Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV-KULT Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Flo.33

Schachmeister & Herr TV-Kult 1 /06

Registrierungsdatum: 5. April 2003

1

Freitag, 14. April 2006, 01:31

Oh mann! Fragt mich jetzt nicht, wie ich darauf jetzt gekommen bin. hab nur durch die Sender gezapped und bin da auf Eurosport auf was gestoßen, was mich doch gleich an diese nette Sport-Serie vor paar Jahren erinnert hat. So einen Mist konnten sich ja eigentlich nur wieder die Japaner ausdenken. aber andererseits war das so fesselnd, daß man´s immer wieder angeschaut hat. zuletzt hab ich da mal ein Spezial zu Silvester gesehen gehabt, ist aber auch schon eine ganze weile her...

erinnert sich da noch jemand von euch dran?

Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

"Kämpfen Jürgen kämpfen; kämpfen Jürgen kämpfen!"

- 8-facher "Mr. TV-Kult" -

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. April 2002

2

Freitag, 14. April 2006, 03:28

Yup, hab ich gesehen, wobei das Takeshis Castle ,was hier in Deutschland gezeigt wurde ne Amerikanisierte Form war, in Japan wurde das nie so ausgestrahlt.
Hat mich allerdings auch nie wirklich interessiert, hab das damals immer nur mal beim durchzappen gesehen und hab dann gleich weiter geschaltet.
Diese ganzen Pseudo Sport sendungen wie Amerikan Gladiators , Takeshis Castle und und und waren noch nie mein Ding.
<Beeth> Girls are like internet domain names, the ones I like are already taken.
<honx> well, you can stil get one from a strange country
  • Zum Seitenanfang

BigBadBone

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 21. November 2002

3

Freitag, 14. April 2006, 12:39

Zitat

Godfather101 postete

Diese ganzen Pseudo Sport sendungen wie Amerikan Gladiators , Takeshis Castle und und und waren noch nie mein Ding.

WAS? american gladiators war ja wohl der hammer wer war als kind nich in wie hiess sie ja genau ice! verknallt hehe american gladiators hab ich früher immer gesehen besonders geil war das mit der tennisball kanone.

ok jetzt zum eigentlichen thema also takeshis castle kommt immoment mal öfter bei diesen sendungen wie upps und so da bin ich auch erst wieder drauf gekommen.ich fand die sendung zumindestens irgendwie echt geil auch wen sie echt dreckig gemacht wurde aber das war ja grad das coole.
"RESPECT AND DISCIPLINE ARE THE ULTIMATE WEAPONS OF THE SUPER WRITER"
  • Zum Seitenanfang

Flo.33

4

Freitag, 14. April 2006, 13:45

ich kann mich bloß nicht mehr an´s ende erinnern. wie war das? die, die alle prüfungen bestanden hatten,... was durften die dann machen? irgendwas mit den wasserkanonen?

• Zum Seitenanfang

Grüner Blitz

Redakteur (drh)

Registrierungsdatum: 3. Juni 2005

5

Freitag, 14. April 2006, 16:10

Ach ja! Die Sendung kenne ich auch! Das ist eine der lustigsten Unterhaltungssendungen, die ich kenne! Schade, dass es nicht mehr läuft...
Der Flötenschlumpf fängt an
  • Zum Seitenanfang

BigBadBone

Fortgeschrittener

6

Freitag, 14. April 2006, 19:23

nah klar am schluss fahren sie mit so elektrowagen rum und versuchen gegenseitig mit wasserstrahlen solche papierscheiben vor den wagen zu zerschiessen und wen man den wagen von takeshi zerstört hat hat man gewonnen.nur der wagen von ihm hat neh riesen wasser spritze und macht damit alle kalt ich hab auch nur einmal gesehen das das wer geschafft hat.
  • Zum Seitenanfang

Flo.33

7

Freitag, 14. April 2006, 19:38

richtig, die papierscheiben. ich hab´s nie gesehen, daß das jemals jemand vollbracht hat. was hat der dann gewonnen?

• Zum Seitenanfang

Dr.Dr.X

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 6. Juni 2003

8

Samstag, 15. April 2006, 00:59

absolut geil fand ich ja, wenn die japser den berg rauf wollten, und von oben die felsen runter kamen und die kleinen männlein überrolt haben.
Braucht jemand einen Arzt?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Februar 2003

9

Samstag, 15. April 2006, 08:07

ich hab das sau gern gesehen .... kann mich noch gut drann erinnern.
Cool fand ich das, wo die japsen in das häusschen kamen und irgendwelche lieder singen mussten die sie net kannten ...
oder wo aie auf ihren platz sahesen und ein erdbeeben nachgestellt wurde und die auf ihren knieen hocken bleiben mussten .. sonst waren sie drausen
~Flawless~
  • Zum Seitenanfang

MG286

3-Facher Herr TV-Kult

10

Mittwoch, 19. April 2006, 21:02

jaaaa, die American Gladiators... die gehen mir auch ganz schön ab... überhaupt fehlen solche Shows grad allgemein im Fernsehen...
[-]Franken ist spitze!!![/-] (bis 2007)
[-]Franken ich komme!!![/-] (bis 2008)
Franken - endlich geschafft!!! (ab 2008)
  • Zum Seitenanfang

Flo.33

11

Mittwoch, 19. April 2006, 23:40

alle mal besser als salesch oder arabella

• Zum Seitenanfang

Kuroi

Redakteur (jb)

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2002

12

Donnerstag, 20. April 2006, 10:56

Zitat

Flo.33 postete
richtig, die papierscheiben. ich hab´s nie gesehen, daß das jemals jemand vollbracht hat. was hat der dann gewonnen?

Ich hab's 4-5 Mal gesehen, dass es ein Team geschafft hat, Takeshi's Wagen zu treffen. Diejenigen haben dann "die Burg gestürmt", haben also das Spiel gewonnen und durften dann in Takeshi's Burg hinein und oben herauswinken. Das war denk' ich mal der Preis. ;)

Kuroi
  • Zum Seitenanfang

BigBadBone

Fortgeschrittener

13

Donnerstag, 20. April 2006, 12:04

was so oft dann musst du die serie ja studiert haben ich hab es grad ein einziges mal gesehen
  • Zum Seitenanfang

Flo.33

14

Donnerstag, 20. April 2006, 19:24

man man. ne halbe stunde tortur und qual für 1x winken!? japaner!!!

• Zum Seitenanfang

sk

Erleuchteter

15

Montag, 8. Mai 2006, 00:39

Ich hab manchmal kurz reingeschaut, wenns im DSF lief, aber so richtig begeistert war ich nie - und vermissen tu ich die Sendung auch nicht. Passte richtig in die "niveaulose" Fernsehlandschaft.
„Ich will nicht sagen, dass ProSieben lange Werbung macht, aber während des letzten Werbeblocks ist der Mond doch merklich weitergezogen.„
Dany Robert Hunselar

1815 - - - > 2015
  • Zum Seitenanfang

Flo.33

16

Donnerstag, 31. August 2006, 19:38

auszugsweise gibt´s von Takeshi immer mal paar Zusammenschnitte bei den Clip Charts auf Kabel 1 um 19:15.
Herrlich!

• Zum Seitenanfang

Flo.33

17

Samstag, 30. Juni 2007, 18:25

so, hab mir gerade verwundert die Augen gerieben, als ich´s gesehen hab... die Vorschau für Takeshis Castle. Dienstag nachmittag ab 16 Uhr auf RTL2

• Zum Seitenanfang