Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV-KULT Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grüner Blitz

Redakteur (drh)

Registrierungsdatum: 3. Juni 2005

1

Dienstag, 28. Februar 2017, 15:09

Benjamin Blümchen (In Arbeit)

Der wohl beliebteste Elefant Deutschlands kommt nun als Realfilm in die deutschen Lichtspielhäuser. Unter anderem spielen in dieser Komödie Heike Makatsch, Dieter Hallervorden und Uwe Ochsenknecht mit.
Drehort ist Solingen und die nähere Umgebung. Da noch 300 Mädchen und Jungne UND 300 Erwachsene jeden Alters gesucht werden, findet Samstag ein freies kostenloses Casting statt. Wollen wir mals ehen, ob ich mich ebenfalls in diesem Film verewigen kann. ;)
Smörebröd! Smörebröd! Römpömpöm!
  • Zum Seitenanfang

Vogel Specht

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 13. April 2002

2

Donnerstag, 2. März 2017, 12:59

Ja das wäre ja auch der Hammer. Makatsch und Hallervorden ist ja super von der Besetzung her. Makatsch könnte Frau Kolumna sein, Hallervorden Herr Tierlieb.
„Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“

André Gide
  • Zum Seitenanfang

Grüner Blitz

Redakteur (drh)

3

Donnerstag, 2. März 2017, 15:45

Ja, das glauben Felix und ich auch. Ochsenknecht könnte ein Antagonist sein, der den Zoo abreissen will. (REINE SPEKULATION). Es werden jedenfalls STatisten als Zoobesucher und als Demonstranten gesucht.
  • Zum Seitenanfang

felixlol

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. März 2015

4

Freitag, 3. März 2017, 23:03

Bürgermeister Hallervorden

Ich fänd Hallervorden sogar als Bürgermeister noch besser aber ich freue mich auf den FIlm und hoffe das er gut wird vlt spielt Bibi auch mit.
Timm Taler die neu Verfillmung war ja gar nix überhaupt deutsche Kinderfilme hab ich schon lang keinen guten mehr gesehen, die wirkich guten waren die ganzen Kästner Verfilmungen mit Emil und die Detektive, Das fliegende Klassenzimmer etc
  • Zum Seitenanfang

Grüner Blitz

Redakteur (drh)

5

Donnerstag, 23. März 2017, 09:49

Die Dreharbeiten haben begonnen!
Uwe Ochsenknecht spielt den Bürgermeister.
Dieter Hallervorden spielt den Agenten Walther Weiß (?) und Heike Makatsch die clevere Zora Zack (?)
Die Schauspieler von Direktor Tierlieb, Wärter Karl und Karla Kolumna sind mir persönlich unbekannt.
Benjamin wird natürlich von Jürgen Kluckert gesprochen!
  • Zum Seitenanfang

Vogel Specht

Erleuchteter

6

Donnerstag, 23. März 2017, 14:30

Mh dann bin ich mal gespannt wer die "Lieblinge" aus den Geschichten spielt. Vielen Dank schonmal für die Infos! Ochsenknecht passt ganz gut zum Bürgermeister, obwohl ich ihn am liebsten gar nicht im Film sehen wollen würde.
„Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“

André Gide
  • Zum Seitenanfang

Vogel Specht

Erleuchteter

7

Mittwoch, 16. August 2017, 00:00

Mist... gerade ne Antwort geschrieben und Fehler gekriegt, alles weg.

Noch ein Versuch.

Ich habe nun erstmals eine Besetzungliste gefunden:
http://www.imdb.com/title/tt6688324/?ref_=nm_flmg_act_1

Uwe Ochsenknecht mag ich ja garnicht, ich hatte befürchtet, dass er Herrn Tierlieb spielt. Das ist zum Glück nicht der Fall. Er spielt den Bürgermeister und das passt finde ich.

Herr Tierlieb wird von Friedrich von Thun gespielt, das passt auch!

Die Schauspielerin von Karla Kolumna kenne ich nicht, aber optisch passt das auch ganz gut bisher:
https://www.google.de/search?q=%22Liane+…w=1563&bih=1018

Hier ein Foto von der Produktion, Friedrich von Thun passt im Kostüm gut, wie ich finde. Otto... mal sehen... jedenfalls wird er wohl von einer "Manuela" gespielt..?

https://gfx.videobuster.de/archive/v/cKO…n-bluemchen.jpg

André Gide
  • Zum Seitenanfang

Grüner Blitz

Redakteur (drh)

8

Mittwoch, 16. August 2017, 14:53

Ja, ich bin auch schon gespann!
  • Zum Seitenanfang