Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV-KULT Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sk

Redaktionsleiter (sk)

Registrierungsdatum: 13. April 2002

1

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 12:14

Bushido: YouTube statt MTV

Der Berliner Rapper Bushido scheint keinerlei Schaden daran genommen zu haben, die Zusammenarbeit mit den Fernsehstationen MTV und VIVA beendet zu haben. Wie wir bereits berichteten, hat sich Bushido zu diesem Schritt entschieden, als MTV bekannt gab, keine Ausstrahlung des Musikvideos von Bushido und Karel Gott vorzunehmen. Der Grund ist, dass Karel Gott nicht in das Sendeschema von MTV passt.

Trotzdem schaffte es die Bushido/Gott-Single “Für immer Jung“ von Platz 35 bis auf Platz 5 der bundesdeutschen Single-Charts zu klettern. "Dass die Fans mich so krass unterstützen, freut mich immer wieder aufs Neue," so Bushido, "ich danke euch allen für die sensationelle Unterstützung! Dankeschön!". Auf der virtuellen Videoplattform “YouTube“ hat es das Musikvideo schon auf fast 4 Millionen Klicks gebracht.

Bushido, der zur Zeit auch an seinem ersten Kinofilm arbeitet, hat außerdem am Berliner Alexanderplatz seinen eigenen Modeladen auf 350 Quadratmetern eröffnet.
"Die Wahrheit hat ein langes Leben, sie kann warten"
Schopenhauer
  • Zum Seitenanfang

bf

Redakteur (bf)

Registrierungsdatum: 9. November 2007

2

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 12:39

das war mir fast klar, dass die ganze aktion von MTV nach hinten los gehen würde - die beissen sich jetzt in den allerwertesten. gut gemacht bushido, und belohnt wurde es ja auch noch. so ein gutes lied hat es auch nicht verdient, auf so einem schei** sender gespielt zu werden :D
!!! MR. TV-KULT !!!
  • Zum Seitenanfang

No Nick

unregistriert

3

Freitag, 12. Dezember 2008, 20:37

RE: Bushido: YouTube statt MTV

Der Berliner Rapper Bushido scheint keinerlei Schaden daran genommen zu haben, die Zusammenarbeit mit den Fernsehstationen MTV und VIVA beendet zu haben. Wie wir bereits berichteten, hat sich Bushido zu diesem Schritt entschieden, als MTV bekannt gab, keine Ausstrahlung des Musikvideos von Bushido und Karel Gott vorzunehmen. Der Grund ist, dass Karel Gott nicht in das Sendeschema von MTV passt.

Was sind das eigentlich für Leute, die meinen, alles müsse in irgendeine Schublade gesteckt werden. Warum soll beides nicht gehen? Wie soll Integration gelingen, wenn man schon versucht, das voneinander zu trennen, was offensichtlich zusammenpasst (denn sonst hätten die beiden den Song nicht gemacht)?

Bushido tat gut daran, so zu verfahren. Ich geb's zu: Ich kann ihn nicht leiden, doch die CD-Single habe ich mir gekauft. Der Song ist wirklich schön geworden und wäre es wert gewesen, auf MTV gespielt zu werden.
  • Zum Seitenanfang

bf

Redakteur (bf)

Registrierungsdatum: 9. November 2007

4

Samstag, 13. Dezember 2008, 13:32

Der Song ist wirklich schön geworden und wäre es wert gewesen, auf MTV gespielt zu werden.
ja aber mtv ist es nicht wert, dieses lied abspielen zu dürfen ;)
!!! MR. TV-KULT !!!
  • Zum Seitenanfang

No Nick

unregistriert

5

Montag, 15. Dezember 2008, 22:14

Ja, Bushido wird es auch so sehen. :whistling:
  • Zum Seitenanfang