Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV-KULT Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grüner Blitz

Redakteur (drh)

Registrierungsdatum: 3. Juni 2005

581

Montag, 14. März 2011, 06:33

Ich bin da bis gestern Abend einfach nicht drüber gekommen! :cursing:
Professor Balthazar überlegte... und überlegte... und überlegte...
  • Zum Seitenanfang

Claudia K.

Redakteur (ck)

Registrierungsdatum: 17. Februar 2009

582

Dienstag, 15. März 2011, 12:01

Die wollen mein Haus abreißen, dabei mag ich meine Wohnung doch gerne. Ist kein Drama, weil es eine Genossenschaftswohnung ist und ich dementsprechend Anspruch auf eine Ersatzwohnung habe, aber irgendwie hab ich mich hier schon so schön eingerichtet, dass meine Motivation, hier wegzuziehen, sehr gering ist. Am 30. März ist Mitgliederversammlung, muss dann mit meiner "kleinen Schwester" besprechen, ob wir uns an einem anderen Wochentag treffen können, denn ich will natürlich schon wissen, wie es nun weitergeht, ob schon klar ist, wann wir raus müssen, wo es dann hingeht, etc.
Irgendwer wird immer unzufrieden sein, wir sollten das akzeptieren. So bleibe ich immer happy. (Dr. House)
  • Zum Seitenanfang

Grüner Blitz

Redakteur (drh)

583

Dienstag, 15. März 2011, 13:35

Was? Das ist auch möglich, einfach ein haus abzureissen, das noch bewohnt wird? Unglaublich!Ich hoffe, es geht gut für Dich aus und Du findest wenigstens eine Wohnung, die zumindest annähernd so gut ist, wie die aktuelle.

Mich nervt nach wie vor, was diese Jungen im Zug mit mir gemacht haben - das hat mir echt auf die psyche geschlagen! ich hatte letzte nacht sogar einen Alpentraum!
  • Zum Seitenanfang

Grüner Blitz

Redakteur (drh)

584

Dienstag, 15. März 2011, 13:37

P.S.: Meine Wii ist irgendwie kaputt! dabei habe ich dieses mal wirklich nichts gemacht! ich habe sie nicht mal angefasst! Ich habe wenn überhaupt, nur den Auswurf-Knopf gedrückt! ;(
  • Zum Seitenanfang

Claudia K.

Redakteur (ck)

Registrierungsdatum: 17. Februar 2009

585

Dienstag, 15. März 2011, 14:05

Zitat

Was? Das ist auch möglich, einfach ein haus abzureissen, das noch bewohnt wird? Unglaublich!Ich hoffe, es geht gut für Dich aus und Du findest wenigstens eine Wohnung, die zumindest annähernd so gut ist, wie die aktuelle.

Nun ja, das genaue Konzeot wird wie gesagt noch bekannt gegeben. Es ist ja so, dass ich Anspruch auf eine Ersatzwohnung habe. Hab den Breif nun nochmal gelesen, mit dem ersten Neubau fangen die im Jahr 2012 an, der Abriss des Hauskomplexes, in dem ich wohne, ist für 2013 geplant, also werden die vermutlich versuchen, dann einen Teil schon im Neubau unterzubringen. Außerdem hat die Genossenschaft auch in anderen Stadtteilen Wohnungen. Aber das erfahre ich eben alles erst am 30.3.
Irgendwer wird immer unzufrieden sein, wir sollten das akzeptieren. So bleibe ich immer happy. (Dr. House)
  • Zum Seitenanfang

jh

Redakteur (jh)

Registrierungsdatum: 10. März 2004

586

Sonntag, 20. März 2011, 16:23

Kaum bin ich mal ein paar Tage nicht zuhause und möchte dann den PC anschmeißen, macht er wieder Zicken. Deshalb konnte ich gestern Abend nicht ins Forum gehen. Jetzt im Moment bin ich über meinen Laptop ins Internet gegangen, weil mein PC voraussichtlich noch mehrere Stunden benötigen wird, um ein altes Systemabbild wieder aufzuspielen.
  • Zum Seitenanfang

Grüner Blitz

Redakteur (drh)

587

Montag, 21. März 2011, 19:10

Heute Nachmittag bin ich bei der Solinger Tafel von 2 älteren herren beleidigt und bedroht worden... natürlih wurde MIR dann gedroht, mich von der Lebensmittel-ausgabe auszuschliessen bzw. zu sperren!
  • Zum Seitenanfang

Sebastian

Redaktionsleiter (sk)

Registrierungsdatum: 13. April 2002

588

Montag, 21. März 2011, 19:15

Wieso haben sie das denn gemacht?
"Die Wahrheit hat ein langes Leben, sie kann warten"
Schopenhauer
  • Zum Seitenanfang

