Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV-KULT Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dl

Redakteur (dl)

Registrierungsdatum: 29. September 2007

1

Donnerstag, 20. November 2008, 12:29

“South Park“ verlässt MTV, neue Staffel im Januar

Die erfolgreiche Cartoon-Satire “South Park“ wird künftig nicht mehr auf dem Musiksender MTV zu sehen sein. Ab dem 1. Januar 2009 wird die Serie exklusiv auf dem Sender Comedy Central zu sehen sein, der sich in Kürze eine Frequenz mit dem Sender Nick teilen wird. Montags bis samstags wird um 22:15 Uhr eine alte Folge zu sehen sein.

Zugleich wurde auch der Sendetermin für die nunmehr zwölfte Staffel bekanntgegeben, die insgesamt vierzehn Folgen umfasst. Ab dem 21. Januar 2009 werden mittwochs um 22:15 Uhr die neuen Abenteuer von Kenny und Co. zu sehen sein.

Sowohl MTV als auch Comedy Central gehören dem Medienkonzern Viacom an.
  • Zum Seitenanfang

Björn

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 29. September 2005

2

Samstag, 22. November 2008, 09:00

Hm find ich schade, aktuell konnte man abends entweder auf MTV oder auf CC schaun, irgendwo lief immer ne lustige Zeichentrickserie ;)
Meine Blogs:
www.welt-held.de - Mainblog
umzugsblog.welt-held.de - Alles rund um meinen 2. Umzug
moviedealer.welt-held.de - Filme günstig kaufen
  • Zum Seitenanfang