Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV-KULT Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Anfänger
Registrierungsdatum: 4. Oktober 2008
Was es so alles gibt. Die Leute werden heut zu Tage so mit Horror etc. zu gemüllt das so etwas heraus kommt.Österreich : Mann tötet schlafende Schwiegereltern mit Flammenwerfer
http://www.zeit.de/news/artikel/2008/10/05/2629065.xml
Den liebe ich jetzt schon!http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,588016,00.html
Britischer Jugendlicher änder seinen Namen in "Captain Fantastic Faster Than Superman Spiderman Batman Wolverine Hulk And The Flash Combined" um.

No Nick
unregistriert
- könnte der Mann extremste Schwierigkeiten bekommen. Dann wenn sich dir ein Topmodel nackt an den Rücken hängt, dann denkst du als Mann an verschiedene Dinge.
Da habe ich meine Zweifel. Immerhin will sich der Typ ja auch nicht vor ihr blamieren. Daher wird er bestimmt darauf bedacht sein, möglichst gut über die Runden zu kommen. Über 40 hat man seine Triebe normalerweise auch wesentlich besser im Griff als ein 18jähriger, da klappt es mit der Konzentration schon wesentlich besser.Interessante Frage. Ich denke, körperlich hat es die Dame sicherlich schwieriger. Mental, seelisch und vor allem geistig - wie wir Männer so sind- könnte der Mann extremste Schwierigkeiten bekommen. Dann wenn sich dir ein Topmodel nackt an den Rücken hängt, dann denkst du als Mann an verschiedene Dinge.
Aber ans Segeln sicher nicht.![]()
Hits heute: 2 743 | Hits gestern: 3 784 | Hits Tagesrekord: 30 457 | Hits gesamt: 9 005 795
Forensoftware: Burning Board® 3.0.8 pl 1, entwickelt von WoltLab® GmbH