Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV-KULT Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ha, das war bei uns auch so.... wirklich seeeeeehr romantisch. Egal, es gab Popcorn.Hm ich überlege grad
Auf jeden Fall "The Dark Knight", da hab ich Mausi hin ausgeführt :p (ich weiß seeehr romantisch haha)
verstehe nicht, wie man zu der frage kommt, warum man einen film mehrmals guckt..entweder, weil er von besonders hoher qualität ist und begeistert hat, oder weil er zusätzlich noch sehr komplex ist und man für das vollständige verständnis einen zweiten durchlauf braucht. ersteres war bei mir bei saw4 und narnia der fall, zusätzlich komplex war dark knight, was charakterentwicklungen etc. betrifft - ach was, der film war einfach nur sehr geil, wollte ihn auch noch ein 3. oder 4. mal sehen, hat sich dann aber leider nicht mehr so richtig ergeben.Wieso gehst du in manche Filme mehrmals?!
Also ich denke auch, dass es einige Filme gibt, die man einfach im Kino gucken muss, weil die auf einer großen Leinwand einfach viel besser rüberkommen. Ich stimme dir auch zu, dass Kino an sich ein Erlebnis ist und gerade das Drumherum (also nicht nur das Futtern von Popcorn, das kann ich auch zu Hause) es zu was besonderem macht.
verstehe nicht, wie man zu der frage kommt, warum man einen film mehrmals guckt..entweder, weil er von besonders hoher qualität ist und begeistert hat, oder weil er zusätzlich noch sehr komplex ist und man für das vollständige verständnis einen zweiten durchlauf braucht. ersteres war bei mir bei saw4 und narnia der fall, zusätzlich komplex war dark knight, was charakterentwicklungen etc. betrifft - ach was, der film war einfach nur sehr geil, wollte ihn auch noch ein 3. oder 4. mal sehen, hat sich dann aber leider nicht mehr so richtig ergeben.Wieso gehst du in manche Filme mehrmals?!
also so durch "zufall" oder verstrickungen bin ich noch nie ein zweites mal in einen film gegangen, das ist dann wenn geplant. kino ist für mich einfach erlebnis, auch mit dem ganzen "drumherum". es ist ja auch so, dass etwa die filme, die ich genannt habe, im kino eine ganz andere wirkung erzielen können als daheim im wohnzimmer - schon allein deshalb lohnt sich der mehrmalige besuch für mich - viele filme können einfach nur im kino ihre volle wirkung erzielen.
Hits heute: 4 481 | Hits gestern: 3 784 | Hits Tagesrekord: 30 457 | Hits gesamt: 9 007 533
Forensoftware: Burning Board® 3.0.8 pl 1, entwickelt von WoltLab® GmbH