Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

ck

Redakteur (ck)

Registrierungsdatum: 17. Februar 2009

1

Sonntag, 28. März 2010, 12:35

Lovefilm Probemitgliedschaften zu vergeben

Hallo liebe TV-Kultler,

ich habe von Lovefilm zwei Promotion Gutscheine für kostenlose Probemitglieschaften bekommen. Im Gegensatz zu den klassischen 14, manchmal auch 30 Tagen gibt es hier 45 Tage, ich kann aber leider nicht sagen, wie viele DVDs man in dieser Zeit erhält.
Bei der Anmeldung muss man zwar ein Paket angeben, das man nach der Proibezeit möchte, man kann aber auch problemlos während der 45 Tage kündigen, dann kostet es absloukt nichts, und wenn man später ein anderes Paket haben will, geht das per Mail an den Kundenservice ganz ohne Probleme, nach der Probezeit auch jederzeit über das eigene Profil.
Wenn jemand Inetresse hat, bitte melden, ich gebe dann den Gutscheincode per PN weiter. Der gilt nämlich nur für 2 Mitgliedschaften, daher kann ich ihn hier nicht offen posten.
Wir hätten dann je beide was davon, der eine weil er umsonst Filme leihen kann, ich weil ich dann eine Zusatz-DVD gutgeschrieben bekomme.

Wer Interesse hat, bitte melden, wenn möglich vor Septenber, dann gelten die Gutscheine nicht mehr ;)
Ach ja, und ihr dürft noch nicht Mitglied sein und noch keine Probemitgliedschaft bei Lovefilm gehabt haben.
Irgendwer wird immer unzufrieden sein, wir sollten das akzeptieren. So bleibe ich immer happy. (Dr. House)
  • Zum Seitenanfang

pepe68

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 30. November 2008

2

Samstag, 3. April 2010, 09:40

Ich bin eh schon Mitglied, von daher gehts das leider nicht. Aber danke für da Angebot!
  • Zum Seitenanfang

ck

Redakteur (ck)

Registrierungsdatum: 17. Februar 2009

3

Montag, 5. April 2010, 11:26

Schade, hab nämlich immer noch keinen Abnehmer für die beiden Gutscheine gefunden, dabei ist das wirklich komplett kostenlos, naja, hab ja noch bis September Zeit, um die los zu bekommen
Irgendwer wird immer unzufrieden sein, wir sollten das akzeptieren. So bleibe ich immer happy. (Dr. House)
  • Zum Seitenanfang