Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV-KULT Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Iron

Lustigstes Mitglied 1 / 06

Registrierungsdatum: 14. April 2002

1

Dienstag, 4. Februar 2003, 15:36

Mich würde es einmal interessieren, wie eure Meinungen zu diesem, doch relativ sicher auf uns zukommenden Krieg sind.

Die politische Lage derzeit und auch nach einer solch gewaltvollen Invention ist mehr als prikär und instabil. Wir haben ja hier schon einiges darüber diskutiert aber ich finde der Tread MUSS sein

cu
Was heute noch wie ein Märchen klingt, kann morgen bereits Wirklichkeit sein. Hier ist ein Märchen von Übermorgen. :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

T-Bozz

unregistriert

2

Dienstag, 4. Februar 2003, 16:19

Kein Krieg im Irak und auf keinen Fall eine Deutsche Beteiligung!
  • Zum Seitenanfang

Iron

3

Dienstag, 4. Februar 2003, 17:55

hmm meinst du damit auch unterstützung (Was wir jetzt schon machen) ?
Was heute noch wie ein Märchen klingt, kann morgen bereits Wirklichkeit sein. Hier ist ein Märchen von Übermorgen. :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

T-Bozz

unregistriert

4

Dienstag, 4. Februar 2003, 18:05

Gewisse Dinge kann man nicht unterbinden, unsere Wirtschaft ist auf die USA angewiesen. Aber wir müssen uns wirklich nicht Aktiv am Krieg beteiligen.
  • Zum Seitenanfang

Iron

5

Dienstag, 4. Februar 2003, 18:09

Jo das is auch meine Meinung! @tbozz *schulter Klopf*
  • Zum Seitenanfang

Lilith

4-fache Frau TV-Kult

Registrierungsdatum: 30. August 2002

6

Dienstag, 4. Februar 2003, 19:29

eh alles nur geldmacherei...
Ich hasse es, immer Recht zu haben :whistling:
  • Zum Seitenanfang

Iron

7

Donnerstag, 6. Februar 2003, 14:37

Den kurs der US regierung könnte man so zusammen fassen : wer nicht mit uns ist, ist gegen uns, wer nicht macht, was wir ihm sagen, untergräbt die freiheit der westlichen weld, und muss weg.

Einige reden immer davon bestimmte länder zu entwaffnen, dabei frag ich mich bei klein: "Und wer entwaffntet Bush?"
  • Zum Seitenanfang

sk

Redaktionsleiter (sk)

Registrierungsdatum: 13. April 2002

8

Donnerstag, 6. Februar 2003, 15:42

Ich bin der Meinung das es Zeit wird, daß die USA einen Rückschlag erleidet, denn WENN die mit dem Irak keine Probleme haben und der Rest der Welt nichts dagegen unternimmt wirds eng für alle anderen!
"Die Wahrheit hat ein langes Leben, sie kann warten"
Schopenhauer
  • Zum Seitenanfang

Iron

9

Donnerstag, 6. Februar 2003, 16:47

Rückschlag hmm "jnein" aber bitte nich mit Atomwaffen
  • Zum Seitenanfang

Lilith

4-fache Frau TV-Kult

10

Donnerstag, 6. Februar 2003, 20:02

mh ehrlich gesagt wird mir immer schlechter wenn ich den rumsfeld so höre...
  • Zum Seitenanfang

T-Bozz

unregistriert

11

Donnerstag, 6. Februar 2003, 20:44

Jeh länger der Irakkrieg dauert, desto härtert wird es uns alle treffen.
  • Zum Seitenanfang

Lilith

4-fache Frau TV-Kult

12

Donnerstag, 6. Februar 2003, 20:51

ist doch sowieso nur ne frage der zeit. mh... wieder mal so ne zeit wo man sich fragt, ob man später mal kinder in die welt setzen will... wenn man zu sowas dann überhaupt noch kommt.
  • Zum Seitenanfang

T-Bozz

unregistriert

13

Donnerstag, 6. Februar 2003, 20:56

Stimmt.... ein glück, dass das bei mir noch etwas länger hin ist ;)
  • Zum Seitenanfang

