Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV-KULT Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jh

Redakteur (jh)

Registrierungsdatum: 10. März 2004

41

Mittwoch, 17. November 2010, 16:31

Tot!
  • Zum Seitenanfang

Sebastian

Redaktionsleiter (sk)

Registrierungsdatum: 13. April 2002

42

Mittwoch, 17. November 2010, 17:03

Also gerne übernehme ich die Auswertung neuer Wahlen. Und auch der die noch aussteht.

Das Angebot steht noch. Auf Flo können wir uns da nicht verlassen denke ich :-) Wenn mir sara alles schickt, mache ich die letzte Wahl fertig und kümmere mich um ne neue zum Jahreswechsel.
"Die Wahrheit hat ein langes Leben, sie kann warten"
Schopenhauer
  • Zum Seitenanfang

sak

Administrator (sak)

Registrierungsdatum: 26. Juli 2007

43

Mittwoch, 17. November 2010, 18:01

Haha, dann viel Spaß dabei, die Daten nochmal rauszusuchen. Nachdem mein altes Laptop nämlich tot ist, habe ich die Daten gar nicht mehr.
"Wir sind alle Individuen!" - "Ich nicht!"
  • Zum Seitenanfang

Sebastian

Redaktionsleiter (sk)

44

Mittwoch, 17. November 2010, 18:04

Formartiert wurde er aber nicht oder? WIe schaut es mit abgebrannten CDs vom Laptop aus bzw. die Teilnahmen hast Du per PN gekriegt, sind die noch da?
Schopenhauer
  • Zum Seitenanfang

sak

Administrator (sak)

Registrierungsdatum: 26. Juli 2007

45

Mittwoch, 17. November 2010, 18:13

Wir kriegen die Daten sicherlich noch zusammen, muss sie halt aus Mails und PM zusammensuchen.
"Wir sind alle Individuen!" - "Ich nicht!"
  • Zum Seitenanfang

Sebastian

Redaktionsleiter (sk)

46

Mittwoch, 17. November 2010, 18:14

Supi, dann wird erstmal das alte ausgewertet und dann gucken wir weiter.
Schopenhauer
  • Zum Seitenanfang

jh

Redakteur (jh)

Registrierungsdatum: 10. März 2004

47

Mittwoch, 17. November 2010, 18:38

Ich weiß nicht, wie es die anderen sehen, aber wegen mir müßt ihr euch diese Mühen nicht machen. Das Interesse an diesen Wahlen hat doch anscheinend schon vor einiger Zeit rapide nachgelassen. Selbst bei den letzten Wahlen haben sich nur eine handvoll Leute überhaupt beteiligt.
  • Zum Seitenanfang

Sebastian

Redaktionsleiter (sk)

48

Mittwoch, 17. November 2010, 18:49

Wenn allgemein kein Interesse da ist, können wir es auch lassen. Die Community ist mittlerweile wieder größer und es gibt einige neue, denen das vielleicht gefällt. Aber ich überlasse das natürlich Euch, ob ihr die Awards weiterhin machen wollt.
Schopenhauer
  • Zum Seitenanfang