Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV-KULT Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sk

Redaktionsleiter (sk)

Registrierungsdatum: 13. April 2002

101

Donnerstag, 6. Mai 2010, 13:37

Schade, dann werde ich ihn wohl doch nicht mehr live sehen können
"Die Wahrheit hat ein langes Leben, sie kann warten"
Schopenhauer
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Februar 2003

102

Freitag, 28. Mai 2010, 03:34

WIE - KONNTEN - SIE - NUR- CM -GÖTTER- PUNK die Haare schneiden :cursing: man man , ich hätte mir rey so gern in der ses gewünscht !!!! Das eigentliche Booking sah extrem spannend aus ! Hoffe beide Rey und Punk werden dann im November dabei sein .... Oh Mann

Alle meine Helden sind verletzt ... Punk, Rey, Orton... Nur Edge is heile XD
~Flawless~
  • Zum Seitenanfang

Cactus

Profi

103

Freitag, 28. Mai 2010, 17:32

CM rennt immerhin nimmer wie Jesus rum ... ok Bart is noch da ...
Und wer weiß @ Kubi ... im moment is Bret Hart der GM bei RAW, vllt. gibts doch ne Vertragsverlängerung.
Egal, ich geh lieber auf die nächste TNA Tour :)

If you can`t feel my hate, if you think you can fool me again, so read my scars and see if i`m ENRAGE!!!
  • Zum Seitenanfang

104

Sonntag, 30. Mai 2010, 20:16

Die Shave his Chest rufe waren bei OtL der hammer. naja der blöde Bart is da, die verdammt sexy haare sind weg ... ungerecht :D
~Flawless~
  • Zum Seitenanfang

105

Sonntag, 15. August 2010, 13:37

Heute Nacht wird Cena Turnen XD jajaja XD NEXUS :thumbsup:
~Flawless~
  • Zum Seitenanfang

Cactus

Profi

106

Montag, 16. August 2010, 21:33

War wohl nix, was? :P

If you can`t feel my hate, if you think you can fool me again, so read my scars and see if i`m ENRAGE!!!
  • Zum Seitenanfang

StarKeeper

Redakteur (sw)

Registrierungsdatum: 13. Juni 2002

107

Dienstag, 17. August 2010, 03:08

Dass ihr sowas noch angucken könnt :-/
»Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
(Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)
  • Zum Seitenanfang

Sebastian

Redaktionsleiter (sk)

108

Dienstag, 17. August 2010, 08:27

Meinst du zeitlich? Also ich würd auch gern mal wieder nen gemütlichen Wrestilng-Abend machen. Aber sowas macht auch nur so richtig spaß wenn man 1-2 Kumpels und viel ungesunde Lebensmittel bei sich hat ;-)
Schopenhauer
  • Zum Seitenanfang

109

Samstag, 21. August 2010, 19:03

Verdammt ich hätte schwören können ... Naja gut .... Lassen wir das .... Dafür gabs n schönes neues Lila shirt... Und mein Tippspiel habe ich auch noch irgendwie gewonnen ! Arme Danny.... =)
~Flawless~
  • Zum Seitenanfang

StarKeeper

Redakteur (sw)

Registrierungsdatum: 13. Juni 2002

110

Samstag, 25. September 2010, 04:34

Nein, ich meinte inhaltlich. Der Anteil der "Show" ist in ein der art penetrantes Ausmaß gestiegen, dass ich mit der Wrestling-Sache nicht mehr viel anfangen kann. Meiner Ansicht nach fehlt es den heutigen Wrestlern insbesondere an markanten Markenzeichen. Keine Ecken und Kanten. Irgendwelche Muskelprotze von der Stange die versuchen eine Show abzuliefern... Nichts mehr für mich...

Gerne schaue ich mir noch die alten Sachen an aber welchen Reiz sollte es haben einen Rentner Ric Flair, Hulk Hogan oder Undertaker im Ring zu sehen ? Irgendwann sollte man auch wissen wann Schluss ist und diese permanenten Comebacks ziehen das ganze nur noch ins Lächerliche...

Als Nachfolger kommen 20 Jährige, athletisch in Wrestlingschulen top ausgebildete Wrestler ohne Ecken und Kanten, denen ein Show-Image verpasst wird und der art offensichtlich eine Show abziehen, dass es einem fast zu den Ohren rauskommt...

Hab ich schon erwähnt dass ds nichts mehr für mich ist ? ...
»Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
(Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)
  • Zum Seitenanfang

Cactus

Profi

111

Montag, 31. Januar 2011, 14:28

Yeah "Big Daddy Cool" Diesel is back at WWE :)

Übel wie die Fans abgingen als er reinkam (übrigens in Original diesel Style und Musik), mal sehen obs was dauerhaftes wird, booker T auf jeden Fall ist wieder unter WWE Vertrag.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cactus« (31. Januar 2011, 16:36)

• Zum Seitenanfang

Sebastian

Redaktionsleiter (sk)

112

Montag, 31. Januar 2011, 19:20

Ich glaube ich sollte mir mal alle Rumbles zulegen und die in einigen TV-Abende nacheinander anschauen. Meine letzte regelmässige WWE-Erfahrung liegt knapp 10 jahre zurück. Lediglich 2006 hab ich mir noch ein paar DVDs davon angeschaut.
Schopenhauer
  • Zum Seitenanfang

