Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV-KULT Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Quax

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 13. Mai 2010

481

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 08:42

Schneeschaufeln wegen ganz schön viel Neuschnee. Es schneit seit gestern Mittag durch. Richtige Schneetreiben... :cursing:
"Wer mit seinem Volk nicht Not und Tod teilen will,
der ist nicht wert, dass er mit ihm lebe."

(Jean Paul, 1763-1825, deutscher Schriftsteller)
  • Zum Seitenanfang

Claudia K.

Redakteur (ck)

Registrierungsdatum: 17. Februar 2009

482

Freitag, 24. Dezember 2010, 10:49

Die Aussicht auf drei Wochen mehrmals täglich Schneeschippen, das langsame Internet hier hinten und der Busfahrplan, der es fast unmöglich macht, mit öffentlichen Verkehrsmitteln an den beiden Weihnachtsfeiertagen ins Krankenhaus zu fahren, zumindest von der abgelegenen Ecke aus, in der mein Vater lebt.
Irgendwer wird immer unzufrieden sein, wir sollten das akzeptieren. So bleibe ich immer happy. (Dr. House)
  • Zum Seitenanfang

No Nick

unregistriert

483

Samstag, 25. Dezember 2010, 22:55

Die Feuerwerkskörper, die hier seit gestern gezündet werden. Die haben doch buchstäblich einen Knall! X(
  • Zum Seitenanfang

Grüner Blitz

Redakteur (drh)

Registrierungsdatum: 3. Juni 2005

484

Sonntag, 26. Dezember 2010, 21:01

Last Christmas I gave you my heart, but the very next day, you gave it away; this year, to save me from tears, I give it to someone spacial... :wacko:
Professor Balthazar überlegte... und überlegte... und überlegte...
  • Zum Seitenanfang

Claudia K.

Redakteur (ck)

485

Montag, 27. Dezember 2010, 08:50

Ich habe es geschafft, den Song dieses Weihnachten zu umgehen. Dafür hab ich massiven Muskelkater in den Armen und Schultern, das geht mir auf die Nerven.
Irgendwer wird immer unzufrieden sein, wir sollten das akzeptieren. So bleibe ich immer happy. (Dr. House)
  • Zum Seitenanfang

jh

Redakteur (jh)

Registrierungsdatum: 10. März 2004

486

Montag, 27. Dezember 2010, 17:14

Ich muß meinen Rechner komplett neu installieren, da geht ganz schon viel Zeit für drauf. Außerdem ärgert es mich, daß ich heute eine Kopierkarte von der Uni abgeben mußte, weil diese zum Jahresende ungültig wird, obwohl noch ca. 18 Euro Kopierguthaben darauf waren. Restguthaben wird nicht erstattet.
  • Zum Seitenanfang

Sebastian

Redaktionsleiter (sk)

Registrierungsdatum: 13. April 2002

487

Montag, 27. Dezember 2010, 17:21

Dass ich Kopfschmerzen habe....
"Die Wahrheit hat ein langes Leben, sie kann warten"
Schopenhauer
  • Zum Seitenanfang

jh

Redakteur (jh)

Registrierungsdatum: 10. März 2004

488

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 12:46

Gerade mußte ich nun zum wiederholten Male auf meinem PC das System wiederherstellen. Seit einigen Tagen passiert das praktisch jedes Mal beim Einschalten, trotz kürzlicher Neuinstallation. Da ist wohl der Wurm drin, ich vermute, die Festplatte ist der Übeltäter. Vor nicht allzu langer Zeit ist mir der PC-Turm beim Staubsaugen umgefallen, dabei hat die Platte vermutlich einen Knacks wegbekommen. Ich werde es mal mit einer neuen versuchen müssen.
  • Zum Seitenanfang

Sebastian

Redaktionsleiter (sk)

489

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 09:00

Man muss immer dann schlafen wenn man keine Lust dazu hat und immer dann aufstehen wenn man schlafen möchte
Schopenhauer
  • Zum Seitenanfang

Grüner Blitz

Redakteur (drh)

490

Sonntag, 2. Januar 2011, 17:59

Ich habe alles versucht, um die heutige Sendung mit der Maus aufnehmen zu können. Aber schon beim Test meinems Recorders, hat er die Kassette immer wieder ausgespuckt, wenn ich auf "Record" gedrückt habe!

Und dann durfte ich auch noch erfahren, dass man innerhalb der letzten Woche selbst wählen konnte, was in der heutigen Sendung gezeigt werden sollte! Ich habe das nicht gewusst!
  • Zum Seitenanfang

Sebastian

Redaktionsleiter (sk)

491

Sonntag, 2. Januar 2011, 18:04

Die ARD hat offenbar allgemein recht wenig Werbung für die Sendung gemacht. Aber ich bin mir sicher, dass es genug Aufnahmen davon gibt und man auch leicht rankommen wird.
Schopenhauer
  • Zum Seitenanfang

Sebastian

Redaktionsleiter (sk)

492

Sonntag, 2. Januar 2011, 20:15

Ich freue mich zwar, dass ich ein paar alte VHS Kassetten gekriegt hab (80er Jahre), aber bei einer ist mir das Band gerissen und bei anderen tollen Aufnahmen ist der Ton sehr dumpf..
Schopenhauer
  • Zum Seitenanfang

Claudia K.

