Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV-KULT Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

leppard81

Schüler

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2002

1

Donnerstag, 9. Januar 2003, 15:25

Hab gestern die ersten 2 Folgen auf MTV gesehen. Bin normalerweise nicht so ein Anime Fan, aber die Serie fand ich gar nicht sooo schlecht (sieht man von der wenig vorhandenen Handlung ab). Die Musik ist auch super :)

Wie gefällt sie euch denn?

leppard81
"Benjamin is nobody's friend. If Benjamin were an ice cream flavor, he'd be pralines and dick." - Garth Algar, Wayne´s World
  • Zum Seitenanfang

lennier1

Beste Signatur 1 / 06

Registrierungsdatum: 27. November 2002

2

Donnerstag, 9. Januar 2003, 16:00

Schau´ Dir Neon Genesis Evangelion an, danach ist sind alle anderen Animes Kinderkram!
"Monica Lewinsky had more president in her mouth than George W. Bush has in his whole body".
  • Zum Seitenanfang

leppard81

Schüler

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2002

3

Donnerstag, 9. Januar 2003, 16:18

Kenn ich! :) Find ich ehrlich gesagt auch nicht schlecht!
"Benjamin is nobody's friend. If Benjamin were an ice cream flavor, he'd be pralines and dick." - Garth Algar, Wayne´s World
  • Zum Seitenanfang

ALeXiS

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 24. September 2002

4

Samstag, 11. Januar 2003, 03:56

eh? danach is gar nix kinderkram!
es gibt noch zu hauf andere - anspruchsvolle oder brutale - animes die sicherlich genau so gut sind wie nge (wobei das nich unbedingt die allerbeste serie ist, aber das ist ja geschmackssache) :)
  • Zum Seitenanfang

spike

Redakteur & 5-Facher Herr TV-Kult (ms)

Registrierungsdatum: 15. April 2002

5

Samstag, 11. Januar 2003, 21:10

also von Cowboy Bebop war ich sehr positiv überrascht, nachdem ich das erste Manga als fast lächerlich abgestempelt hatte ...

guter Zeichenstil und ein mal etwas anderer Soundtrack, der mir persönlich sehr gut gefällt. Ich bin gespannt auf die nächsten Folgen :)
  • http://www.myspace.com/derspike
  • Zum Seitenanfang

lennier1

Beste Signatur 1 / 06

6

Donnerstag, 16. Januar 2003, 10:41

Was??? :wow:
Die Serie wurde offensichtlich für den US-Markt konzipiert. :dead:
Sieht eher aus, als hätte man einfach in den Weltraum verlegt und einen neuen Namen aufgedruckt! Dabei erreicht es noch nicht mal die Qualität des Originals, sondern liefert eher die Parodie auf sich selbst! :heul:
"Monica Lewinsky had more president in her mouth than George W. Bush has in his whole body".
  • Zum Seitenanfang

Flash31

Schüler

Registrierungsdatum: 14. Januar 2003

7

Donnerstag, 16. Januar 2003, 19:40

Schaut Ecuh mal akira an ,der film ist der AnimeFilm schlechthin.
Akira Rulez!!!
Abenteuer! Die Leute reden davon, als sei es etwas Erstrebenswertes, doch in Wirklichkeit ist es ein Synonym für schlechtes Essen, wenig Schlaf und sonderbare Personen, die ständig versuchen, einem spitze Dinge in den Leib zu stecken
  • Zum Seitenanfang

lennier1

Beste Signatur 1 / 06

8

Freitag, 17. Januar 2003, 11:59

Akira, Neon Genesis Evangelion (inklusive End of Eva), Oh My Goddess, Tenchi Muyo & Kodomo No Omocha!

So müssenAnimes sein!!!
  • Zum Seitenanfang

Duke

Meister

Registrierungsdatum: 14. April 2002

9

Montag, 10. Februar 2003, 19:45

Also mir gefällts nich so doll. Weis auch ncih warum is einfach so
Du musst erst den knochen abnagen bevor du ans Knochenmark kommst
  • Zum Seitenanfang

T-Bozz

unregistriert

10

Montag, 10. Februar 2003, 20:09

Bebop ist scho ganz ordentlich, allerdings könnte man auf ein Paar dinge getrost verzichten.
  • Zum Seitenanfang

Kuroi

Redakteur (jb)

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2002

11

Montag, 10. Februar 2003, 21:35

Naja, ich find die Story n bisschen dünn... einige Episoden finde ich auch schlichtweg langweilig... aber sonst ist die Serie klasse, und mal ne Abwechslung zu dem ganzen durchschnittlichen Anime-Kram.

(Akira... meines Erachtens der beste animierte Film aller Zeiten!)
  • Zum Seitenanfang

T-Bozz

unregistriert

12

Donnerstag, 20. Februar 2003, 11:50

Mir geht langsam dieses andauernde teatralische rückgeblende auf die nerven.... mal ist das ganz gut, aber wenn das jeder folge hat, dann wird es langweilig.
  • Zum Seitenanfang