Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV-KULT Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich kann mich selbst nicht mehr genau erinnern, warum ich letzten Endes zahlen musste. Jedenfalls wurde ich kontrolliert, konnte meine Fahrkarte aber nicht so schnell finden. Als ich sie endlich gefunden hatte, war der Kontrolleur weg und der Busfahrer hat gesagt, dass ich irgendetwas unterschreiben sollte. Was ich ach getan hatte. Jedenfalls kam dann ein paar Tage später eine nette Rechnung bei mir an, die ich trotz widerspruch bezahlen musste.Huch, wieso denn das?
Hits heute: 2 365 | Hits gestern: 5 058 | Hits Tagesrekord: 30 457 | Hits gesamt: 9 010 475
Forensoftware: Burning Board® 3.0.8 pl 1, entwickelt von WoltLab® GmbH