Grüner Blitz

Redakteur (drh)

589

Montag, 21. März 2011, 19:19

Wahrscheinlich hat ihnen meine Nase nicht gepasst. Ich habe nur in die Runde gefragt bei welcher Nummer wir sind (man wird per Nummer aufgerufen) und schon sagt einer lachend:"Das ist ein Idiot!" Ich geh also zu ihm hin und wollte ihn fragen, warum ich ein Idiot bin, wenn ich nahc der Nummer frage, kam aber gar nicht erst dazu, dennbevor ich überhaupt den Mund aufmachen konnte, packt mich der andere und sagt:"Nur ein Ton und Du bist tot! Also mach keinen fehler!" ?( :wacko:
  • Zum Seitenanfang

Sebastian

Redaktionsleiter (sk)

590

Montag, 21. März 2011, 19:33

unglaublich...... es gibt wirklich viele idioten
Schopenhauer
  • Zum Seitenanfang

Grüner Blitz

Redakteur (drh)

591

Montag, 21. März 2011, 20:50

Es waren übrigens DEUTSCHE!
  • Zum Seitenanfang

cs

Redakteur (cs)

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2009

592

Donnerstag, 24. März 2011, 19:36

Was suchst Du bei der Tafel?
An selbst gebauten Mauern scheitert jederlei Befreiungsversuch!
  • Zum Seitenanfang

Grüner Blitz

Redakteur (drh)

593

Freitag, 25. März 2011, 09:25

Ich als Sozi bin da nunmal drauf angewiesen! Aber VIELLEICHT ändert sich das ab April endlich!
  • Zum Seitenanfang

No Nick

unregistriert

594

Montag, 28. März 2011, 23:45

Meine Klingelanlage, weil sie immer Töne von sich gibt - egal, ob unten jemand drückt oder nicht. :cursing: Sie wurde übrigens erst vor 3 Wochen eingebaut. Ich habe sie erst einmal außer Betrieb gesetzt, bevor ich sie ganz zerstört hätte. X(
  • Zum Seitenanfang

Sebastian

Redaktionsleiter (sk)

595

Donnerstag, 31. März 2011, 18:31

Ich habe 2002 die Wetten dass Ausgabe aus Leipzig aufgenommen. Leider ist die Video 2000 Bandqualität sehr schlecht. Von daher lohnt sich eine Kopie leider nicht. Schade.

Edit: Ein bisschen Spulen und schon fängt sich das Bild wieder. Das ist manchmal sehr merkwürdig bei Video 2000. Somit kriegt die Show eine zweite Chance :)
Schopenhauer
  • Zum Seitenanfang

Grüner Blitz

Redakteur (drh)

596

Donnerstag, 31. März 2011, 21:03

Das ich mein ganzes Leben lang nichts anderes getan habe, als eine Mischung aus "Ein Bisschen Spaß muss sein", "Ein Bisschen Frieden" udn "Schön ist es auf der Welt zu sein" schief zu singen und damit beim "SuperTALENT" aufgetreten bin... :wacko:
  • Zum Seitenanfang

Sebastian

Redaktionsleiter (sk)

597

Donnerstag, 31. März 2011, 21:07

Was? Du bist beim Supertalent aufgetreten? Die neue Staffel? oder ist das nur spaß?
Schopenhauer
  • Zum Seitenanfang

Grüner Blitz

Redakteur (drh)

598

Donnerstag, 31. März 2011, 21:49

Ich habe mal zusammengefügt, was die Solinger Jugendlichen über mich sagen. Ich war EIN Mal bei DsdS! Sonst war nichts in der Richtung.
  • Zum Seitenanfang

Sebastian

Redaktionsleiter (sk)

599

Donnerstag, 31. März 2011, 21:52

Puh das beruhigt mich :-) Ja lass die Jugend reden. Da sind genug flachpfeifen dabei. Die sollen erstmal was leisten, dann kann man weiter reden. Anders als die weisst du wenigstens, was respekt und anstand ist.
Schopenhauer
  • Zum Seitenanfang

Grüner Blitz

Redakteur (drh)

600

Donnerstag, 31. März 2011, 21:58

8| Wow, vielen Dank für das unerwartete Kompliment!

Übrigens wurde ch heute im Stadtzentrum auch von einem jugendlichen gefragt, ob ich nicht bei DsdS war. Ich antworte noch freundlich, da sagt der zu einem anderen:"Guck, das ist der! Der hat sich richtig blamiert im fernsehen." Ich wollte eigentlich wirklcih etwas dazu sagen, aber mein Körper hat ohne mein Zutun reagiert. Ich habe ihm einfach dne Rücken gekehrt und ist ohne einWort zu sgane weggegangen!
  • Zum Seitenanfang