Cactus

Profi

113

Mittwoch, 2. Februar 2011, 00:07

Wow, gehts in der WWe derzeit rund, was an Superstars am kommen und gehen ist. Während des Rumbles sind bereits Booker T und Diesel zurückgekehrt (bei Diesel könnte es evtl. nur dieser einzige Auftritt gewesen sein, man weiß noch nichts genaues über den Vertrag) sind, brodelt es weiter. In der aktuellen RAW Ausgabe wurde ein mysteriöses Video eingespielt:

Nachdem auch ich fast davon überzeugt war, das es sich um die Rückkehr des Untertakers nach seiner langen Verletztungspause handelt, ging man heute weiter. Die New York Times soll angeblich erfahren haben, das es sich um Sting handelt. Angeblich hat dieser einen einjährigen Vertrag unterzeichnet. Damit scheinen auch die Pläne der WWE aufzugehen, sah man doch vor, den Stinger in die diesjährige Hall of Fame aufzunehmen. Weiterhin scheint es in nächster Zeit auch die Rückkehr von The Rock zu geben. Dieser hat auf Facebook geschrieben, das er zwar keine In Ring Aktivität mehr beabsichtigt, es ihm jedoch in den fingern juckt "früher als ihr alle denkt" zurück zu kehren. Er soll bereits mit dem Management von der WWE gesprochen haben und eine scheinbar bedeutendere Rolle als je zuvor innerhalb der WWE einzunehmen. Möglicherweise ist The Rock der noch anoynme General Manager von RAW und dessen Identität soll ja noch vor Wrestlemania aufgedeckt werden. Ein kleines Anzeichen hierfür gab es beim Rumble, als er sich während des Titelmatches um den WWE Divas Championship meldete, und Micheal Cole, welcher die Mail vorlies, einen langweiler nannte. Wie man aus der Vergangenheit weiß, mochte The Rock Cole noch nie besonders und nannte ihn schon öfter einen Langweiler. Übrigens ist Stone Cold Steve Austin der Moderator der neuen Tough Enough Staffel der WWE, welche ebenfalls dieses Jahr das erste Mal nach langer Zeit wieder produziert und auf MTV ausgestrahlt wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cactus« (2. Februar 2011, 00:12)

• Zum Seitenanfang

Sebastian

Redaktionsleiter (sk)

114

Mittwoch, 2. Februar 2011, 00:12

Hammer, gerade die Rückkehr von The Rock wär ein Highlight!!
Schopenhauer
  • Zum Seitenanfang

Cactus

Profi

115

Mittwoch, 2. Februar 2011, 00:15

Jep. Vince hat ja gesagt, es wird Zeit für einen Umbruch. Vllt. tritt auch er bald zurück und übergibt alles seinen Schwiegersohn Triple H, welcher ja bereits hinter den Kullissen mitarbeitet und von vince persönlich "geschult" wird.

• Zum Seitenanfang

dl

Redakteur (dl)

Registrierungsdatum: 29. September 2007

116

Donnerstag, 3. Februar 2011, 15:50

Boah geiler Trailer... sieht für mich ganz klar nach dem Mantel vom Taker aus (und vor WrestleMania wird der auf jeden Fall zurückkommen, um die Siegesserie fortzusetzen). Aber auch Sting oder The Rock wären total geil. Leider bin ich mit den aktuellen Storylines überhaupt nicht vertraut und bereits im April soll ich zur WrestleMania Revenge Tour. Ich glaub, da muss ich dringend was nachholen um schnell wieder up to date zu sein.
  • Zum Seitenanfang

Cactus

Profi

117

Donnerstag, 3. Februar 2011, 19:47

Man kann wenn man die Helligkeit und Gamma einstellt sogar S.T.I.N.G am ende im Nebel lesen, wenn er sich lichtet. Gewollt oder Zufall? Außerdem würde der Taker niemals solche Stifel tragen, da sind sich zumindes so ziemlich alle Communitys einig. Warten wir es auf jeden Fall mal ab. Übrigens soll Diesel eine Fehde gegen Big Show bekommen, was wiederrum eine Fortsetzung einer alten WCW Storyline wäre. wie immer gilt bei sowas allerdings, das solche Pläne auch wieder schnell verworfen werden können.

• Zum Seitenanfang

Sebastian

Redaktionsleiter (sk)

118

Dienstag, 15. Februar 2011, 13:06

habe gerade eine pressemitteilung bekommen, dass THE ROCK Gastgeber von Wrestlemania sein wird! :-)
Schopenhauer
  • Zum Seitenanfang

Cactus

Profi

119

Dienstag, 15. Februar 2011, 18:43

Der war gestern bei RAW und hats selber angekündigt :)

• Zum Seitenanfang

dl

Redakteur (dl)

Registrierungsdatum: 29. September 2007

120

Montag, 28. Februar 2011, 23:01

Der Taker ist nun übrigens wieder da. Wird bei WrestleMania auf HHH treffen :)
  • Zum Seitenanfang