Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV-KULT Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Anfänger
Registrierungsdatum: 5. Oktober 2003

Anfänger
Registrierungsdatum: 5. Oktober 2003
vielleicht jemanden der diese Kassette hat, oder jmd. der nachfragen könnte ob sie ein anderer hat? Wie gesagt ich finde das Teil war/ist einfach Kult; sozusagen ein Teil aus meiner Kindheit den ich so gerne wieder hätte!
Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

R U H E I N F R I E D E N
Mein Video 2000 hat soeben seinen geist aufgegeben :-(((
Ok, nicht ganz - er hat anscheinend nen hirnschaden!
Er war noch nichtmal 25 jahre alt.
Ich werde ihn so schnell wie möglich an nen fachmann bringen.... *HEUULL*
No Nick
unregistriert
Kann es sein, dass du die alten Geräte zu arg strapazierst? Wie viele Kassetten sind es denn noch?Sein Nachfolger hat nun ebenfalls den Geist aufgegeben :-( Dabei wollte ich noch unzählige Kassetten digitalisieren :-( :-( Und die gebrauchten geräte sind auch nicht gerade billig heutzutage...
Hits heute: 842 | Hits gestern: 2 825 | Hits Tagesrekord: 30 457 | Hits gesamt: 9 097 720
Forensoftware: Burning Board® 3.0.8 pl 1, entwickelt von WoltLab® GmbH