Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV-KULT Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mein Gott, wie bekannt mir das vorkommt!!! Dafür habe ich mich aber gestern ausgiebig von meinen Kollegen trösten lassen mit Pizza, Krapfen und abends dann Prosecco ;-) Heute Abend ist aber mal auskurieren angesagt.Ich bin krank und hocke trotzdem im Büro weil ich so ein braver Arbeitnehmer bin. Schön blöd.
Oder Menschenfänger werden wie sk ... ich denke, JEDER in seinem Bekanntenkreis wurde schon von ihm für TV-Kult angefixtMich hast du schon gewinnen könnenWird schon. Man muss nur immer fleissig dran bleiben.

Hits heute: 249 | Hits gestern: 4 604 | Hits Tagesrekord: 30 457 | Hits gesamt: 8 986 339
Forensoftware: Burning Board® 3.0.8 pl 1, entwickelt von WoltLab® GmbH