Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV-KULT Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sk

Redaktionsleiter (sk)

Registrierungsdatum: 13. April 2002

1

Sonntag, 30. November 2008, 20:44

Stunts (DOS)

Ein weiterer Klassiker. Hab ich immer gern gespielt. Geil wars, wenn man so schnell war, dass man nach einem Aufprall oder so lange Zeit durch die Luft flog ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Stunts

"Die Wahrheit hat ein langes Leben, sie kann warten"
Schopenhauer
  • Zum Seitenanfang

Basti Z.

Redakteur (sz)

Registrierungsdatum: 29. September 2007

2

Sonntag, 30. November 2008, 23:30

Sieht total geil aus, finde ich. :) Hab's leider nie gespielt, aber es erinnert mich an TrackMania, das ich zur Zeit ganz viel spiele. ;)
Mit freundlichem Gruß
Basti

>: Whatever happened, happened.
  • Zum Seitenanfang

jr

Redakteur (jr)

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2003

3

Dienstag, 2. Dezember 2008, 03:11

Oh ja, das gute alte "Stunts 4D" (mit der Betonung natürlich auf 4D). :D Furchtbare Grafik und furchtbarer Sound, hat aber trotzdem tierisch Spaß gemacht. Am besten war allerdings der Streckeneditor, mit dem man sich seine eigenen Kurse zusammenbasteln konnte.
  • Zum Seitenanfang

sl

Redakteur (sl)

Registrierungsdatum: 13. Januar 2006

4

Dienstag, 2. Dezember 2008, 13:08

Hab ich letztens erst wieder gespielt.. Stunts is echt geil.. besonders die Gegner.. wenn sie sich immer ärgern, dass sie verloren haben ;) Aber manche Strecken sind echt schwer. Die hab ich bis heute nicht einmal geschafft komplett zu durchfahren.
"Wer kein Bier hat, hat auch keinen Durst!"
  • Zum Seitenanfang

sk

Redaktionsleiter (sk)

5

Dienstag, 2. Dezember 2008, 20:58

Ja, dass man eigene Strecken basteln konnte war echt das Beste. Super Spiel. kann mir vorstellen das heute noch zu spielen. Braucht man für die Spiele eigentlich sowas wie nen Dos Emulator? Wollte letztens mal Robot Junior installieren und das ging nicht.

KRass, dass es Stunts Turniere heute noch gibt (Siehe wikipedia)
Schopenhauer
  • Zum Seitenanfang

sl

Redakteur (sl)

6

Dienstag, 2. Dezember 2008, 20:59

Also bei mir läuft Stunts auch so ohne irgendwas zu machen. Einziges Manko: ohne Ton ;)
  • Zum Seitenanfang

sk

Redaktionsleiter (sk)

7

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 14:55

Geht bei mir noch immer nicht. Da steht dann immer dass das ne 16bit anwendung ist und das irgendwie nicht im Vollbildformat angezeigt werden kann oder so - dann schließt es von allein. Schade
Schopenhauer
  • Zum Seitenanfang

pepe68

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 30. November 2008

8

Sonntag, 11. Januar 2009, 18:29

Ich hab das Selbe Problem wie sk mit den ganzen dos-spielen. Kann mir da mal jemand nen Tipp geben wie ich das am besten mache?
  • Zum Seitenanfang

sl

Redakteur (sl)

9

Montag, 12. Januar 2009, 18:31

Ich hab ein Programm, mit dem läuft das in 2 Minuten :) Leider kann ichs hier nich anhängen, aber wenn ihrs haben wollt und ne kurze Beschreibung braucht (is echt nich schwer) dann meldet euch mal bei mir bei ICQ: 175320176

PS: Da läufts sogar mit Ton!!! :D
  • Zum Seitenanfang