Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV-KULT Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sk

Redaktionsleiter (sk)

Registrierungsdatum: 13. April 2002

1

Donnerstag, 18. September 2008, 23:50

Drehstart für "Inglorious Bastards" wird vorbereitet

Der US-Amerikanische Regisseur Quentin Tarantino (Pulp Fiction, Kill Bill) bereitet zurzeit in Berlin-Brandenburg die Dreharbeiten zu seinen neuen Film "Inglorious Bastards" vor. Wie wir vor kurzem schon berichtet haben, soll Mitte Oktober die erste Klappe fallen. Mit von der Partie sind neben Brad Pitt oder Mike Myers auch zahlreiche deutsche Schauspieler wie Daniel Brühl, Diane Kruger, Chrisoph Waltz, Til Schweiger oder Michael Fassbender.

In "Inglorious Bastards" geht es um eine Gruppe jüdischer US-Soldaten, die in Frankreich darauf angesetzt werden, zahlreiche Nationalsozialisten umzubringen. Ein zweiter Handlungsstrang erzählt von einer Jüdin, die in Frankreich ein Kino leitet. Ihre Familie wurde von den Nazis umgebracht und nun sinnt sie auf Rache. Als in ihrem Kino Hitler und Goebbels eine Aufführung anschauen sollen, plant sie einen Racheplan gegen die deutschen Führer. Tarantino plant, den Film bis zu den Filmfestspielen in Cannes (2009) fertig zu stellen.
"Die Wahrheit hat ein langes Leben, sie kann warten"
Schopenhauer
  • Zum Seitenanfang

bf

Redakteur (bf)

Registrierungsdatum: 9. November 2007

2

Freitag, 19. September 2008, 12:23

was ist in dieser news denn jetzt neu? :D hehe
!!! MR. TV-KULT !!!
  • Zum Seitenanfang

sk

Redaktionsleiter (sk)

Registrierungsdatum: 13. April 2002

3

Freitag, 19. September 2008, 19:21

Dass zur Zeit der Dreh vorbereitet wird. Außerdem gabs gestern nur scheiß News ;)
"Die Wahrheit hat ein langes Leben, sie kann warten"
Schopenhauer
  • Zum Seitenanfang

Björn

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 29. September 2005

4

Freitag, 19. September 2008, 20:32

Quentin ROCKT!!!
Meine Blogs:
www.welt-held.de - Mainblog
umzugsblog.welt-held.de - Alles rund um meinen 2. Umzug
moviedealer.welt-held.de - Filme günstig kaufen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. September 2008

5

Donnerstag, 12. Februar 2009, 20:55

Es ist soweit, der erste Trailer ist zu sehen! http://www.youtube.com/watch?v=pel3GE97evA

Boah ist das GEIL 8o Hahaha, ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus... ein ernstzunehmender Kriegsfilm wirds nach Sichtung des Trailers auf gar keinen Fall! Das is zu abgefahren... allein die eine Trailerszene mit dem riesen Maschinengewehr und die Taratino'sche Zeitlupe... klassisch. Den köstlichen Dialekt von Brad Pitt und zu guter Letzt Adolf "Nein Nein Nein Nein"... haha :thumbsup:

PS: hier ist der deutsche Trailer von BILD.de: http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/kin…r-premiere.html

Würde vorschlagen, zuerst den Original Trailer zu schauen!!! Kommt geiler.

Gut ist auch, dass im dt. Trailer das (ach so bitter böse) Hakenkreuz fehlt *g*.... köstlich
"BESTER NEULING 03/08"

Ich danke meiner Mama, meinem Papa, meinem Hund, meiner Oma, meiner Bundeskanzlerin usw. usw.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TarantinoFreak« (12. Februar 2009, 21:12)

• Zum Seitenanfang

Björn

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 29. September 2005

6

Freitag, 13. Februar 2009, 13:37

Geil!

Wenn ich mich nicht verschielt habe, kam in dem Trailer sogar Till Schweiger vor :D
Meine Blogs:
www.welt-held.de - Mainblog
umzugsblog.welt-held.de - Alles rund um meinen 2. Umzug
moviedealer.welt-held.de - Filme günstig kaufen
  • Zum Seitenanfang

bf

Redakteur (bf)

Registrierungsdatum: 9. November 2007

7

Sonntag, 15. Februar 2009, 13:45

oh man ist das schlecht mit dem hakenkreuz..warum macht man das..ändert das irgendetwas, wenn man dieses zeichen nicht zeigt??

habe mir bisher nur den englischen trailer angesehen, der ist klasse!
!!! MR. TV-KULT !!!
  • Zum Seitenanfang