Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV-KULT Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
sk postete
Es ist ja schön und gut wenn es nicht deinen Geschmack trifft, aber es auf den "Ruhm" zurück zu führen find ich schon etwas schwach.
Die Onkelz gehen einfach einen schritt vor und stehen Musikalisch nicht immer auf der selben Ebene.
Ich hab gestern in der Joe Strummer-Doku einen ganz guten Satz gehört: wenn Bands/ Künstler sich nicht weiterentwickeln, wieso sollten sie dann überhaupt noch Musik machen? Von daher finde ich dieses Mainstream-Gequatsche echt immer ziemlich für n Arsch. Ich würde auch nicht immer den selben Scheiß machen wollen. Bedeutet ja Stillstand und dann kann man sich ja gleich die Kugel geben.
Zitat
Stephan postete
Das machen doch alle Bands, die mal in die Charts kommen, also machen sie auch massenwirksame Musik.
Mir gefällt die Aufmachung der Platte fast noch schlechter als die Musik, nur "Die Firma" is ganz ok...
Zitat
Ich finde es krass, wie man doch immer wieder zurück fällt, was musik angeht. Wenn man mal was gehört hat, findet man es eigentlich immer irgendwie gut. in den 90ern war ich der riesen onkelz fan, dann habe ich es jahre gar nicht mehr gehört und dann hat man so phasen wo man es dann doch wieder mal oft hört. War bei mir jetzt z.B. als die Neuaufnahmen der "onkelz wie wir" raus kamen. Die rocken einfach gewaltig und da kriegt man auch lust auf ähnliche songs.
Ebenso ist es bei anderen Genres und Bands.
)
Hits heute: 1 460 | Hits gestern: 3 106 | Hits Tagesrekord: 30 457 | Hits gesamt: 8 993 225
Forensoftware: Burning Board® 3.0.8 pl 1, entwickelt von WoltLab® GmbH