Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV-KULT Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

StarKeeper

Redakteur (sw)

Registrierungsdatum: 13. Juni 2002

1

Sonntag, 8. Juni 2003, 16:00

Zurück in die Zukunft: Fortsetzung geplant

"Zurück in die Zukunft" - Fortsetzung geplant

Steven Spielberg will eine Fortsetzung des Kinoknallers 'Zurück in die Zukunft' starten. Die ersten Gespräche mit Universal Studios laufen schon.
Allerdings will die ursprüngliche Bestzung nicht mitmachen. Bekanntheiten wir Christopher Lloyd oder Michael J. Fox sind nicht bereit noch einmal ihre Rollen einzunehmen.
Der Regisseur Robert Zemeckis will ebenfalls nicht, genauso wie der Produzent Bob Gale.

Quelle: shortnews.de
»Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
(Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)
  • Zum Seitenanfang

Lilith

4-fache Frau TV-Kult

Registrierungsdatum: 30. August 2002

2

Sonntag, 8. Juni 2003, 16:02

dann ist es zwar nicht das selbe... aber vielleicht wird er ja doch ganz gut der film... kommt wohl dann mehr auf die story an.
Ich hasse es, immer Recht zu haben :whistling:
  • Zum Seitenanfang

Stephan

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 14. April 2002

3

Sonntag, 8. Juni 2003, 16:37

Nee, das wird nix, ein "Soloprojekt" von Spielberg macht noch lange keine gute Fortsetzung, aber mal schauen ;)
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
Kannibalismus verursacht Menschenaufläufe!
  • Zum Seitenanfang

Bmaster

Profi

Registrierungsdatum: 15. April 2002

4

Montag, 9. Juni 2003, 12:27

ich denke das das ZIDZ feeling ohne diese schauspieler (es waren ja so gut wie alle immer in allen 3 filmen dabei) überhaupt nicht aufkommen kann.
der film mag dann ja garned mal schlecht werden aber in ZIDZ manier wird das nix werden.
Würde ich was verdienen, würde ich hier nicht essen.
  • Zum Seitenanfang

StarKeeper

Redakteur (sw)

5

Montag, 9. Juni 2003, 23:42

Hi,

stimme Bmaster da zu. ZidZ 4 wäre dann denke ich im gegensatz zu den ersten 3 die ja eigentlich alle zusammen gehören, eher ein eigenständiger Teil. Die Schauspieler müssten wieder dabei sein, dann wäre das grandios. Aber mich würde mal ernsthaft interessieren was ein 4. Teil für eine Story haben sollte ? Die Zeitmaschine ist zerstört, Doc Brown hat Frau & Kinder, ist in eine andere Zeit gereist, usw. - Da müsste man sich wirklich viel einfallen lassen um nicht total zu enttäuschen...

Gruß SaScha
»Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
  • Zum Seitenanfang

GrandmasterA

Anfänger

Registrierungsdatum: 11. Mai 2002

6

Montag, 9. Juni 2003, 23:51

Das offizielle Dementi gibt´s hier:
http://www.bttf.com/backtalk/20030605.shtml

Schlimm, dass jedes Gerücht aus Langeweile zur Tatsache hochstilisiert wird, aber das ist ja nicht das erste Mal... :rolleyes:
www.Zurueck-in-die-Zukunft.com
  • Zum Seitenanfang

Lilith

4-fache Frau TV-Kult

7

Dienstag, 10. Juni 2003, 10:11

Zitat

StarKeeper postete
.... Die Zeitmaschine ist zerstört, Doc Brown hat Frau & Kinder, ist in eine andere Zeit gereist, usw....

zeitmaschine war dann doch diese alte eisenbahn.... na ja wer weiss... schliesslich wechselt der hauptdarsteller bei james bond auch ständig und die meisten filme sind gut. wobei ich sagen muss über sean connery kommt keiner hinaus :D
  • Zum Seitenanfang

Stephan

Erleuchteter

8

Dienstag, 10. Juni 2003, 11:20

Bei James Bond ist das aber sehr seltsam, die Filme werden immer neuer und der Hauptdarsteller immer jünger :D
  • Zum Seitenanfang

thebrain

Schüler

Registrierungsdatum: 21. April 2003

9

Sonntag, 15. Juni 2003, 15:19

Zitat

Stephan postete
Bei James Bond ist das aber sehr seltsam, die Filme werden immer neuer und der Hauptdarsteller immer jünger :D

is doch nachvollziehbar oder? neue agenten gleicher deckname?? nur würd ich gern sehn wie die anderen james bonds aus dem weg geräumt wurden sind, muahahahha *dr.evil grin*
Wenn man im großen TV-Duden unter "Gerechtigkeit" nachschlägt, findet man ja nur ein "Quotensteigerung rechtfertigt Menschenleben".
  • Zum Seitenanfang

Lilith

4-fache Frau TV-Kult

10

Sonntag, 15. Juni 2003, 22:18

Zitat

Stephan postete

ich denke sowas nennt man dann "mit der zeit gehen". ich denke anders wirds auch nicht bei "zurück in die zukunft" sein.
  • Zum Seitenanfang

Stephan

Erleuchteter

11

Sonntag, 15. Juni 2003, 22:55

Hauptsache die Story von "ZidZ 4" spielt nicht vor dem ersten Teil, das wäre eine absolute Zumutung und würde die Trilogie total in den Sand ziehen...

