Was wissen wir überhaupt? &des, WAS wir wissen, WOHER wissen wirs? Tja, wir hörn Vermutungen, Berichte, reporte, &sw in jedem Radiosender&lesens in jeder Zeitung. Aber was schribt ein reporter in der Zeitung?
Das, was sich am besten verkaufen lässt. &was lässt sich am Besten verkaufen? Ne Überschrift "Irak gefährlich&USA greift an" oder "Die USA
erklären den krieg ums Öl" - klar, das 2. Also, alles, was wir "WISSEN" isch Medienbeeinflussung, egal, in welchen Gebieten. Die Medien haben uns unter Kontrolle.&genau deshalb isch de größte Fehler, den man so machen kann, selber sich versuchenzu wehren&so tausende von MailboXen zuzumüllen! Wir wissen doch gar nicht genau, ob, bzw. wie gefährlich Saddam wirklich sch. Die einzigen Leute, die das wissen, sind nunmal Geheimdienste, &sw. &deshalb ham wir kei andere Wahl als dieen Leuten zu vertrauen. Ichglaub net, dasses Leute gibt, die sich regelrecht um einen Krieg reißen-des glaab i au net bei Bush. Aber i muss euch ganz ehrlich was sagen:
Sollte Saddam wirklich so gefährlcih sein wie vermutet, bin ich für inen Einsatz, auch mit seutscher unterstützung. denn lieber sterben neben den Terroleuten im Irak auch dort noch ein paar Unschuldige, als dass die Massenvernichtunsgwaffen in die zivilisierte Welt werfen, wo dann mehr Leute drauf gehen als wenn die USA mit hochmodernen Waffentechnologien auf betimmte Ziele schiessen. &Zitat von SAddams Sohn: "Der 11.September ist ein Witz dagegen".
Klat wenn sich herausstellen sollte, dass der Sadam ein friedlchem mensch ist (alles, was wir über ihn wissen stammt aus den ==> Medien), bin i natürlcih auch gegen einen Einsatz. Klar, niedrige Ölpreise wären schön, sin aber net mim Töten von Menschen zu rechtfertigen. Aber erkämpfter frieden&niedrige Ölpreise? So könnt eman z.B. ein teil von Schröders Politik wieder rückgängig machen (Bezug auf Benzinpreise)==> NICHT DAS MICH JETZT JEMAND FALSCH VERSTEHT: ICH WILL KEIN KRIEG!!!!!
Bitte versteht mich jetzt nicht falsch, ich bin auf keinen Fall für einen Krieg! Aber wenn man die Sache nicht friedlich lösen kann, isches nunmal die einzige Chane!
Außerdem steht Deutschland in einem Vertrag, und wenn die UN fürn Einsatz im Irak stimmt, müssen wir mitmachen, schließlich bekommen wir im Fall der Fälle auch Hilfe von anderen Ländern, auch wenn die sich bestimmt net darum reißen uns zu helfen. &genau das isch wieder ein Fall, warum der SCHRÖDER EIN VERLOGENER POLITIKER isch!!!!! Er versprach nämlcih "egal, was der UN-Sicherheitsrat bestimmt" bei einem Angriff net mitzumachen baerandererseits
sich an die UN Verträge zu halten. Naja, gut, dass der Schröder ein verlogenens Arschloch ist, gehört jetzt hie rnicht zum thema.
Bitte denkt erst mal nach, ob ihr leiber selber draufgehen wollt oder lieber weniger unschuldige Menschne dort.
Danke, dass ich hier meine verkackte meinung presigeben durtfe ;]
dream for a while of the things that make you smile...