Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV-KULT Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jh

Redakteur (jh)

Registrierungsdatum: 10. März 2004

441

Dienstag, 16. November 2010, 23:36

Ich werde nochmal wahnsinnig! Vor nicht einmal zwei Wochen habe ich mir einen Gebrauchtwagen gekauft, kurz darauf mußte er schon in die Werkstatt und seit heute steht er erneut in der Werkstatt. Er ist einfach mitten in der Fahrt ausgegangen und vorher haben die Kontrolleuchten verrückt gespielt. So etwas habe ich noch nie erlebt! Ich werde die Kiste nun endgültig zurückgeben, dann bin ich eben für eine gewisse Zeit erst einmal nicht mehr mobil. Wenn ich ein Auto habe, dann soll es verdammt nochmal auch fahren oder ist das zuviel verlangt? Das ärgert mich wahnsinnig, die ganze Fahrerei, der ganze Papierkram, die ganze Zeit, die dafür draufgegangen ist, alles umsonst! Dabei habe ich derzeit echt besseres zu tun als ständig in Werkstätten herumzuhängen und auf Ämter zu laufen.
  • Zum Seitenanfang

Grüner Blitz

Redakteur (drh)

Registrierungsdatum: 3. Juni 2005

442

Dienstag, 16. November 2010, 23:45

Autos sind doch sowieso schlecht für die Umwelt.
Professor Balthazar überlegte... und überlegte... und überlegte...
  • Zum Seitenanfang

sak

Administrator (sak)

Registrierungsdatum: 26. Juli 2007

443

Mittwoch, 17. November 2010, 09:57

Wenn ich mir manchmal angucke, welche Probleme Autos immer wieder machen, bin ich echt froh, keines zu haben. Mal abgesehen davon, dass ich Dany zustimme ;-)
"Wir sind alle Individuen!" - "Ich nicht!"
  • Zum Seitenanfang

cs

Redakteur (cs)

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2009

444

Mittwoch, 17. November 2010, 13:05

Dass meine Grippe nicht abklingt. :cursing:
An selbst gebauten Mauern scheitert jederlei Befreiungsversuch!
  • Zum Seitenanfang

Claudia K.

Redakteur (ck)

Registrierungsdatum: 17. Februar 2009

445

Mittwoch, 17. November 2010, 13:20

Du brauchst Lapachorindentee.
Irgendwer wird immer unzufrieden sein, wir sollten das akzeptieren. So bleibe ich immer happy. (Dr. House)
  • Zum Seitenanfang

Sebastian

Redaktionsleiter (sk)

Registrierungsdatum: 13. April 2002

446

Freitag, 19. November 2010, 13:26

Dass ich den ganzen morgen hier war, der DHL mann aber nicht klingelte und einfach einen Paketzettel in den Briefkaste war. d.h. ich muss morgen eher aufstehen und muss mich ne halbe stunde bei der post anstellen bis ich den sch... abholen kann....!!
"Die Wahrheit hat ein langes Leben, sie kann warten"
Schopenhauer
  • Zum Seitenanfang

Claudia K.

Redakteur (ck)

447

Freitag, 19. November 2010, 14:07

Huch, dagegen ist meiner ja noch richtig nett - der kommt mir zwar nicht einen Schritt im vierstöckigen Gebäude entgegen, aber wenigstens klingelt er.
Irgendwer wird immer unzufrieden sein, wir sollten das akzeptieren. So bleibe ich immer happy. (Dr. House)
  • Zum Seitenanfang

Grüner Blitz

Redakteur (drh)

448

Freitag, 19. November 2010, 17:49

Och, als ich noch bei meiner Mutter gewohnt hatte, hatten wir mal einen Zettel im kasten, dass man usn nicht gefunden hätte. Nur so viel: Zu dem zeitpunkt wohnten wir an der Ecke der beiden Haupt-Verkehrs-Straßen.
  • Zum Seitenanfang

cs

Redakteur (cs)

449

Sonntag, 21. November 2010, 16:25

Och, als ich noch bei meiner Mutter gewohnt hatte, hatten wir mal einen Zettel im kasten, dass man usn nicht gefunden hätte.
?(
  • Zum Seitenanfang

Grüner Blitz

Redakteur (drh)

450

Sonntag, 21. November 2010, 22:02

So war es!
  • Zum Seitenanfang

Sebastian

Redaktionsleiter (sk)

451

Sonntag, 21. November 2010, 22:10

Aber woher wussten sie wo sie den zettel einschmeissen müssen wenn sie euch nicht finden? oder hing der briefkasten ganz wo anders und nur den haben sie gefunden?
Schopenhauer
  • Zum Seitenanfang