Obwohl´s ja interessant wäre zu wissen, wie Marty und Doc Brown sich begegnet sind :)
  • Zum Seitenanfang

Lilith

4-fache Frau TV-Kult

12

Sonntag, 15. Juni 2003, 23:00

das wird doch schon im ersten teil dargestellt :look:
  • Zum Seitenanfang

Stephan

Erleuchteter

13

Sonntag, 15. Juni 2003, 23:06

hm? Die kennen sich am Anfang vom ersten Teil aber schon, meinte ja, dass es interessant wäre, zu erfahren, wie sie sich kennengelernt haben...
  • Zum Seitenanfang

Lilith

4-fache Frau TV-Kult

14

Montag, 16. Juni 2003, 07:29

na ja das meine ich doch... die lernen sich doch im prinzip in den 60ern kennen oder nicht? aber wenn ich so überlege... wie die sich in den 80ern getroffen haben weiss man irgendwie nicht.
  • Zum Seitenanfang

Stephan

Erleuchteter

15

Montag, 16. Juni 2003, 13:41

Dass Frauen immer so kompliziert denken müssen :D

In den "60ern" (also 1954) lernen sich doch seine Eltern erst kennen, und am Anfang vom ersten Teil kommt Marty in Doc´s Wohnung.
  • Zum Seitenanfang

Lilith

4-fache Frau TV-Kult

16

Montag, 16. Juni 2003, 19:48

na ja aber da wo marty in die vergangenheit gereist ist, fährt er doch zum doc und da treffen sie sich das erste mal - jedenfalls in docs leben ;) schon gut ich halt meine klappe :D
  • Zum Seitenanfang

StarKeeper

Redakteur (sw)

17

Dienstag, 17. Juni 2003, 11:05

Das aller erste mal wo Sie sich im Film sehen, ist abends auf dem Parkplatz wo Doc Brown, Marty seine neue grandiose Erfindung zeigen will. Am Anfang von Teil 1 ist Marty zwar in Doc's Wohnung, aber der Doc ist nicht da.

Deshalb wäre es wirklich interessant zu erfahren wie die 2 sich kennengelernt haben ;)
  • Zum Seitenanfang

Duke

Meister

18

Dienstag, 17. Juni 2003, 14:06

Zitat

superkruemelchen postete
na ja aber da wo marty in die vergangenheit gereist ist, fährt er doch zum doc und da treffen sie sich das erste mal - jedenfalls in docs leben ;) schon gut ich halt meine klappe :D

ja da ham sie swich dann zum ersten mal getroffen ansonsten is es wie star sagt sie treffen scih das erste mal auf dem parkplatz und das wars wie sie sich kennenlernen weis man ncih und was du meinst is ja nur weil marty mit der zeitmaschine zurück reist und dann in den 50igern doc trifft das is aber eine andre zeit eben wie wir ja von doc wissen das is ja vorher alles ncih passiert da die zeit verändert wird...............sollche diskussionen kann man besser real führen is meine meinung zum schreiben is das irgendwie kacke hoff du hast mich irgendwie verstnden:D
Du musst erst den knochen abnagen bevor du ans Knochenmark kommst
  • Zum Seitenanfang

GrandmasterA

Anfänger

Registrierungsdatum: 11. Mai 2002

19

Mittwoch, 9. Juli 2003, 17:57

Um diese Frage zu klären:

Marty hat früher bei Doc das Labor gefegt.
Er zahlte ihm 50 Dollar pro Woche, gab ihm kostenlos Bier und er durfte sich Doc´s Plattensammlung ausleihen...

Quelle: Back To The Future - Fourth Draft Script (Vorentwurf von ZidZ)

Sowas muss aber nicht verfilmt werden... ich bin gegen eine Fortsetzung und solange Bob Gale, Robert Zemeckis und Steven Spielberg die Rechte an den Namen der Charaktere und des Filmtitels haben, wird es (Gott sei dank) auch keine geben...
www.Zurueck-in-die-Zukunft.com
  • Zum Seitenanfang

Stephan

Erleuchteter

20

Mittwoch, 9. Juli 2003, 20:27

Zitat

GrandmasterA postete
Marty hat früher bei Doc das Labor gefegt.

Als es noch ordentlich war!? ;)
  • Zum Seitenanfang