ist zwar nicht von mir aber bin eben drauf gestoßen und denke das es doch für den einen oder anderen doch interessant sein dürfte.
Bei eBay verkauft einer seine VHS Sammlung von ca. 1.000 verschiedenen Filmen jeweils per Sofortkauf zum Preis von 2,50 Euro je Film.
Hier der Link zu seinen Auktionen:
Also ich selber habe auch schon kräftig zugeschlagen, da man doch so einige alte Raritäten findet...
Munchie 2, Mick mein Freund vom andern Stern, Police Academy 6, Angels - Engel gibt es wirklich, Die Coneheads, Big-Foot mein großer Freund, Tödliche Nähe, Taschengeld, Der Schneeball-Krieg, Vorsicht Nachbarn, Little Big Boss, Allein mit Dad & Co., Randy räumt auf, Police Academy - Mission Moskau, Ed - Ein tierischer Held, Tony Toons Abenteuer - Total verrückte Ferien, Pinnochio - Puppe des Todes
Kanns jedem nur empfehlen...
Gruß SaScha
»Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.« (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)
Wirklich geil was der so anbietet. Hab jetzt bei 17 VHS-Kassetten zugeschlagen die mir meist noch aus Kindheitstagen in Erinnerung geblieben sind. Ab 15 VHS wird ja portofrei versendet, freu mich schon
»Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.« (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)
Lasse mir mal bitte deine komplette Liste an Abgaben zukommen, dann werde ich noch schauen was ich von Dir noch so gerne hätte
Ich bin an einem Punkt, da lege ich mir alles zu. VHS, DVD, Video CD... sammler eben auf der Jagd nach einem großen Archiv...
Ich hätte noch 18 gebrauchte VHS-Leerkassetten anzubieten, die dann logischerweise nicht leer sind, aber überspielt werden könnten. Allerdings mit überwiegend starken Gebrauchsspuren. Falls aber jemand noch ein paar Leerkassetten gebrauchen kann und dabei nicht unbedingt auf Qualität oder vorhandene Hüllen Wert legt, kann er sich gerne bei mir melden.