Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV-KULT Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dl

Redakteur (dl)

Registrierungsdatum: 29. September 2007

1

Sonntag, 26. Oktober 2008, 13:22

“High School Musical 4“ bereits in Planung

Kaum ist der dritte Teil der erfolgreichen Musikfilm-Reihe in den Kinos zu sehen, ist auch schon bekannt, dass es einen vierten Teil geben wird.

Bisher ist, bis auf eine Ausnahme, noch unklar, wer bzw. wie viele Schauspieler des bekannten Casts im vierten Teil zu sehen sein werden. So wird laut IMDb.com der Schauspieler Bart Johnson erneut die Rolle des Coaches Jack Bolton übernehmen. Zudem wurden in “High School Musical 3 – Senior Year“ diverse neue Charaktere eingeführt, die möglicherweise für größere Rollen in Frage kommen.

Somit darf man gespannt, sein wie sich die Planung des vierten Teils konkretisiert und ob Zac Efron und Co. noch einmal ihre Rollen einnehmen.
  • Zum Seitenanfang

Apple

Anfänger

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2008

2

Sonntag, 26. Oktober 2008, 20:09

Was Oh nein? ;( Die müssen doch noch mitmachen! ?( Hab mir grad forhin Teil 3 angesehn richtig cool geworden! :) Is Doof das Ashley Tisdale nich mehr mitmacht :thumbdown: -Sie hat Sharpey gut gemacht. :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

sk

Redaktionsleiter (sk)

Registrierungsdatum: 13. April 2002

3

Sonntag, 26. Oktober 2008, 20:27

Hi Apple! Herzlich Willkommen im Forum!
"Druck erzeugt Gegendruck, das wusste schon Heinrich der Verschleimte!"
Pepe Nietnagel
  • Zum Seitenanfang

Ash

Anfänger

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2008

4

Montag, 27. Oktober 2008, 17:13

Ich hoffe, dass die anderen im 4. Teil noch mitspielen! :) Sie sind, wie ich finde klasse Schauspieler und Sänger, und auch ein gues Team! :thumbup:
  • Zum Seitenanfang

dl

Redakteur (dl)

Registrierungsdatum: 29. September 2007

5

Montag, 27. Oktober 2008, 18:48

Klasse Schauspieler und Sänger und auf jedenfall.
Aber ich finde, nach drei Teilen sollte man es wirklich dabei belassen, irgendwie geht sonst der Kult-Faktor verloren.
War meiner Meinung nach bei American Pie auch so. Dort gibts ja inzwischen auch schon an die sechs Teile glaube ich.
  • Zum Seitenanfang

sk

Redaktionsleiter (sk)

Registrierungsdatum: 13. April 2002

6

Montag, 27. Oktober 2008, 22:01

Auch an Dich ein Herzlich Willkommen im Forum, Ash :)
"Druck erzeugt Gegendruck, das wusste schon Heinrich der Verschleimte!"
Pepe Nietnagel
  • Zum Seitenanfang