Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV-KULT Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Von den Cradle-Texte erinnere ich nur, dass es um Elizabeth Bathory ging.
Ein guter Freund von mir hat Ende der 90er Jahre...
Na klar, ein guter Freund ;-) Wer soll dir das jetzt noch glauben?Die Texte von Cradle sind dir bestimmt auch nur im Ohr geblieben weil sie so eingängig und gut verständlich sind
![]()
Aber diese Zwangsbeschallung kenne ich leider sehr gut. Die harten Metalsachen sind da sehr schlimm, schlimmer fand ich aber Musik die sich Freestyle nennt, so Hop Hop mässig mit viel Elektro.. kenn mich da nicht aus. Da hab ich aber Platzangst gekriegt im Auto. Ich habe für mich zum Glück früh festgestellt, dass ich Discos usw hasse. Ab und zu hab ich mich leider doch breitschlagen lassen. Aufm Land gibts da leider nicht soviel Möglichkeiten. Ja, das kenne ichHaha das war ja dann ein richtiges TraumaAber diese Zwangsbeschallung kenne ich leider sehr gut. Die harten Metalsachen sind da sehr schlimm, schlimmer fand ich aber Musik die sich Freestyle nennt, so Hop Hop mässig mit viel Elektro.. kenn mich da nicht aus. Da hab ich aber Platzangst gekriegt im Auto. Ich habe für mich zum Glück früh festgestellt, dass ich Discos usw hasse. Ab und zu hab ich mich leider doch breitschlagen lassen. Aufm Land gibts da leider nicht soviel Möglichkeiten.
Wenn ich Pech hatte, kam auch das vor!
Zitat
Dann hattest du ja Glück, dass es nicht auch noch IN der Disko lief![]()
Registrierungsdatum: 19. April 2012
Zu Frauenkontakten kann ich nichts sagen - aber Freundschaften sind über das Internet nach meiner Erfahrung nur sehr schwer zu schließen, es bleibt halt meistens bei einigen Chats, da man meistens weit auseinanderwohnt... Ok, das führt etwas weit von Thema ab.Kneipe ist deswegen noch in Ordnung, aber am liebsten private Feiern und Biergarten. So war es im Grunde schon immer bei mir. Bei Konzerten und Musikkneipen ist es halt so, dass man dort auch gute Frauenkontakte schließen kann, obwohl ich da meistens schon immer eher das Internet benutzte, weils einfach zeit, kosten und nervenersparnis ist.
Registrierungsdatum: 19. April 2012
Hits heute: 5 038 | Hits gestern: 3 784 | Hits Tagesrekord: 30 457 | Hits gesamt: 9 008 090
Forensoftware: Burning Board® 3.0.8 pl 1, entwickelt von WoltLab® GmbH