Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV-KULT Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sk

Redaktionsleiter (sk)

Registrierungsdatum: 13. April 2002

1

Mittwoch, 19. Mai 2010, 12:39

Eve und der letzte Gentleman (USA, 1999)

Nachdem ich den Film vermutlich erstmals auf Premiere gesehen habe, hatte ich um 2000 herum sogar eine Kaufkassette davon (kann auch sein dass ich die VHS gekauft habe bevor ich den Film kannte?). Jedenalls habe ich den Fimm nach fast zehn Jahren gestern zusammen mit sak mal wieder gesehen und es war großartig. Eine richtig gut gemachte Komödie. Kennt den jemand von euch?
"Die Wahrheit hat ein langes Leben, sie kann warten"
Schopenhauer
  • Zum Seitenanfang

sak

Administrator (sak)

Registrierungsdatum: 26. Juli 2007

2

Mittwoch, 19. Mai 2010, 13:00

Ich habe den gestern zum ersten Mal gesehen und fand ich auch erstaunlich witzig. Hatte ja zuerst an eine schwer zu ertragende Klamauk-Komödie gedacht, aber mir hat der Film gut gefallen. Wird sicherlich nicht mein Lieblingsfilm werden, aber für einen netten Fernsehabend reichts allemal.
"Wir sind alle Individuen!" - "Ich nicht!"
  • Zum Seitenanfang

Grüner Blitz

Redakteur (drh)

Registrierungsdatum: 3. Juni 2005

3

Mittwoch, 19. Mai 2010, 16:52

Ich habe den Film EIN Mal vor ein paar Jahren im TV gesehen und fand ihn nicht schlecht. Kann mich aber auch an vieles nicht mehr erinnern.
Professor Balthazar überlegte... und überlegte... und überlegte...
  • Zum Seitenanfang

sak

Administrator (sak)

4

Donnerstag, 20. Mai 2010, 12:48

Das ist echt ein süßer Avatar, Grüner Blitz!
  • Zum Seitenanfang

Carla

Schüler

Registrierungsdatum: 8. Januar 2009

5

Donnerstag, 20. Mai 2010, 22:04

Oh den Film habe ich auch schon ein paarmal gesehen, ich finde den entzückend. Am liebsten mag ich ja tatsächlich den Priester: "Leave my elevator alone!" :thumbsup: Da könnt ich mich kugeln!
  • Zum Seitenanfang

pepe68

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 30. November 2008

6

Donnerstag, 20. Mai 2010, 22:05

Ich habe ihn witzigerweise vor ein paar Tagen auf Sat.1 (Wars glaube ich?) das erste Mal gesehen und ich fand den Film wunderwunderschön Wirklich nett und witzig gemacht. Dabei hatte ich auch so einen Tralala-Amifilm erwartet, von denen es in den letzten 15-jahren genug gegeben hat.
  • Zum Seitenanfang

Grüner Blitz

Redakteur (drh)

Registrierungsdatum: 3. Juni 2005

7

Donnerstag, 20. Mai 2010, 23:07

Das ist echt ein süßer Avatar, Grüner Blitz!
Weisst Du auch, wer das ist? Dártagnang von den 4 Musketieren. Ich habe mir gedacht, dass er gut in dieses Forum passt. Auf www.pilze-wunderland.de gibt es noch mehr Kult-Cartoon-Avas!
Professor Balthazar überlegte... und überlegte... und überlegte...
  • Zum Seitenanfang

sak

Administrator (sak)

8

Freitag, 21. Mai 2010, 15:05

Stimmt, den hab ich auch noch ganz dunkel in Erinnerung.

Cooler Link, aber ich behalte meinen Avatar noch ne Weile :(
  • Zum Seitenanfang