Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV-KULT Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sk

Redaktionsleiter (sk)

Registrierungsdatum: 13. April 2002

1

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 18:53

Hape Kerkeling moderiert “Geschichte der Welt“

Die Zusammenarbeit von Hape Kerkeling und dem öffentlich-rechtlichen Fernsehen wird immer mehr vertieft. Nicht nur, dass die ARD seinen Bestseller “Ich bin dann mal weg“ verfilmt, auch das ZDF bringt mit “Ein Mann, ein Fjord!“ am 21. Januar einen Film auf die bundesdeutschen Mattscheiben, der auf eine Buchveröffentlichung des Entertainers basiert.

Im nächsten Jahr wird Kerkeling sogar als Moderator für eine ZDF-Produktion vor der Kamera stehen. Sie trägt den Titel “Geschichte der Welt“ und wird eine fünfteilige Dokumentations-Reihe sein. Auf dem Sendeplatz der Sendung “Terra X“ soll Kerkeling “mit großem Sachverstand und augenzwingerndem Humor“ durch das Format führen, so das ZDF.

Schon im Frühjahr 2009 sollen die Dreharbeiten beginnen. Eine Ausstrahlung wird es scheinbar aber erst im Jahr 2010 geben. Es ist zu erwarten, dass die Zuschauer Hape Kerkeling im Rahmen der Sendung von einer ganz neuen Seite kennen lernen werden können.
"Die Wahrheit hat ein langes Leben, sie kann warten"
Schopenhauer
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2008

2

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 20:00

Hape Kerkeling moderiert "Geschichte der Welt"

Ich freue mich sehr !!! Terra X ist mein absoluter Fixtermin am Sonntag. Ich lasse es mir gutgehen, Körperpflege und so, Badewanne und so, und dann bin ich fertig, Sonntag um 19.30 Uhr. Ich freue mich jede Woche darauf, denn Montag geht der Alltag im Büro wieder los. Und nun das: Hape Kerkeling !!!Den finde ich sowieso sehr interessant und wenn die Sendung wie gewohnt unterhaltsam und zugleich lehrreich ist, umso besser.

Terra X gesteigert durch eine interessante Moderation von Hape Kerkeling - nicht mehr zu steigern. Wann ist endlich 2010 ???

Viele liebe Grüsse, Stephanie Fleiner
  • Zum Seitenanfang

sk

Redaktionsleiter (sk)

Registrierungsdatum: 13. April 2002

3

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 20:02

Hallo Stephanie.

Herzlich Willkommen in unserem Forum :-) Ja, ich bin auch sehr gespannt auf die Sendung. Ich denke, dass sich Hape Kerkeling sehr viel Mühe geben wird und es sympathisch aber auch lehrreich umsetzen wird. Trotzdem wirds langsam Zeit, dass er auch an Kein Pardon 2 arbeitet.
"Die Wahrheit hat ein langes Leben, sie kann warten"
Schopenhauer
  • Zum Seitenanfang