Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV-KULT Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Toni montana

Anfänger

Registrierungsdatum: 29. November 2007

1

Donnerstag, 29. November 2007, 10:33

Also wenn euch die stätigen regel änderrungen nerven könnt ihr hier die luft rauslassen.z.b das man die regeln ändert nur wenn ein team zu stark ist.
head highly GDL
  • Zum Seitenanfang

sk

Redaktionsleiter (sk)

Registrierungsdatum: 13. April 2002

2

Donnerstag, 29. November 2007, 22:14

Das Team bleibt ja nicht ewig so stark oder? Von daher finde ich das schwachsinnig. Im Fußball gibt es das ja auch, aber allgemein kann man sagen, dass das schon gute Änderungen sind). So ein Sport muss ja leben können.
"Die Wahrheit hat ein langes Leben, sie kann warten"
Schopenhauer
  • Zum Seitenanfang

Toni montana

Anfänger

3

Donnerstag, 29. November 2007, 23:01

sport muss sport bleiben das ist klar aber als ferrari so lange stark war wurden in 5 jahren 8 mahl die regeln verändert.z.b für das nächste jahr haben alle die selbe electronig bzw, die software
head highly GDL
  • Zum Seitenanfang

sk

Redaktionsleiter (sk)

4

Freitag, 30. November 2007, 20:13

Was auch fair ist oder?

Gut, bei der Formel 1 ist es eben so (glaube ich), dass es nicht nur aufs Sportliche ankommt, sondern auch aufs Team, auf die Technik usw.

Ich würde es fairer finden, wenn alle mit den Selben Autos antreten würden. Obwohl da der Sinn der Formel 1 sicher auch n bissl weg wäre?
Schopenhauer
  • Zum Seitenanfang

Toni montana

Anfänger

5

Freitag, 30. November 2007, 20:25

richtig die formel1 sollte damals auch die entwicklung von pkw vorantreiben.
so und alle das selbe auto währe nicht schlecht aber das auto muss von einem hersteller kommen der nicht in der formel1 drin ist
head highly GDL
  • Zum Seitenanfang

sk

Redaktionsleiter (sk)

6

Samstag, 1. Dezember 2007, 00:09

Aber ich denke der allgemeine Sinn der Formel 1 ist eben nicht nur der Wettkampf zwischen den Fahrern, sonderna uch zwischen den Rennställen?
Schopenhauer
  • Zum Seitenanfang