen kennen die meisten garnicht von dem Lied.

Wenn das schlimmer wird, ziehe weg, eine andere Möglichkeit hast Du nicht. Oder nicht so viel aus dem Haus gehen, aber das wäre auch schade. Ich denke in Solingen ist es bsonders Schlimm, weil sich rumgesprochen hat, dass Du dort wohnst bzw. die Leute Dich damit verbinden, weil Du das im Fernsehen gesagt hast, dass Du aus der Stadt kommst.
Schopenhauer
  • Zum Seitenanfang

Grüner Blitz

Redakteur (drh)

948

Dienstag, 11. Oktober 2011, 21:26

Immerhin hat diese Frau nach "Ein Bisschen Sp..." schon aufgehört, das ist immerhin ein Fortschritt. Ich warte noch etwa ein Jahr, aber wenn ich dann deswegen immernoch oder wieder Alpenträume kriege, werde ich mir wohl oder übel psychische Unterstützung holen müssen...
  • Zum Seitenanfang

jh

Redakteur (jh)

Registrierungsdatum: 10. März 2004

949

Dienstag, 11. Oktober 2011, 21:33

Als sie gemerkt hat, dass ich sie keines Blickes würdige, ...

Genau so würde ich das auch machen, solche Leute einfach ignorieren und wie Luft behandeln.

Ansonsten wirst Du außer Wegziehen wohl leider keine Möglichkeit haben, solchen Vorkommnissen aus dem Weg zu gehen. Solange es vorkommt, versuche es zu überhören, so gut wie es geht, auch wenn so etwas natürlich hart ist. Leider kann man sich seine Mitmenschen nicht immer aussuchen und es sind leider auch oft unangenehme Zeitgenossen darunter. Aber ich habe auch den Eindruck, daß es in Solingen besonders viele Idioten zu geben scheint, nach dem, was Du hier schon häufiger berichtet hast. Als ich Dich letztes Jahr mal kurz besucht habe, bin ich ja nur durch die Stadt durchgefahren und habe dort niemanden getroffen, aber trotzdem war mir die ganze Stadt schon bei der Durchfahrt unsympathisch. Ich kann gar nicht erklären, wieso.
  • Zum Seitenanfang

Sebastian

Redaktionsleiter (sk)

950

Dienstag, 11. Oktober 2011, 21:47

Immerhin hat diese Frau nach "Ein Bisschen Sp..." schon aufgehört, das ist immerhin ein Fortschritt. Ich warte noch etwa ein Jahr, aber wenn ich dann deswegen immernoch oder wieder Alpenträume kriege, werde ich mir wohl oder übel psychische Unterstützung holen müssen...

Besorg Dir nen Schlägertrupp oder 2-Meter-Schränke als Freunde ;-) Sowas beeindruckt das "einfache Volk".
Schopenhauer
  • Zum Seitenanfang

Grüner Blitz

Redakteur (drh)

951

Dienstag, 11. Oktober 2011, 22:16

Ob Du mir das jetzt glaubst oder nicht - so einen HABE ich seit kanpp 10 Jahren als Freund! Der wohnt sogar nur 2 Häuser weiter! :D
  • Zum Seitenanfang

Sebastian

Redaktionsleiter (sk)

952

Dienstag, 11. Oktober 2011, 22:17

Na also, dann treib dich mit dem öfters mal in der Stadt herum. Für ihn ist das doch sicher auch ein Spaß, die Leute, die Dich nerven, ein wenig einzuschüchtern ;)
Schopenhauer
  • Zum Seitenanfang

Grüner Blitz

Redakteur (drh)

953

Dienstag, 11. Oktober 2011, 22:20

Als sie gemerkt hat, dass ich sie keines Blickes würdige, ...

Genau so würde ich das auch machen, solche Leute einfach ignorieren und wie Luft behandeln.

Als ich Dich letztes Jahr mal kurz besucht habe, bin ich ja nur durch die Stadt durchgefahren und habe dort niemanden getroffen, aber trotzdem war mir die ganze Stadt schon bei der Durchfahrt unsympathisch. Ich kann gar nicht erklären, wieso.
Das wiederum ist sehr interessant. Ich habe es ja schon mal gesagt, aber genau so ein Gefühl überkommt mich auch SOFORT wenn ich von Kurzreisen (also ein Wochenende) zurückkomme! Wobei man in Solingen aber auch von "oben" schlecht behandelt wird. Die beiden Nachbarstädte Wuppertal und Remscheid sind zum Beispiel generell billiger als Solingen und soviel wich wieß, muss man NUR hier unaufgefordert dem Busfahrer das Ticket beim Einstieg vorzeigen. Von dem asozialen Pack am Bahnhof möchte ich gar nicht erst reden...
  • Zum Seitenanfang

Claudia K.

Redakteur (ck)

954

Freitag, 14. Oktober 2011, 01:21

Mein neues Lebensjahr fängt großartig an - seit kurz vor Mitternacht tut der Server, auf dem zwei Mailadressen von mir lagern nicht mehr - ausgerechnet da liegen Adressen die ich nur wenigen, aber sehr wichtigen Menschen gegeben habe.
  • Zum Seitenanfang

Grüner Blitz

Redakteur (drh)

955

Freitag, 14. Oktober 2011, 19:16

Ich habe mir vorhin einen Wolf gesucht - eigentlich schon ein ganzes Rudel - um "Wii Party" zu finden. Und wo war es? In der Tasche, in der ich die Spiele hatte, die mich mit zu Jens genommen habe! :wacko:
  • Zum Seitenanfang

jh

Redakteur (jh)

956

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 15:13

Daß um diese Zeit immer noch Wespen unterwegs sind.
  • Zum Seitenanfang

jh

Redakteur (jh)

957

Sonntag, 23. Oktober 2011, 16:29

Nun macht mein PC schon wieder Probleme und ist, weil die Festplatte nicht mehr erkannt wird, unbenutzbar. Jetzt reicht es mir endgültig, jetzt lasse ich die faulen Komponenten von einem örtlichen Fachhändler gegen bessere austauschen. Und ich werde nie wieder den Fehler begehen, einen Komplett-PC über Ebay zu kaufen.
  • Zum Seitenanfang

Claudia K.

Redakteur (ck)

958

Dienstag, 25. Oktober 2011, 10:53

Die unendlich langsame Prüfungsanmeldung der Fernuniversität Hagen - ne halbe Stunde um sich für zwei Klausuren anzumelden...
  • Zum Seitenanfang

Sebastian

Redaktionsleiter (sk)

959

Dienstag, 25. Oktober 2011, 19:14

Kopfschmerzen
Schopenhauer
  • Zum Seitenanfang

Claudia K.

Redakteur (ck)

960

Dienstag, 25. Oktober 2011, 20:30

Pfefferminzöl hilft ganz gut, wenn sie nicht so schlimm sind
  • Zum Seitenanfang