Ich habe heute zusammen mit Sara mal Squash ausprobiert und es hat sehr viel Spaß gemacht. Ich kann mir vorstellen das öfters zu spielen. Nur Hallenmiete kostet n bisschen was. Wenn ichs regelmässig mache, hole ich mir am besten auch nen eigenen Schläger. Hat jemand Erfahrung mit der Sportart?
"Die Wahrheit hat ein langes Leben, sie kann warten"
Schopenhauer
Ich finde Squash deswegen so gut, weil es in kurzer Zeit richtig fertig macht. Schon nach ner halben Stunde durchpowern ist man schweißnass und von Endorphinen durchströmt. Genau mein Sport!
Ich habe - soweit ich mich erinnern kann - leider noch nie Squash gespielt, aber bei uns im Sportland gibt's Freitags immer eine Sportsnight, bei der man von 22 bis 2 Uhr für nur 8 Euro so ziemlich alles machen kann: Squash, Tennis, Badminton, Kegeln, Schwimmbad, etc. - eigentlich total cool, nur letztes Mal sind wir nicht zum Squash-spielen gekommen. Muss ich bei Gelegenheit mal testen!
Habe eine Zeit lang Squash gespielt. Musste dann wegen einer Knieverletzung aufhören.
Spiele zur Zeit lieber Tennis, Tischtennis, Basketball und hier und da Fußball...
"Wer mit seinem Volk nicht Not und Tod teilen will,
der ist nicht wert, dass er mit ihm lebe." (Jean Paul, 1763-1825, deutscher Schriftsteller)