Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV-KULT Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sk

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 13. April 2002

1

Samstag, 21. Juli 2007, 20:18

Gibts zu ihm noch gar nichts hier?

Ganz großes Tennis! Der Mann hats drauf! Auf YouTube gibts ja sehr geile Musikvideos mit ihm. Mein Favorit: Hooked on a feeling und jump in my car

Wie er auf der Berliner Mauer singt ist auch legendär!
„Ich will nicht sagen, dass ProSieben lange Werbung macht, aber während des letzten Werbeblocks ist der Mond doch merklich weitergezogen.„
Dany Robert Hunselar

1815 - - - > 2015
  • Zum Seitenanfang

Flyingrose

Redakteur (cf)

Registrierungsdatum: 20. Mai 2006

2

Montag, 30. Juli 2007, 20:20

Klasse, das über ihn nun auch etwas geschrieben wird hier! Ich finde David Hasselhoff echt super! Ich finde, er hat musikalisch und auch schauspielerisch wirklich was drauf! Nur schade, das man in letzter Zeit kaum noch etwas von ihm hört, abgesehen von diesen negativen Schlagzeilen. Ich finde es wirklich sehr schade, das der Alkohol sein Leben so zerstört! Das hat er einfach nicht verdient!

Ich fand den Auftritt damals auf der Berliner Mauer auch klasse! Es hatte einfach irgendwie etwas Besonderes und es hat einem ein tolles Gefühl vermittelt wie er da oben stand und "Looking for Freedom" gesungen hat. Einfach super! Ich habe mir das Video neulich auch nochmal auf youtube angeschaut. Ich mag aber auch viele seiner anderen Lieder von damals. Ich hatte viele MC's und dann auch CD's von ihm im Schrank. Und manchmal höre ich seine Musik auch immer noch gerne. Und die Serien "Knight Rider" und "Baywatch" mochte und mag ich auch immer noch sehr gerne. :-)
  • Zum Seitenanfang

sak

Administrator (sak)

Registrierungsdatum: 26. Juli 2007

3

Montag, 30. Juli 2007, 21:01

David ist der King!
"Wir sind alle Individuen!" - "Ich nicht!"
  • Zum Seitenanfang

Ameisenbär

Anfänger

Registrierungsdatum: 5. November 2007

4

Donnerstag, 8. November 2007, 09:46

Habe auch noch alle Platten bzw. Cds von David Hasselhoff.
In den 80er Jahren war für mich natürlich der Dienstag immer Pflichttermin, wenn Knight Rider lief. Absolut Klasse Serie. Schaue ich mir heute noch an.
  • Zum Seitenanfang

bf

Redakteur (bf)

Registrierungsdatum: 9. November 2007

5

Freitag, 23. November 2007, 13:46

habe glaube ich so ziemlich alle lieder gesammelt...einige meiner favoriten:

je t´aime means I love you

lonely is the night

ach ich stell grad fest dass diese liste endlos lang werden würde..*g*
!!! MR. TV-KULT !!!
  • Zum Seitenanfang

sk

Erleuchteter

6

Freitag, 23. November 2007, 19:52

Kenn die Lieder gar nicht.

Der Absolute hit ist noch immer "Du"
„Ich will nicht sagen, dass ProSieben lange Werbung macht, aber während des letzten Werbeblocks ist der Mond doch merklich weitergezogen.„
Dany Robert Hunselar

1815 - - - > 2015
  • Zum Seitenanfang

bf

Redakteur (bf)

7

Samstag, 24. November 2007, 11:38

oh ja, "DU" habe ich natürlich vergessen..."ISCH HAB DISCH LIEB...JA...ISCH HAB DISCH LIEB..." leck mich am sommerhut wie geil...

oder auch extrem emotional: "Wir 2 allein´ heut´ Nacht!", das er mit seiner Tochter singt und der Mutter gewidmet ist..
!!! MR. TV-KULT !!!
  • Zum Seitenanfang

mg

Redakteur

Registrierungsdatum: 14. April 2002

8

Samstag, 24. November 2007, 12:48

Hach ja, habe irgendwo noch die alten Kassetten liegen. Und außerdem denk ich gern dran zurück, dass man die auf vielfacher Geschwindigkeit hören konnte, ich glaube, wenn man die stop und play tasten gleichzeitig nur halb runtergedrückt hat, oder so ähnlich. ;) (ging natürlich mit allen kassetten)
Versklaven, vergewaltigen, verspeisen? Anti-Spezisismus.de
  • Zum Seitenanfang

sk

Erleuchteter

9

Samstag, 24. November 2007, 22:35

Zitat

bf postete
oh ja, "DU" habe ich natürlich vergessen..."ISCH HAB DISCH LIEB...JA...ISCH HAB DISCH LIEB..." leck mich am sommerhut wie geil...

oder auch extrem emotional: "Wir 2 allein´ heut´ Nacht!", das er mit seiner Tochter singt und der Mutter gewidmet ist..
GEIL!!!! Das Isch hab disch lieb ist der Hammer :D
Ich kann das Lied immer und immer wieder hören und hab dann immer diese Pathos-Mimik plötzlich im Gesicht.