Acyn

Fortgeschrittener

14

Donnerstag, 6. Februar 2003, 21:29

Was wissen wir überhaupt? &des, WAS wir wissen, WOHER wissen wirs? Tja, wir hörn Vermutungen, Berichte, reporte, &sw in jedem Radiosender&lesens in jeder Zeitung. Aber was schribt ein reporter in der Zeitung?
Das, was sich am besten verkaufen lässt. &was lässt sich am Besten verkaufen? Ne Überschrift "Irak gefährlich&USA greift an" oder "Die USA
erklären den krieg ums Öl" - klar, das 2. Also, alles, was wir "WISSEN" isch Medienbeeinflussung, egal, in welchen Gebieten. Die Medien haben uns unter Kontrolle.&genau deshalb isch de größte Fehler, den man so machen kann, selber sich versuchenzu wehren&so tausende von MailboXen zuzumüllen! Wir wissen doch gar nicht genau, ob, bzw. wie gefährlich Saddam wirklich sch. Die einzigen Leute, die das wissen, sind nunmal Geheimdienste, &sw. &deshalb ham wir kei andere Wahl als dieen Leuten zu vertrauen. Ichglaub net, dasses Leute gibt, die sich regelrecht um einen Krieg reißen-des glaab i au net bei Bush. Aber i muss euch ganz ehrlich was sagen:
Sollte Saddam wirklich so gefährlcih sein wie vermutet, bin ich für inen Einsatz, auch mit seutscher unterstützung. denn lieber sterben neben den Terroleuten im Irak auch dort noch ein paar Unschuldige, als dass die Massenvernichtunsgwaffen in die zivilisierte Welt werfen, wo dann mehr Leute drauf gehen als wenn die USA mit hochmodernen Waffentechnologien auf betimmte Ziele schiessen. &Zitat von SAddams Sohn: "Der 11.September ist ein Witz dagegen".
Klat wenn sich herausstellen sollte, dass der Sadam ein friedlchem mensch ist (alles, was wir über ihn wissen stammt aus den ==> Medien), bin i natürlcih auch gegen einen Einsatz. Klar, niedrige Ölpreise wären schön, sin aber net mim Töten von Menschen zu rechtfertigen. Aber erkämpfter frieden&niedrige Ölpreise? So könnt eman z.B. ein teil von Schröders Politik wieder rückgängig machen (Bezug auf Benzinpreise)==> NICHT DAS MICH JETZT JEMAND FALSCH VERSTEHT: ICH WILL KEIN KRIEG!!!!!
Bitte versteht mich jetzt nicht falsch, ich bin auf keinen Fall für einen Krieg! Aber wenn man die Sache nicht friedlich lösen kann, isches nunmal die einzige Chane!
Außerdem steht Deutschland in einem Vertrag, und wenn die UN fürn Einsatz im Irak stimmt, müssen wir mitmachen, schließlich bekommen wir im Fall der Fälle auch Hilfe von anderen Ländern, auch wenn die sich bestimmt net darum reißen uns zu helfen. &genau das isch wieder ein Fall, warum der SCHRÖDER EIN VERLOGENER POLITIKER isch!!!!! Er versprach nämlcih "egal, was der UN-Sicherheitsrat bestimmt" bei einem Angriff net mitzumachen baerandererseits
sich an die UN Verträge zu halten. Naja, gut, dass der Schröder ein verlogenens Arschloch ist, gehört jetzt hie rnicht zum thema.
Bitte denkt erst mal nach, ob ihr leiber selber draufgehen wollt oder lieber weniger unschuldige Menschne dort.

Danke, dass ich hier meine verkackte meinung presigeben durtfe ;]
dream for a while of the things that make you smile...
  • Zum Seitenanfang

MG286

3-Facher Herr TV-Kult

15

Donnerstag, 6. Februar 2003, 21:49

ok, Deine Meinung...
aber eine Frage:
Wenns zu nem Irak-Krieg mit deutscher Beteiligung kommen sollte:
Gehst Du mit und hältst Deine Rübe für uns alle hin?
[-]Franken ist spitze!!![/-] (bis 2007)
[-]Franken ich komme!!![/-] (bis 2008)
Franken - endlich geschafft!!! (ab 2008)
  • Zum Seitenanfang

Acyn

Fortgeschrittener

16

Donnerstag, 6. Februar 2003, 21:52

Zitat

MG286 postete
ok, Deine Meinung...
aber eine Frage:
Wenns zu nem Irak-Krieg mit deutscher Beteiligung kommen sollte:
Gehst Du mit und hältst Deine Rübe für uns alle hin?

Nein.
dream for a while of the things that make you smile...
  • Zum Seitenanfang

sk

Redaktionsleiter (sk)

17

Donnerstag, 6. Februar 2003, 21:52

Für uns?

Acorn, welche Deutsche Zeitung traut sich zu schreiben, dass der Bush eh nur auf das Öl scharf ist? Das einzigste was von den Medien hochgepuscht wird ist, dass die amis behaupten, dass von Irak ne Gefahr ausgeht.
Wenn man da drüben angreift ist die Gefahr für Terroranschläge 10x!!! größer als vorher! So schauts aus!

ahja und wenn sich das alles hochgekurbelt hat kann ich nur sagen -> "..und ganz am ende macht der letzte die Lichter aus!"
Schopenhauer
  • Zum Seitenanfang

MG286

3-Facher Herr TV-Kult

18

Donnerstag, 6. Februar 2003, 22:13

Seht ihr - so lang wie alle brüllen "Krieg gegen Saddam" (gerechtfertigt oder nicht) aber keiner bereit ist runterzugehn - so lange werde ich net müde, die USA als Kriegstreiber zu bezichtigen!
  • Zum Seitenanfang

sk

Redaktionsleiter (sk)

19

Donnerstag, 6. Februar 2003, 22:17

Es geht doch darum, daß wir überhaupt nichts mit denen am Hut haben (jaja, eine Gefahr für die Zivilisierte welt...)!
Schopenhauer
  • Zum Seitenanfang

MG286

3-Facher Herr TV-Kult

20

Donnerstag, 6. Februar 2003, 22:26

GENAU!!!
  • Zum Seitenanfang