Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV-KULT Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sk

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 13. April 2002

1

Freitag, 25. April 2008, 21:53

Die aktuelle Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" ist noch nicht einmal zu Ende und schon steht die nächste Casting-Show bei RTL in den Startlöchern. Diesmal sollen die Bewerber nicht zur Jury kommen, sondern die Jury geht direkt zu den Kandidaten - sie sucht in Firmen nach Talenten in Form von Sängern und Tänzern. Einige dieser Talente werden dann ausgewählt um sie zwei Tage zu trainieren und dann vor Publikum und einer Jury auftreten zu lassen. Moderieren soll die neue Show Inga Bause ("Bauer sucht Frau") und Ross Antony ("Ich bin ein Star, holt mich hier raus!"). Das Format stammt ursprünglich aus Holland und soll bei RTL den Namen "Die singende Firma" erhalten. Da es sich nicht wie bei "Deutschland sucht den Superstar" um einen "ernstzunehmenden" Wettbewerb handelt, werden die Kandidaten die Sache sicherlich etwas unbekümmerter angehen können.
„Ich will nicht sagen, dass ProSieben lange Werbung macht, aber während des letzten Werbeblocks ist der Mond doch merklich weitergezogen.„
Dany Robert Hunselar

1815 - - - > 2015
  • Zum Seitenanfang

jh

Redakteur (jh)

Registrierungsdatum: 10. März 2004

2

Freitag, 25. April 2008, 23:08

Immer dieser Käse aus Holland!

Das konnte ich mir jetzt einfach nicht verkneifen.
  • Zum Seitenanfang

sk

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 13. April 2002

3

Samstag, 26. April 2008, 22:25

Yes! Muss manchmal sein! :D
„Ich will nicht sagen, dass ProSieben lange Werbung macht, aber während des letzten Werbeblocks ist der Mond doch merklich weitergezogen.„
Dany Robert Hunselar

1815 - - - > 2015
  • Zum Seitenanfang

sak

Administrator (sak)

Registrierungsdatum: 26. Juli 2007

4

Sonntag, 27. April 2008, 17:40

Inga Bause und Ross... was ne Mischung. Die werden aus dem Ulken gar nicht rauskommen...
"Wir sind alle Individuen!" - "Ich nicht!"
  • Zum Seitenanfang