Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV-KULT Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Die Überheblichkeit des Kandidaten war jedenfalls sehr unsympathisch, da hätte ich einigen anderen Kandidaten, die leer ausgingen, den Sieg weit mehr gegönnt. Sonst wars bei Raab ja mehr oder weniger wie beim Fußball, wenn ein kleiner Verein gegen die Bayern spielt. Da sympathisieren die meisten auch immer mit dem Underdog, und das ist bei Schlag den Raab nun mal in der regel der Herausforderer. Wenn dieser sich aber unmöglich benimmt und unangebracht arrogant aufführt, verspielt er eben schnell die Sympathien. Die Bayern werden schließlich auch nicht nur aufgrund ihres Erfolgs gehasst, sondern auch wegen des teilweise arroganten Auftretens. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ck« (13. September 2009, 11:25)
Manchmal verstehe ich Dich einfach nichtalso ich gratulier dem Hansi! Er hat toll gekämpft und sich trotz der Wiedrigkeiten und der Unsportlichkeit des Publikums und des Raab nie locker gelassen. Das Publikum muss man eh nicht verstehen. Die haben ihn doch in diese Show gevoted, und buhen ihn dann aus. Tja, das sagt schon einiges über die Zuschauer und die zielgruppe dieses Formats...
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ck« (13. September 2009, 13:39)
Was soll das denn bitte über die Zielgruppe des Formats aussagen?also ich gratulier dem Hansi! Er hat toll gekämpft und sich trotz der Wiedrigkeiten und der Unsportlichkeit des Publikums und des Raab nie locker gelassen. Das Publikum muss man eh nicht verstehen. Die haben ihn doch in diese Show gevoted, und buhen ihn dann aus. Tja, das sagt schon einiges über die Zuschauer und die zielgruppe dieses Formats...
Hmm, eigentlich könnte ich dem Hans-Martin ja auch gratulieren, wär ja nur fair. Daher ganz offiziell:
Lieber Hans-Martin,
ich gratuliere dir dazu, dass du durch deinen Sieg gegen Stefan Raab bewiesen hast, dass Ehrgeiz und Überheblichkeit nur allzu nahe beieinander liegen, dass ein hoher IQ und soziale Kompetenz manchmal rein gar nichts miteinander zu tun haben und dass es allzu oft die falschen sind, denen Fortuna lacht. In Zeiten, in denen ein negatives Weltbild quasi als chique sind, brauchen wir Menschen wie dich, die dafür sorgen, dass sich nicht allzu viel vollkommen unmodernen Optimusmus einschleicht. Also Glückwunsch!
Hmm, eigentlich könnte ich dem Hans-Martin ja auch gratulieren, wär ja nur fair. Daher ganz offiziell:
Lieber Hans-Martin,
ich gratuliere dir dazu, dass du durch deinen Sieg gegen Stefan Raab bewiesen hast, dass Ehrgeiz und Überheblichkeit nur allzu nahe beieinander liegen, dass ein hoher IQ und soziale Kompetenz manchmal rein gar nichts miteinander zu tun haben und dass es allzu oft die falschen sind, denen Fortuna lacht. In Zeiten, in denen ein negatives Weltbild quasi als chique gilt, brauchen wir Menschen wie dich, die dafür sorgen, dass sich nicht allzu viel vollkommen unmoderner Optimismus einschleicht. Also Glückwunsch!
Wunderbar! Hatte es nur teilweise gesehen, aber ich habe selten einen Kandidaten in einer Show gesehen, der sooo unsympathisch war wie dieser. Hier hatte ich persönlich tatsächlich den Eindruck, dass er sich einbildete, aufgrund seines (unbewiesenen) IQs "etwas Besseres" zu sein. Der Eindruck mag falsch sein, ich hatte ihn trotzdem. Angesichts des Publikumverhaltens hatten dies aber wohl auch andere. Von daher hast du auch mir mit deiner "Gratulation" voll und ganz aus der Seele gesprochen. Wäre er wirklich intelligent gewesen, hätte er an den Publikumsreaktionen merken müssen, dass sein Verhalten ganz und gar nicht korrekt war. Ich sehe nämlich zwischen einem Intelligenzquotienten und Intelligenz noch einen gravierenden Unterschied - und der liegt im Charakter, der hier nun völlig daneben war.Lieber Hans-Martin,
ich gratuliere dir dazu, dass du durch deinen Sieg gegen Stefan Raab bewiesen hast, dass Ehrgeiz und Überheblichkeit nur allzu nahe beieinander liegen, dass ein hoher IQ und soziale Kompetenz manchmal rein gar nichts miteinander zu tun haben und dass es allzu oft die falschen sind, denen Fortuna lacht. In Zeiten, in denen ein negatives Weltbild quasi als chique gilt, brauchen wir Menschen wie dich, die dafür sorgen, dass sich nicht allzu viel vollkommen unmoderner Optimismus einschleicht. Also Glückwunsch!

Hits heute: 4 760 | Hits gestern: 3 784 | Hits Tagesrekord: 30 457 | Hits gesamt: 9 007 812
Forensoftware: Burning Board® 3.0.8 pl 1, entwickelt von WoltLab® GmbH