Redakteur (ck)

493

Mittwoch, 5. Januar 2011, 06:57

Hier im Haus (bin ja noch bei meinem Vater) müssen die Türen offen bleiben, weil das ganze Haus mit zwei Öleinzelöfen geheizt wird. Leider höre ich an meinem Arbeitsplatz im Wohnzimmer den Fernseher meines Vaters, und zwar nicht gerade leise, sondern als säße ich direkt daneben, da er ihn immer sehr laut hat. Das stört massiv die Konzentration.
  • Zum Seitenanfang

ALEXA

Profi

Registrierungsdatum: 8. Juni 2010

494

Donnerstag, 6. Januar 2011, 00:10

Petra Geggus -Wiens

Der Postkasten ist die nächsten Tage wieder gefüllt von "netter " Post dieser dubiosen Dame aus Stuttgart . Kotz , aber meine blaue Tonne freut sich schon. :thumbup:

Mehr dazu hier:

http://www.vzhh.de/recht/30407/readers-d…winnspiele.aspx
  • Zum Seitenanfang

No Nick

unregistriert

495

Donnerstag, 6. Januar 2011, 22:35

Aus den Fehlern des vergangenen Winters wurde nichts, aber auch gar nichts gelernt. Das ist es, was mich heute so richtig nervt. Gefrierender Regen - okay, kann passieren. Heute vor exakt 19 Jahren hatten wir das gleiche Wetter. Es war Montag, und gefrierenden Regen (war damals 19 Jahre alt) kannte ich bislang nicht. Seitdem gibt es ihn in fast jedem Winter.

Doch der Schnee wurde, wie im letzten Winter, nicht beseitigt. Und wer glaubt, eine Unwetterwarnung aufzuheben genüge, und es sei dann nicht mehr glatt, der irrt. Denn da, wo nicht geräumt wurde, sind die Gehwege vereist durch den Regen praktisch unpassierbar geworden.

So musste ich teilweise auf der Fahrbahn laufen. Das ging. Gefährlich wurde es nur da, wo die Autos reihenweise in zweiter Spur parkten. :cursing:

Heute nacht überfriert es unter Umständen wieder, doch soll es über Nacht milder werden. Drückt mir die Daumen. :)
  • Zum Seitenanfang

Grüner Blitz

Redakteur (drh)

496

Donnerstag, 6. Januar 2011, 23:02

Ich hatte heute fast den ganzen Tag nur Pech!
  • Zum Seitenanfang

Sebastian

Redaktionsleiter (sk)

497

Donnerstag, 6. Januar 2011, 23:03

Was ist denn passiert?
Schopenhauer
  • Zum Seitenanfang

Grüner Blitz

Redakteur (drh)

498

Freitag, 7. Januar 2011, 16:12

Also: Im Penny Markt haben sie gerade einen Flachbild-Fernseher im Angebot. Den wollte ich mir eigentlich kaufen, sobald der Laden öffnet. Aber ich habe verpennt und bin durch Nachbars hausgetier geweckt worden. Ausserdem hat es geregnet. Als ich dann im Laden wa und mit Karte bezahlen wollte, musste ich feststellen, dass ich nicht mehr genug Geld auf dme Konto habe. Also bin ich zur Sparkasse, um meinen Kontostand zu überprüfen. Dann habe ich meine Oma gefragt, ob sie mir Geld dazu tut. Ihre Antwort:"Nein, was glaubst Du, was der Jürgen (ihr Sohn und mein Onkel) mir erzählt, wenn der sieht, wo das Geld hingeht?". Darüber war ich so wütend, dass ich erst mal in's Stadtzentrum gefahrne bin. Dort habe ich dann in der Bücherei Strafe zahlen müssen, weil ich einen tag zu spät war!Dann ahbe ich mch im Saturn nach Fernsehern umgesehen, die aber alle (zumindest für mich) utopisch teuer waren. Dann wollte ich mir "Animal Crossing" neu kaufen, weil meine CD verkratzt ist und ich keine Möglichkeit habe, sie schleifen zu lassen. Leider habe ich nur ein einziges "Animal Crossing" spiel in der ganzen Stadt gefunden und das hat gebraucht 40,00€ gekostet! Dann bin ich auch noch auf dme Glatteis ausgerutscht, weil ich so dumm war, mmir entgegen kommendne Passanten Platz zu machen! Wie ich den Sturz unbeschadet überstanden habe, weiß der Geier! Dann habe ich zu Hause auch noch meine Tischlampe runter gerissen und jetzt kein Licht im badezimmer! Ich glaube, das war's... :cursing:
  • Zum Seitenanfang

No Nick

unregistriert

499

Freitag, 7. Januar 2011, 18:59

Ich bin dafür, nach dem 6. Januar heute nicht den 7., sondern den 13. folgen zu lassen.

Ich gaube, diesen Jürgen kenne ich auch. :D Der wohnt nicht zufällig in Berlin, oder?

Sieh's positiv, Internet funktioniert noch. Ansonsten war das wohl heute ein gebrauchter Tag, was?
  • Zum Seitenanfang

Quax

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 13. Mai 2010

500

Freitag, 7. Januar 2011, 19:25

eine lästige Erkältung die mich vorgestern gepackt hat. Starker Schnupfen, Husten und Kopfweh. Sowas passiert natürlich im Urlaub... So eine Schei**e !!!
"Wer mit seinem Volk nicht Not und Tod teilen will,
der ist nicht wert, dass er mit ihm lebe."

(Jean Paul, 1763-1825, deutscher Schriftsteller)
  • Zum Seitenanfang