Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV-KULT Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DaniSahne

Anfänger

Registrierungsdatum: 1. Mai 2008

1

Donnerstag, 1. Mai 2008, 01:25

Hallo, ich bin auf der Suche nach alten Werbespots von expert. Die liefen vor einigen Jahren, waren kurz und bündig, aber wie ich fande total witzig.

Die Clips gingen vielleicht 10 bi 15 Sekunden und am Ende sagte der Sprecher: "Klarer Fall für expert, expert, preiswert und kompetent".

Weiss jemand zufällig, ob man sie diese Spots noch irgendwo anschauen kann?

MfG
  • Zum Seitenanfang

jh

Redakteur (jh)

Registrierungsdatum: 10. März 2004

2

Donnerstag, 1. Mai 2008, 19:23

@Dani:

Du wirst Dir bestimmt nichts böses dabei gedacht haben, aber ist Dir klar, daß Du mit diesem Benutzernamen dem Forenbetreiber eine Menge Ärger einbringen kannst? Ich habe schon von einem Fall gehört, wo ein Forenbetreiber verklagt wurde, weil ein Forennutzer einen Namen hatte, der so ähnlich wie ein Markenname klang. Ich rate zur erhöhten Vorsicht, abgemahnt wird man heute schnell.
  • Zum Seitenanfang

sak

Administrator (sak)

Registrierungsdatum: 26. Juli 2007

3

Donnerstag, 1. Mai 2008, 21:17

Hilfe, Johof. Du machst mir Angst! ;)

Aber zu deinem Anliegen, Dani:

meinst du diese Art von Werbespots:
http://www.myvideo.de/watch/480479/Expert_Werbung

Ich würde mich einfach mal bei youtube und myvideo durchklicken, da findest du mit Sicherheit den einen oder anderen Spot.
"Wir sind alle Individuen!" - "Ich nicht!"
  • Zum Seitenanfang