Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV-KULT Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
) und nachdem ich schon zuvor nen falschen typen angequatscht habe, nur weil der ZUFÄLLIGERWEISE auch ein pumuckl-T-shirt anhatte, und der mich daraufhin mit paar französischen(?) sätzen zugetextet und schief angeguckt hat, hab ich mir gedacht, daß ich lieber da hocken bleib, bis mich jemand anhaut. hatte von dir auch nur ein ewig altes foto. außerdem hab ich grad in die falsche richtung geguckt, sonst hätte ich dein namensschild schon entdeckt!Hits heute: 1 658 | Hits gestern: 2 993 | Hits Tagesrekord: 30 457 | Hits gesamt: 9 101 529
Forensoftware: Burning Board® 3.0.8 pl 1, entwickelt von WoltLab® GmbH