Das mit der Tochter kenn ich nicht...

@mg
das mit den Kassetten schnell laufen lassen kenn ich auch. Hab ich auch ab und an gerne gemacht :)
Dany Robert Hunselar

1815 - - - > 2015
  • Zum Seitenanfang

bf

Redakteur (bf)

10

Samstag, 24. November 2007, 23:31

das "wir 2 allein heut nacht" ist ne super traurige ballade..ist die mutter damals verstorben? thematisch würde das jedenfalls passen, bin immer davon ausgegangen. da war die tochter jedenfalls noch klein, ist die gleiche, die auch das berühmte burger-video online gestellt hat...
!!! MR. TV-KULT !!!
  • Zum Seitenanfang

sk

Erleuchteter

11

Sonntag, 25. November 2007, 13:39

Gibts das bei youtube oder so?
Dany Robert Hunselar

1815 - - - > 2015
  • Zum Seitenanfang

bf

Redakteur (bf)

12

Sonntag, 25. November 2007, 21:57

ich kann es dir mal als mp3 schicken...
!!! MR. TV-KULT !!!
  • Zum Seitenanfang

sk

Erleuchteter

13

Freitag, 29. Februar 2008, 21:33

Ja dazu müsstest du mal wieder erreichbar sein
Dany Robert Hunselar

1815 - - - > 2015
  • Zum Seitenanfang

sak

Administrator (sak)

14

Montag, 3. März 2008, 13:27

Zitat

sk postete
Ja dazu müsstest du mal wieder erreichbar sein
Dito, sk ;)

Aber Gott sei Dank ist dein Netz wieder da... er ist zurück gekehrt!
  • Zum Seitenanfang

GeneralMotaz

Anfänger

Registrierungsdatum: 9. April 2008

15

Mittwoch, 23. April 2008, 13:22

Also ich find das ganze "David Hasselhoff sings America" Album einfach nur Wahnsinn, da vergeht er sich mal an so ziemlich allen Klassikern der neueren Musikgeschichte, kann ich nur empfehlen ;)
Kind, zieh Dir doch was Vernünftiges an! funkysh.it

Der Online-Shop für Funshirts und Kultshirts
  • Zum Seitenanfang

Quax

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 13. Mai 2010

16

Sonntag, 8. Mai 2011, 18:07

Hier und da höre und sehe ich mir gern ein Lied von ihm an. Seine Lieblingsserie mit ihm war auf jeden Fall "KNIGHT RIDER" :)

Aber auch seine Musik ist recht nett:

Looking for Freedom

http://www.youtube.com/watch?v=dM90rOhMT5g

Limbo Dance

http://www.youtube.com/watch?v=g4yut0gq1y8&feature=artist
"Wer mit seinem Volk nicht Not und Tod teilen will,
der ist nicht wert, dass er mit ihm lebe."

(Jean Paul, 1763-1825, deutscher Schriftsteller)
  • Zum Seitenanfang

sak

Administrator (sak)

17

Dienstag, 10. Mai 2011, 19:07

ich finde es immer wieder faszinierend, an Hasselhoff sehen zu können, wer wann Privatfernsehen hatte.
Ich beispielweise verbinde Hasselhoff nur mit Baywatch, da ich Knight Rider nicht sehen konnte. Damals hatten wir noch kein Privatfernsehen.
  • Zum Seitenanfang

Chewie

Profi

Registrierungsdatum: 8. März 2009

18

Dienstag, 10. Mai 2011, 19:26

Knight Rider war schon klasse.

Die Musik war teilweise recht nett. Mir haben aber fast immer eher die Lieder gefallen, die NICHT als Single ausgekoppelt wurden :D
  • Zum Seitenanfang

sak

Administrator (sak)

19

Samstag, 14. Mai 2011, 09:55

Auch bei der Musik kannte ich bis ich Kubi kennenlernte auch nur "Looking for Freedom". Ich kann mit ihm alsio schlichtweg nicht den Kultfaktor verbinden, wie andere das tun.

Gestern Abend war er übrigens bei Wolfgang & Anneliese beim "Fröhlichen Frühling". das war vielleicht ne Kombi! :thumbup:
  • Zum Seitenanfang

Sebastian

Erleuchteter

20

Donnerstag, 28. März 2013, 00:40

Dany Robert Hunselar

1815 - - - > 2015
  • Zum Seitenanfang