Grüner Blitz

Redakteur (drh)

452

Sonntag, 21. November 2010, 23:24

Ich weiß es nicht. Kann ich wirklich nicht sagen.
  • Zum Seitenanfang

cs

Redakteur (cs)

453

Montag, 22. November 2010, 12:32

Die Wege mancher Postboten sind unergründlich ...
  • Zum Seitenanfang

Sebastian

Redaktionsleiter (sk)

454

Montag, 22. November 2010, 23:11

Dass ich den ganzen morgen hier war, der DHL mann aber nicht klingelte und einfach einen Paketzettel in den Briefkaste war. d.h. ich muss morgen eher aufstehen und muss mich ne halbe stunde bei der post anstellen bis ich den sch... abholen kann....!!

DHL hat sogar auf meine Beschwerdemail reagiert und es angeblich weitergeleitet. Hätte ich nicht gedacht, dass da was kommt.
Schopenhauer
  • Zum Seitenanfang

Quax

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 13. Mai 2010

455

Dienstag, 23. November 2010, 08:13

ja, ja die Post... Ein leidiges Thema. Meiner Meinung nach wird sie immer schlechter und langsamer...
In den letzten Jahren verschwanden auch immer wieder Postsendungen aus Deutschland. Warte gerade schon seit über 2 Wochen auf einen DHL-Brief.
Es muss bei der Post eine Menge schwarze Schafe geben. Wenn Briefe und Päckchen über Nacht zu lange in Postämtern und Lagern herumliegt wirds gefährlich.
Denn dann ist den Mitarbeiten dort oft langweilig und sie machen sich über "FREMDE" Briefe her. Amazonsachen sind aber bis jetzt immer angekommen. Aber auch normale Einschreiben sind schon "verloren" gegangen....
"Wer mit seinem Volk nicht Not und Tod teilen will,
der ist nicht wert, dass er mit ihm lebe."

(Jean Paul, 1763-1825, deutscher Schriftsteller)
  • Zum Seitenanfang

Grüner Blitz

Redakteur (drh)

456

Dienstag, 23. November 2010, 13:17

Mir geht im Moment dieses video auf die Nerven.

Ich verstehe zwar nicht alles, was sie da zu mir bzw. über mich sagt, aber dass einiges davon nicht stimmt höre ich dennoch raus! Kann mir mal jemand sagen, was sie da eigentlich sagt?
  • Zum Seitenanfang

Sebastian

Redaktionsleiter (sk)

457

Dienstag, 23. November 2010, 13:56

Naja von sowas würde ich michnicht beeindrucken lassen. Ich würde mich von solchen Kinderforen fern halten, die scheinen ja nur alle ihre Kleinkriege führen zu wollen (ohne jemanden verurteilen zu wollen, ich weiss ja nicht was so vorgefallen ist)
Schopenhauer
  • Zum Seitenanfang

Cactus

Profi

458

Donnerstag, 25. November 2010, 13:15

Video schon weg? Worum gings da? :)
Ansonsten geht mir der Bagger vor meinem Fenster aufn Zeiger ...

If you can`t feel my hate, if you think you can fool me again, so read my scars and see if i`m ENRAGE!!!
  • Zum Seitenanfang

Claudia K.

Redakteur (ck)

459

Freitag, 26. November 2010, 12:34

Kurz gesagt: ALLES!

Die ausführliche Variante:
- Der nervige Lektor, der nicht in der Lage ist, klar verständliche Kommentare zu schreiben und außerdem Dinge bemängelt, die ich bei den vorigen Texten genau so gemacht habe - und die gingen sowohl beim Lektorat als auch bei der Endkontrolle durch
- Der Brief von meiner Krankenkasse, der mir erklärt, dass ich nächstes Jahr fast 30 Euro mehr bezahlen muss - es ist so schon verdappt knapp, da ich ja neben der Arbeit noch genug Zeit für mein Studium brauche
- Vor lauter Hin- und Her wegen des Textes ist meine Spinatcremesuppe übergekocht, was bedeutet, dass ich heute noch ordentlich den Herd schrubben darf
- Ich bin erkältet
  • Zum Seitenanfang

Grüner Blitz

Redakteur (drh)

460

Freitag, 26. November 2010, 13:05

Gute Besserung, kleine Maus,

leg Dich hin und ruh' Dich aus,

wenn Du aufwachst geht's Dir wieder gut.

Gute Besserung, kleine Maus,

leg Dich hin und ruh' Dich aus,

Du wirst seh'n wie gut Dir das tut!

(Quietschbeus)
  • Zum Seitenanfang