Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV-KULT Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 17. August 2006
da muss ich dir zustimmen.viele künstler die sterben und die wir nicht kennen,das nehmen wir nicht mal wahr.
Zitat
Johof postete
Ich denke, daß man so etwas schlecht einschätzen kann. Man bekommt es ja auch nicht immer mit und es wird ja auch in den Medien nicht immer im gleichen Maße über verstorbene Künstler berichtet. Insgesamt wird es sich vielleicht doch die Waage halten.
Gott, der war doch damals schon ewig alt :-)
Zitat
mrtom1980 postete
Hans-Peter Minetti ist am 10.11. im Alter von 80 Jahren in Tschechien an Herzversagen gestorben. Ich kenne ihn aus dem DDR-Märchenfilm 1979 "Schneeweisschen und Rosenrot" als Bergeist.
Hits heute: 151 | Hits gestern: 2 993 | Hits Tagesrekord: 30 457 | Hits gesamt: 9 100 022
Forensoftware: Burning Board® 3.0.8 pl 1, entwickelt von WoltLab® GmbH